Love me Green Gesichtspeeling mit Arganöl

Zum Abschluss meiner Love me Green Produktvorstellung erzähle ich euch heute ein bisschen was zum Love me Green Gesichtspeeling mit Arganöl. Ich mache pro Woche 2 Gesichtspeelings und muss sagen, dass ich nach einem Gesichtspeeling grundsätzlich 5 Jahre jünger und viel frischer im Gesicht aussehe. Wenn es sich dann auch noch um ein gut riechendes und gut wirkendes Peeling aus dem Naturkosmetikbereich handelt, dann bin ich persönlich mehr als zufrieden. Schauen wir also, ob das Love me Green Gesichtspeeling mit Arganöl meinen Ansprüchen genügen kann:

Love me Green garantiert für seine Produkte:
  • 100% Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen
  • 100% in Frankreich entwickelt und produziert
  • 100% natürliche Düfte und Aromen
  • 100% von ECOCERT akzeptierte Konservierungsstoffe
  • 100% frei von Isopropyl-Palmitate
  • 100% frei von Parabenen
  • 100% frei von Silikonen, Paraffinen & Mineralöl
  • keine Tierversuche


Love me Green Gesichtspeeling mit Arganöl

Herstellerinfo:
"Pflegendes Bio-Gesichtspeeling mit organischem Orangen- und Arganöl. Die beruhigende und revitalisierende Wirkung von Bio-Orangenöl und Argansamenpuder unterstützt die Zellerneuerung der Haut. Das Gesichtspeeling entfernt sanft abgestorbene Zellen von der Oberfläche der Haut und regt die Durchblutung an. Es stimuliert die Regenerationsprozesse und verbessert den Teint. Vorsichtig beseitigt es überschüssigen Talg und schützt die Haut gegen die Anzeichen des Alterns. Die Haut wird weicher, glatter und strahlender. Das Natur-Gesichtspeeling verzichtet vollständig auf Mikrokunststoffkügelchen. Diese sind durch Mehl aus Schalen der Argonnüsse ersetzt."

Menge:
75ml

Preis:
€ 7,90





Das Love me Green Gesichtspeeling  ist leicht flüssig und riecht dezent und lecker nach Orange. Es ist honigfarben und wird wie gewohnt auf der angefeuchteten Gesichtshaut angewendet und danach mit reichlich warmem Wasser abgespült. Die Peelingpartikel sind  angenehm in der Anwendung und reizen meine Gesichtshaut nicht. Für meinen Geschmack dürften ruhig noch etwas mehr Peelingpartikel im Produkt enthalten sein. Für empfindliche Haut dürfte der Anteil der Peelingpartikel aber genau richtig sein. Meine Gesichtshaut ist nach der Anwendung schön rosig, glatter als zuvor und sieht einfach frischer und draller aus. Durch das enthaltene Orangen- u. Arganöl erhält meine Haut zusätzlich Pflege und wird durch das Peeling nicht ausgetrocknet.
Was ich außerdem lobend erwähnen möchte ist der positive Umweltaspekt. In herkömmlichen Peelings bestehen die Peelingpartikel oftmals aus Mikrokunststoffkügelchen, die nicht abbaubar sind und sich somit in unseren Gewässern/Meeren anreichern und dort große Verschmutzung und damit Schaden anrichten. Nicht so im Love me Green Gesichtspeeling, hier bestehen -wie oben bereits erwähnt- die Peelingpartikel aus dem Mehl der Schalen der Argonnüsse.

Mir gefällt das Love me Green Naturkosmetik Gesichtspeeling daher sehr gut, weil es ein rundum stimmiges Produkt ist. 

Das Sortiment von Love me Green ist klein aber fein. Umschauen im Onlineshop der Naturkosmetik-Marke lohnt in jedem Fall.

Abschließend möchte ich mich für die zur Verfügung gestellten Testprodukte bei Love me Green sehr herzlich bedanken.

Kommentare:

  1. ein toller bericht, ich versuche auch nur peelings von naturkosmetik zu nutzen. ich liebe das peeling von zartgefühl, einfach weil es auch rein natural ist :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wie immer ein Klasse Bericht , das Peeling klingt interessant
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt ist es geschafft - bisher haben mich die "Love me green" Produkte ja gar nicht angesprochen. Aber dieses Peeling - das könnte was für mich sein! Ich bin neugierig ... :)
    Toller Bericht!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Keine Tierversuche klingt schon mal hervorragend :)
    Und auch der Rest vom Peeling liest sich sehr interessant ;)
    Weiterhin viel Freude beim Peeling!
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Zur Zeit benutze ich das tägliche Peeling von Neutrogena aber deines hat den Vorteil, dass es frei von Tierversuchen ist. Und das spricht doch für sich!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Plastikzeug im Peeling habe ich neulich das erste mal irgendwo gelesen, schön das es hier anders ist. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  7. klingt gut! Das mit den Mikroperlen hab ich auch gelesen...
    LG Anna

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.