FIX N' GO Basic Set Help von DUO-Care

Vor einiger Zeit erhielt ich FIX N'GO Basic Set Help von DUO-Care aus Herscheid zur Verfügung gestellt. FIX N'GO ist ein patentiertes System das 2 sich ergänzende Sprays in einem leichten und handlichen Dosierspender miteinander kombiniert. Die ergonomische Produktgestaltung orientiert sich am Bedarf für unterwegs. Das System und die Verpackung werden lt. Hersteller aus hochwertigen, umweltfreundlichen und ressourcenschonenden Materialien hergestellt.




Das FIX N'GO Basic Set Help enthält ein Hautreinigungsspray und ein Sprühpflaster.




Erst die Hautreinigung …
  • mit neutralem Duft
  • angenehm erfrischend
  • brennt nicht auf der Haut

… dann das Sprühpflaster
  • schnell trocknend
  • wasserfest
  • atmungsaktiv

FIX N' GO von Duo Care ist Dermatologisch getestet - Parfümfrei - FCKW-frei - Nachfüllbar

Es sind bis zu 40 Anwendungen / Spray möglich

Das Multi-Tool Fix N'Go gibt es in 5 verschiedenen Spray-Typen:


Travel/Hygiene (Hygienespray und Handlotion)
Help (Hautreinigung und Sprühpflaster)
Sun (Sonnenschutz und After Sun)
Insect (Insektenschutz und bei Insektenstichen After Bite)
Sport (Kältespray und Muskelbalsam

Preis:
Das Starterset kostet in jeder Ausführung € 19,99/Stck.
Die Refills liegen je nach Ausführung zwischen € 3,69 - 4,89/Stck.




Mein Fazit:
Mir gefällt FIX N'GO von Duo-Care sehr gut. Die Anwendung ist sauber und einfach und der Dosierspender ist perfekt für Unterwegs. Egal ob in der Handtasche, in der Sporttasche, in der Jackentasche, auf Reisen oder bei der Fahrradtour das 90g leichte Dosierspray FIX N'GO passt überall. Da ich während der Testzeit nun GSD unverletzt blieb, kann ich euch zu der Wirkung nicht wirklich was sagen, aber bei Hautreinigung und Sprühpflaster, kann ja nun nicht soviel schief gehen :D. Gut finde ich, dass das Dosiersystem mit nur einer Hand bedienbar ist und im Notfall im Gegensatz zu Pflaster nicht erst großartig ausgepackt werden muss. Eine Deckelkennzeichnung mit rotem und weißem Deckel sorgt in der Hektik schon optisch dafür, dass die Sprays nicht verwechselt werden. Ein Auslaufen der FIX N'GO Sets von DUO-Care ist ebenfalls nicht möglich, was ich als weiteren großen Vorteil ansehe. Der Hautreiniger riecht nach Desinfektionsmittel, das Sprühpflaster neutral. Für meinen Geschmack dürfte der Dosiermechanismus etwas gängiger sein. 
Für alle Mütter mit Kleinkindern und alle Reise- u. Outdoorfans ein Must-have !

FIX N'GO bekommt ihr in jeder Apotheke und im Online-Shop von Fix N'Go.

Kommentare:

  1. Wir finden es auch toll, ich hab jetzt ewig gewartet das einer von uns mal ne schramme hat aber wie das nun mal so ist passt dann natürlich nichts, ich wollte mal schauen ob die Sprühplaster brennen...naja in ein paar tagen stelle ich es dann auch mal endlich vor, mit oder ohne macke ^^ LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heija, absichtlich verletzen ist ja nicht im Sinne des Erfinders :D

      Löschen
  2. Davon habe ich noch nie etwas gehört! Klingt aber sehr interessant, werde gerne einmal meiner Freundin davon berichten :o) Ihre Kinder haben das Pech gepachtet...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, einen klasse Idee - aber meine Kids mögen doch lieber Pflaster. Mein Mann dagegen greift schon eher zu der Flasche und ich nehme beides. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.