Kneipp Badeperlen Ruhepause Produkttest

Der aufmerksame Leser meines Blogs hat sich sicherlich schon gewundert, dass ich seit "ewigen" Zeiten nichts mehr von meiner Badewanne bzw. über Badezusätze berichtet habe. Wo ich doch quasi an meiner Badewanne festgewachsen bin ;). Nun das hatte seinen Grund, ich habe nämlich eine neue Badewanne bekommen und war daher einige Zeit ohne mein Lieblingsspielzeug :O( Aber nun ist wieder eine Badewanne an Ort und Stelle und die wurde sofort standesgemäß mit Kneipp Badeperlen Ruhepause mit Wasserlilie eingeweiht :D



Herstellerinfo:
Die Kneipp® Badeperlen Ruhepause mit dem Extrakt der Wasserlilie ermöglichen einen Moment der Stille. Der beruhigende Duft hilft Unruhe abzuschalten. In Kombination mit warmen Wasser entfalten sich die in den Badeperlen enthaltenen natürlichen ätherischen Öle.
Die spezielle Pflegeformel mit Urea und Mandelöl schützt die Haut vor dem Austrocknen und macht sie schon beim Baden zart.
Durch die Kombination von entspannendem Duft, ansprechender Farbe und sanfter Pflege entsteht ein tolles Badeerlebnis, das gleichermaßen auf Körper, Geist und Seele wirkt.

Inhaltsstoffe:

Menge:
80g

Preis:
€ 1,39
Die Kneipp Versprechen auf einen Blick


Die Kneipp Badeperlen Ruhepause haben im Urzustand einen himmlisch intensiven frischen Duft und sind allein von der intensiven Farbe schon ein Hingucker. Ich mag solche Pastellfarben sehr gerne.


Aufgelöst im Badewasser sind die Badeperlen Ruhepause selbstverständlich nicht mehr so farbintensiv, sondern färben das Wasser in ein sanftes Meerblau. Die Duftintensität der aufgelösten Badeperlen ist genau nach meinem Geschmack, gut wahrnehmbar aber nicht zu intensiv.  Da dieses Bad mein erstes in der neuen Badewanne war, hatte ich ehrlicherweise Angst, dass evt. Farbrückstände an der Badewanne zurückbleiben könnten. 
Das ist mir nämlich mal in einer nigelnagelneu beschichteten Badewanne mit einem Badezusatz eines anderen Badezusatz-Anbieters passiert. Da habe ich wirklich die Krise bekommen. Die Badwanne war nämlich danach quietschegelb eingefärbt und nicht mehr komplett sauber zu bekommen :O(. 
Da ich jetzt aber nicht auf diesen so schönen blaufarbigen Badezusatz  von Kneipp verzichten wollte, habe ich mich getraut und wurde von den Kneipp Badeperlen nicht enttäuscht. Die Badewanne wurde nämlich nach einem entspannenden Bad zu meiner großen Freude ohne großes Schrubben wieder picobello sauber und hat keine Farbränder zurückbehalten. 
Der Badezusatz von Kneipp, hat sämtliche Sinne angesprochen und ich konnte prima die von Kneipp versprochene Ruhepause genießen. Der Badewannenjunkie vergibt die volle Punktzahl für die Kneipp Badeperlen Ruhepause! 
Die Badeperlen erhaltet ihr im Einzelhandel oder im Online-Shop von Kneipp.

Kommentare:

  1. Eine neue Wanne??? Aber deine "alte" war doch das absolute Paradies :o)
    Ich habe diese Badeperlen bisher noch nicht ausprobiert, klingt aber super!!! Wird höchste Zeit für eine wohltuende Entspannung :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ich musste Prioritäten setzen :D Whirlpool und Ölbäder und meine heißgeliebten anderen Badezusätze vertragen sich nicht immer unbedingt miteinander. Außerdem wird es mit der Reinigung schwierig, je nachdem was du ins Wasser mit reinkippst :( Daher habe ich meinen Whirlpool rausgeschmissen und eine stinknormale Badewanne eingebaut :D

      Löschen
  2. Hach, ich liebe dieses blau. Glückwunsch zur neuen Badewanne. Ich finde die einmal Bäder super, da kann man mal wechseln..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch prima, wenn man so flexibel ist.......

      Löschen
  3. Da macht das baden bestimmt mehr Spass :) Ich mag Badeperlen von Kneipp auch sehr gerne besonders die Königin der Nacht Babassu. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Königin der Nacht habe ich noch nie gehabt.....Keine Ahnung was Babassu ist ???

      Löschen
  4. Die Badeperlen muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, werd mich gleich morgen mal auf die suche danach machen wo ich die hier im dorf denn bekommen kann.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe alle Produkte zum Baden oder Duschen die von Kneipp kommen!!!
    Welcher Badezusatz, um Himmels Willen, hat deine Badewanne gelb gefärbt?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Lush hatte ich diesbezüglich schon mehrfach Probleme ....:O(

      Löschen
  6. du bist ja verrückt mit der neuen Wanne! Schade das du nicht beides haben kannst...
    Ich liebe Kneipp. Die Sorte hatte ich aber auch noch nicht...Wird nachgeholt!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. oh das muss ich haben,ich liebe Badeperlen/Salz und Co!
    LG

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.