dm Lieblinge November 2013 sind daaaaa !!!!!!

Ich habe heute meine dm Lieblinge November 2013 erhalten. Nachdem ich ja die letzten 3 Monate aussetzen musste, hatte ich in dieser Verlosungs-Runde wieder das Glück bei den dm-Lieblingen mit dabei zu sein. Ich habe mich heute extra von der dm Facebook-Seite ferngehalten um den Überraschungseffekt nicht kaputt zu machen und ich muss sagen, das sind die besten dm-Lieblinge die mir je untergekommen sind. WOW !!!
Hier nun der Inhalt der dm Lieblinge November 2013:



In einem schicken königsblau sind die dm Lieblinge November 2013 verpackt. Optisch sehr ansprechend. Aber nicht nur die Optik passt, sondern auch der Inhalt :D


Balea Dusch-Bodymilk 400ml € 2,95
Die sieht von der Optik ziemlich nach der Nivea-Ausgabe aus und riecht auch so. Schaun mer mal wie sich die Dusch-Bodymilk von Balea unter der Dusche schlägt.


Balea Street Art Showergel mit Beerenduft 250ml € 0,85
Wird als fruchtig-frischer Duft deklariert, ich finds eher blumig-fruchtig und nicht unbedingt dezent. Aber das muss man erstmal unter der Dusche ausprobieren. Mein Mann findet es schon mal gut ;O)


L'ORÈAL EverRich Absolutes Haarzauber-ÖL 150ml € 9,95
Für trockenes und feines Haar geeignet, nicht fettend. Das Nährpflege-System ohne Sulfate sorgt lt. Hersteller für brillanten Glanz, fliessende Geschmeidigkeit und Cashmere-Gefühl.  Riecht ziemlich lecker und wird daher auch ausprobiert. Ich bin schon mega gespannt, ob mich das Haaröl überzeugen kann.
 

Profissimo Gewürzbeere 18 Stck. Teelichter  € 2,95
Passend zur Jahreszeit und passend zum Motto der dm Lieblinge November 2013 "Ein November zum Dahinschmelzen" dürfen winterliche Teelichter natürlich nicht fehlen. Ich als alte Kerzentante freue mich darüber sehr.


L'ORÈAL Paris Volume Million Lashes excess Noir Mascara € 11,95
Das einzigste Produkt mit dem ich nichts anfangen kann. Aber auf meinem Blog gibt es ja regelmäßig Verlosungen, da wird sich sicherlich ein Abnehmer finden.


Olaz Regenerist CC Complexion Corrector 50ml € 19,95
3 Phasen System aus Feuchtigkeitspflege, Make-up und Anti-Aging Serum ! Das schreit förmlich danach ausprobiert zu werden. Ich hatte zwar mit Olaz schon meine Probleme, aber diese CC Creme werde ich dennoch ausprobieren. Auf den Farbton bin ich schon sehr gespannt.....


Also, das ist ja wohl die Hammerbox schlechthin, mit einem Wert von € 48,50 !!!! Liebes dm-Team, da habt ihr euch echt mega Mühe gegeben und super tolle November dm-Lieblinge auf den Markt geworfen. Vielen Dank !

Wie gefallen euch die dm Lieblinge November 2013 ?

Kommentare:

  1. Whaaa warum hab ich noch keine Mail bekommen?!
    Wenn ich mir den Inhalt so ansehe freu ich mich aber schon mal total! :-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Wow da sind tolle Sachen drin, ich hatte bisher leider noch nie Glück, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, ich bin gerade mal dem Link von dm-fb gefolgt und hab jetzt gelünkert. ;)
    Jetzt freue ich mich sehr auf meine allererste Lieblinge-Box.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  4. yay! Ich freu mich :)
    Noch ist keine mail da, dass meine Box da ist. aber ich freu mich schon
    lg

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Das ist ja witzig! Über die Mascara hätte ich mich am meisten gefreut. Falls du also noch eine Abnehmerin brauchst...

    AntwortenLöschen
  6. Boah wie ich mich darauf freue. Ich musste jetzt einfach gucken.Wollte meine Box heute holen und sie war leider noch nicht da.Sie ist wahnsinnig toll!:) LG

    AntwortenLöschen
  7. *hach* schon wieder so eine tolle Box
    und ich hab da einfach kein Glück :(
    Ich wünsche Dir viel Freude damit :)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die Box ist der pure Wahnsinn!! Eine rundrum gelungene Box :-)
    Die CC- Cream ist super! Die hatte ich in der Glossy Box und finde sie wirklich gut...

    Viel Spaß mit all den schönen Sachen!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hammer. Die Box würde ich auch gerne mal haben. Hatte bis jetzt noch nie Glück. Aber viel Spaß Dir damit.
    http://tester-manu.blogspot.de/

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Also vom Wert her echt ne hammer Box, aber vom Inhalt? Na ja Geschmackssache. Mich spricht jetz auf Anhieb nur das Showergel mit Beerenduft und das Haarzeug an. Das Indusch-Creme-Zeug finde ich ganz fürchterlich, egal von welcher Marke. Ok Kerzen sind auch noch ganz praktisch fürn Winter =) Aber Mascara und Anti-Aging? Das packen die in letzter Zeit echt oft in die DM Lieblinge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du schon sagst, ist alles Geschmackssache. Aber wenn ich da so an andere Boxen denke, dann sind die dm-Lieblinge echt der Knüller und das meine ich nicht nur aus Preissicht.....:O)

