Lorenz Naturals Balsamico Produkttest

Für die Empfehlerinnen von der Erdbeerlounge durfte ich Lorenz Chips Naturals mit Balsamico testen. Ich hatte bereits im Juni die Gelegenheit mit den Empfehlerinnen die Lorenz Natural Chips mit Rosmarin zu testen und war sehr begeistert. Den Bericht dazu findet ihr bei Interesse hier klick
Zum Test bekam ich 12 große Packungen á 110gr. Inhalt zugeschickt. So ist ausgiebiges Testen kein Problem :D Da ich selbstverständlich keine 12 Packungen Chips allein in mich reinstopfe, habe ich großzügig verteilt und auf Facebook 3 Mittester gesucht und gefunden. Die Chips sind an die Mittesterinnen unterwegs und ich bin gespannt auf deren Berichte. Kommen wir aber nun zu meinem Eindruck.


Lorenz wirbt für seine Naturals mit dem Naturals Reinheitsgebot mit unverfälschtem Genuss und natürlichen Zutaten:
- ohne künstliche Aromen (es ist jedoch Hefeextraktpulver enthalten!)
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne Farbstoffe
- ohne Gluten


Die Naturals Kartoffeln werden mit der Schale unabhängig von der Sorte in Sonnenblumenöl gebacken und danach gewürzt.


Mein Geschmacksbericht:
Die Naturals sind herrlich knusprig und kross, wie im Übrigen jede Naturals-Sorte.  Wenn man die Chipstüte öffnet kommt einem ein unglaublich intensiver Maggie-Geruch entgegen. Ich mag den Duft der Maggie-Würze sehr gerne und habe daher mit der Intensität des Duftes keine Probleme.  Wo ich allerdings ein großes Problem habe, ist mit dem sehr intensiven saueren Nachgeschmack der Chips. Ich mag Essig und Balsamico eigentlich sehr gerne und mag auch gerne saueres Essen, aber diese Chips finde ich persönlich ungenießbar aufgrund der Säure. Mein Mann indes fand die Chips so lala und mein Stiefsohn hatte binnen kürzester Zeit 2 Tüten inhaliert !!! Tja , die Geschmacksnerven sind halt bei jedem anders ausgeprägt und das ist auch gut so :D Ich bin extrem gespannt auf die Berichte meiner Mittesterinnen  und werde hier darüber berichten.

Ich freue mich, dass ich mittesten durfte und bedanke mich bei der Empfehlerin-Plattform für das große Testpaket.


Kommentare:

  1. Ich finde die ganz extrem lecker! Wobei die Salt & Vinegar von Chio noch besser sind, weil sie intensiver nach Essig schmecken (und erheblich saurer sind als die Naturals). Mach dir nix draus, mein Freund versteht das auch nicht - er hasst Chips mit Essig oder Balsamico!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitte,
    mir geht es nicht anders. Bisher habe ich von allen meinen Bekannten erst einen einzigen gefunden, dem sie schmecken. Sowas von sauer. wir finden sie richtig eklig! Wenn ich Zeit habe, folgt am WE mein Bericht. LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du wirklich? Mich stört eher der seltsame süßliche Geschmack. Von mir aus dürften die Chips gerne intensiver schmecken. Da sieht man wieder die unterschiedlichen Geschmäcker!

      Löschen
  3. Bin leider nicht bei den Testern dabei.
    Werde mir aber gelegentlich mal eine Tüte kaufen, damit ich mir ein Urteil bilden kann.
    Bin schon gespannt, ob sie wirklich so sauer sind, denn dann wäre das glaube ich nichts für mich :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Mein Freund liebt den sauren Geschmack ja total und könnte da glatt ne ganze Tüte allein von wegfuttern :-D Mir sind sie auch zu essiglastig, so dass ich nur eine kleine Menge davon essen kann. Eigentlich ja nicht schlecht, denn sonst kann ich nie aufhören bei Chips :-D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lupa

    AntwortenLöschen
  5. also ich selber mag die, kann aber wegen der säure wenig essen. ich hatte den test dann mit meiner klasse durchgeführt und es war auch durchwachsen, die meisten klagten über den maggie geruch.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende. gglg

    AntwortenLöschen
  6. Wie du schon gelesen hast fand ich sie auch nur "geht so" mein Mann mochte sie gar nicht, ein paar unserer Bekannten fanden sie jedoch richtig lecker...LG Desiree

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich an diese noch nicht rangetraut. ich bin eher der Essig und Salz Fan bei Chips, habe aber ein problem mit Maggi Duft. Naja, vielleicht werd ich mir ja doch mal ne Tüte gönnen. Die Rosmarin Chips waren jedenfalls auch lecker nur das die wenig nach Rosmarin geschmeckt haben.

    PS. ich folge dir jetzt und würde mich über eine Gegenverfolgug freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mir deinen Blog verrätst komme ich dich gerne besuchen Lucy :D

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.