essence 24h hand protection balm Winteredition Chocolate Fondue

Für cosnova durfte ich die 3 neuen essence 24h hand protection balms aus der aktuellen Winteredition Chocolate Fondue in den Duftrichtungen:

- Banana Dark Chocolate
- Kiwi Dark Chocolate
- Strawberry Dark Chocolate

testen.



Handcreme kann man für die kommende kalte Jahreszeit ja niemals genug besitzen. Ich zumindest nicht :D ! Und wenn die Handcreme dann noch mit solchen verführerischen Duftrichtungen lockt, dann muss ich die testen, da führt kein Weg dran vorbei. Umso schöner, dass mir die essence 24h protection balms zu diesem Zwecke von cosnova zugeschickt wurden.




100ml essence 24h hand protection balm Banana Dark Chocolate



100ml essence 24h hand protection balm Kiwi Dark Chocolate



100ml essence 24h hand protection balm Strawberry Dark Chocolate

Herstellerinfo:
Der 24h hand protection balm ist die intensive Repairpflege bei besonders trockenen, strapazierten Händen. Die Repairformel mit Sheabutter und Kokosöl spendet intensiv Feuchtigkeit & Pflege und schützt die Hände so bis zu 24h vor dem Austrocknen. Die Handcreme hinterlässt keinen Fettfilm.

Fazit:
Es war Liebe auf den 1. Blick :D. Ich bin kurz davor die Handcreme von essence zu inhalieren ;O). Wirklich, die riecht so derart lecker appetitlich und hat ihren Namen  "Chocolate Fondue" aber sowas von verdient ! Egal ob Kiwi, Banane oder Erdbeer mit dunkler Schokolade, der 24h hand protection balm von essence ist der Knaller. Wie ihr mittlerweile vielleicht wisst, bin ich ja ein kleiner Inhaltsstoffe-Nerd, aber soll ich euch was sagen ? Und wenn Arsen da drinne wär -was natürlich nicht so ist- !!! , ich würd mir trotzdem die Hände damit eincremen !! Ich glaube mehr begeistert kann man von einem Produkt nicht sein. Die Düfte sind für mein Empfinden durchweg natürlich und sehr lecker gehalten. In der Edtition Kiwi Dark Chocolate dominiert der Schokoduft. Die Bananenausführung lässt deutlich den Bananenduft erkennen, aber auch Schoko ist noch klar wahrnehmbar. Strawberry Dark Chocolate riecht ein bisschen nach Bubble Gum, aber auch hier kann ich mich kaum satt riechen.  Die LE Winteredition Chocolate Fondue ist sehr reichhaltig zieht aber trotzdem recht flott ein und pflegt die Hände sehr geschmeidig. Der jeweilige Duft bleibt stundenlang, leicht und angenehm auf der Haut wahrnehmbar. I Like it !!!

Die Essence Winteredition Chocolate Fondue bekommt ihr für ca. € 1,99/Stck. im November und Dezember bei dm, Rossmann, Müller etc...

Für Süßmäuler wie mich ist der essence 24h protection balm in der Winteredition Chocolate Fondue ein absolutes Must-have Produkt für die Wintersaison 2013/2014.



Kommentare:

  1. OMG dann muss ich die unbedingt kaufen :D
    Ich liebe sowieso schon schokoladen duft und wenn es so gut riecht - ist es ein muss.

    Hoffentlich sind die morgen schon da^^

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so klingt echte Begeisterung! Da hat essence offensichtlich richtig ins Schwarze getroffen bei dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn ich das Zeug rieche, bekomme ich sofort gute Laune, das hat schon fast was von Aromatherapie :D

      Löschen
  3. jetzt machst du mich aber neugierig. :D sobald ich sie entdecke, werd ich mal dran schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wer was für meinen Teenager hier, die mag die Produkte sehr gerne . Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ein bisschen Teenageralter habe ich mir trotz meines fortgeschrittenen Alters erhalten ;O)
      Und für Düfte die mir gute Laune bringen, fühle ich mich nie zu alt :D

      Löschen
  5. Jammie...
    hört sich lecker an!!!!
    Werde beim nächsten Einkaufsbummel mal die Augen offen halten und mal schauen, ob ich sie vertrage :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich kann dir nur zustimmen! ich sie heute zufällig im dm entdeckt und sie mussten alle 3 bei mir einziehen :D ob sie wollten oder nicht der Duft ist wahnsinn!!! ich liebe sie jetzt schon...

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich gut an, muss ich mal danach ausschau halten

    AntwortenLöschen
  8. Ah, jetzt bin ich richtig angefixt und möchte die essence balms auch haben. Am besten alle. Aber besonders interessant finde ich den Banana Dark Chocolate Balm. :)

    LG Beti

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.