Douglas Box of Beauty Starprodukt / Hauptprodukt Dezember 2013

Soeben hat Douglas das Hauptprodukt / Starprodukt der Box of Beauty Dezember 2013 veröffentlicht. Nachdem ich mit dem Starprodukt der Box of Beauty des vergangenen Monats überhaupt nichts anfangen konnte, lag meine ganze Hoffnung nun auf dem Starprodukt der Dezember Douglasbox. Für die Weihnachtsausgabe der Douglasbox hatte ich natürlich gewisse Erwartungen. Wurden Sie erfüllt ?

Das Douglas Box of Beauty Starprodukt Dezember 2013 ist:

Box of Beauty

(Bildquelle: Douglas)

Douglasbeschreibung:
"Ein feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam von Rodial, der mit Rosenaroma und Stammzellentechnologie die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und darüberhinaus vor Sonneneinstrahlungen schützt."

Inhaltsstoffe:
Hydrogenated Polybutene, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Diisostearyl Malate, Tridecyl Trimellitate, Synthetic Wax, Ethyl Hexyl Methoxycinnamate, C10-30 Cholesterol/ Lanosterol Esters, Homosalate, Benzophenone-3, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Rosa Canina Fruit Oil, Benzyl Alcohol, Aroma (Flavor), Phenoxyethanol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Aqua (Water), Rosa Damascena Flower Extract, Punica Granatum (Pomegranate) Extract, Tocopherol, Mica, Dehydroacetic Acid, Isomalt, Rhododendron Ferrugineum Leaf Cell Culture Extract, Lecithin, Sodium Benzoate, Lactic Acid, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 75470 (Carmine), Citronellol, Eugenol, Geraniol, Limonene, Linalool. (Quelle: Douglas)

Fazit:
Ich bin sehr gespannt, ob mir der Lippenbalsam von Rodial gefallen wird, da ich eigentlich kein Fan von Rosenduft bin. Ich hätte gerne mal ein Duschgel oder eine feine Bodylotion in der Douglas Box of Beauty oder irgendeinen Badezusatz und nicht immer irgendwelche Cremes fürs Gesicht. Ja die Lippen gehören für mich zum Gesicht ! Ich finde den Lippenbalsam aber jetzt auch nicht grundverkehrt.



Wie gefällt euch das Starprodukt der Douglas Box of Beauty Dezember 2013 ?

Kommentare:

  1. Lach, so lange es kein Lipgloss Giulia ist, ist alles gut ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Starprodukt war letztes Mal in der Douglas Box of Beauty in Österreich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Och naja, kann man sicher brauchen, aber Starprodukt? Immerhin finde ich das eine Steigerung zur letztmonatigen Eigenmarke.

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Brigitte,
    das Produkt passt auf jeden Fall in die kalte Jahreszeit, in der Lippen etwas mehr Pflege möchten, als sonst. Hachja, dass Du kein Blumenkind bist, was Düfte betrifft ist ja nichts Neues für mich :-) Ich hoffe für Dich, dass er nicht zu kräftig ist, vielleicht gefällt Dir ja ganz gut. Drück Dir die Däumchen für eine prächtige Box.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Brigitte :-)

    Ich freu mich ehrlich gesagt schon darauf, denn ich habe oft das Problem mit sehr trockenen Lippen. Da hilft dann auch kein Labello oder Ähhnliches mehr. Vielleicht rettet mich dieses Wundermittel durch die kühlere Jahreszeit und hilft meinen Lippen an ihren trockenen Tagen ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was, es gibt eine Douglas-Box ... Kann man diese auch verschenken?

    VG
    Rosi von Aveda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt eine Douglas-Box. Die Schwierigkeit liegt darin, an ein Abo ranzukommen :D Wenn du ein Abo hast, bekommst du die Box zugeschickt und kannst sie dann verschenken. Ein reines Geschenkabo gibt es aber nicht, es sei denn du schließt das Abo auf einen anderen Namen ab, aber da müsstest du dich direkt bei Douglas schlau machen.
      LG

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.