      Löschen
  11. Wow, Glückwunsch und entschädigt dich hoffentlich etwas für die Hirschel Box. Sag mal, wie schaffe ich es bloß, das Bewerbungsdatum nicht zu verpassen? Obwohl ich immer auf der Seite war, habe ich jetzt erst gelesen, dass im Oktober die Auslosung war. Viel Spaß mit den tollen Produkten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man regelmäßig auf Facebook unterwegs ist, kann man das eigentlich gar nicht verpassen :D

      Löschen
  12. Ach du meine Güte :o
    Heftig was da alles drin ist.
    ich wäre so gerne auch mal dabei - aber vielleicht habe ich bein nächsten Mal endlich Glück :P

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Produkten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Box war auch richtig schwer ! Ich drück dir fürs nächste Mal die Daumen :D

      Löschen
  13. Das ist ja ein supergenialer Inhalt!!! Ich habe mich die letzten Male gar nicht mehr beworben, aber vielleicht hätte ich beim nächsten Mal ja auch wieder eine Chance :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen!!! Na da freue ich mich drauf!!! Meine erste DM-BOX!!! Bekomme ich da nicht eine E-Mail??? Liebe Grüsse Inez

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,
      ja du bekommst in der Regel auch eine Email, wenn deine Lieblinge in deinem dm-Markt angekommen sind. Besonders neugierige Menschen wie ich fragen auch vorher schon mal nach ;O)

      Löschen
  15. Das ist ja mal ne richtig tolle Box! Zu schade, dass ich mal wieder kein Glück hatte *aargh* Dennoch viel Spaß mit den schicken Produkten =)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  16. Wow die Box ist echt super! Vor allem über die CC-Cream hätte ich mich gefreut :-). Viel Spass mit den Sachen. GLG

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte mich ja riesiiiig über deine Box gefreut. Alles echt tolle Produkte. Leider verpasse ich irgendwie immer die Anmeldung zur dm Lieblinge-Box :/
    Viel, viel Spaß beim Ausprobieren wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh schöne Sachen :) Ich hatte mich auch zum ersten Mal beworben, bin aber nicht gezogen werden. Ich werde mein Glück weiter versuchen :)

    Wenn du mit dem Haaröl nichts anfangen kannst, würde ich dir das für einen Produkttest abnehmen :)

    AntwortenLöschen
  19. Ooohhh jaaaaa :o) Da freue ich mich ja nun gleich doppelt :o) Nach meiner Aussetzungsphase bin auch ich wieder dabei... Juchuuuuu!!!! Allerdings habe ich noch keine Mail bekommen zwecks Abholung... Egal, Vorfreude ist die größte Freude :o)

    AntwortenLöschen
  20. Ich hatte mich gar nicht mehr beworben, nachdem es schon ein Jahr lang nicht geklappt hat. Die Mascara und die Teelichter wären meine absoluten Favoriten gewesen!

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe meine Box vorhin auch abgeholt, und bin auch richtig begeistert. Die beiden Baleaprodukte hatte ich mir schon selbst vorher mal gekauft, also volltreffer. Die CC Cream hatte ich auch in der Glossybox, aber noch nicht probiert, ich hoffe, sie ist gut, habe ja nun 2 davon. Und das Haaröl von Loreal muss ich mal testen, habe noch 2 andere Haaröle aus Boxen hier runstehen. Was für mich absolut immer geht, ist Mascara, darüber freue ich mich besonders. Alles in allem ne super Box!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie schade - der Inhalt sagt mir so gar nicht zu und es ist meine erste dm Lieblinge-Box, die ich bekommen werde.... :(

    AntwortenLöschen
  23. Oh Gott bin ich neidisch!!! Neidisch, neidisch, neidisch! :-D Vor allem auf den Mascara lach! Die Box ist echt der Wahnsinn und da kann ich echt nur gratulieren. Für den Preis ... Wow. :-D
    Ich geb die Hoffnung auch nicht auf. :-D

    AntwortenLöschen
  24. Tja, bei dieser Runde war mein Glück wohl spazieren ;-)
    Schade, denn die Box gefällt mir bis auf das Olaz ganz gut muss ich sagen. ich werde dann wohl mal zu DM fahren müssen um mir die Bales In-Dusche zu holen..... ich bin gespannt!
    Und Kerzen - ich bin eine Frau, ich liiiiieben Kerzen, damit kann man ja eigentlich nie etwas verkehrt machen.
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe meine Box auch eben ausgepackt und wirklich super begeistert :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab meine nun auch heute abgeholt. Und ich muss sagen dass ich persönlich auch nur mit dem Duschzeug, den Kerzen so richtig was anfangen kann. Das in Dusch Zeug werde ich natürlich testen (aber eigentlich bin ich da kein Fan von) und auch das Haaröl (obwohl ich da schon meinen Favoriten gefunden habe ;)). Mascara hab ich direkt bei meiner Schwester gelassen. Mein Schrank ist einfach voll damit und dabei färbe ich die Wimpern :D. Nur diese BB Cream damit kann ich null anfangen. Aber mein Gott. DM kann ja die einzelnen Vorlieben nicht wissen und nicht danach gehen ;) Von daher freue ich mich trotzdem :)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.