alverde Naturkosmetik LE Körperbutter-Set in Probiergröße

Bei meiner Lieblingsdrogerie dm gibt es derzeit von alverde Naturkosmetik eine neue Limited Edition, die mich vom Fleck weg bezaubert hat. Produkte die mich derart begeistern möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Es handelt sich um ein 3-teiliges Körperbutterset mit weihnachtlichen Duftnoten.


Das limitierte Körperbutter-Set beinhaltet 3 Döschen á 50ml und kostet € 2,95.

Die 3 Duftnoten:
Körperbutter Verwöhntraum (Vanille Zimt-Duft)
Körperbutter Geniessertraum (Cranberry mit Schoko-Duft)
Körperbutter Süsser Traum (Bratapfel-Duft)


Die dm-Marke alverde Naturkosmetik stellt zertifizierte Naturkosmetik her und ist lt. dm-Drogeriemarkt die meistverkaufte zertifizierte Naturkosmetikmarke Deutschlands. Da ich Naturkosmetik sehr gerne mag, habe ich mittlerweile auch schon einige alverde Produkte ausprobiert. Einige haben mir sehr gut gefallen, manche konnten mich nicht überzeugen. Aber diese Körperbutter hat mein Herz im Sturm erobert und ich habe auch schon ordentlich "gehamstert" und Vorräte für schlechte Zeiten angelegt ;O)).


Die alverde Naturkosmetik LE ist unabhängig von der Duftnote sehr reichhaltig und hinterlässt eine herrlich duftende und gepflegte Haut. Für eine Körperbutter zieht das alverde Pflegeprodukt relativ schnell ein. Es bleibt -zumindest bei mir- kein schmierig, klebriger Fettfilm auf der Haut zurück, wie  man das ja oftmals von sehr reichhaltigen Körperpflegeprodukten kennt. Die Körperbutter enthält u.a. Sheabutter und Olivenöl.

Die alverde Körperbutter "Süßer Traum" ist mit Bratapfelduft und riecht genau wie ihre beiden Kompagnon's einfach nur lecker weihnachtlich und passt perfekt in die Jahreszeit. Für den Sommer könnte ich mir das Produkt bzw. den Duft weniger gut vorstellen. Aber jetzt in der Herbst-/Winterzeit eine perfekte Körperpflege.


Die Körperbutter "Verwöhntraum" punktet mit Vanille Zimt Aroma und ist in ihren Pflegeeigenschaften entsprechend der vorangegangenen Körperbutter. Ich liebe leckeren Vanilleduft und bin eigentlich kein Zimtfan. Bei intensivem Zimtduft wird mir relativ schnell übel, insofern hatte ich zuerst Bedenken, ob diese Sorte was für mich ist. Aber auch diese Sorte konnte mich überzeugen, da es erstens ein sehr angenehmer leichter Zimtduft ist und zweitens der warme Vanilleton für mein Empfinden überwiegt. 


Zum Abschluss hätten wir den "Genießertraum" mit Cranberry u. Schoko-Duft. Ich muss sagen, alle 3 Sorten sind himmlisch, aber Genießertraum ist mein absoluter Favorit. Ich könnt mich reinsetzen, drin baden, es zum Nachtisch futtern usw. Ganz ehrlich, die Körperbutter könnte man als Dessertcreme verkaufen, so gut und appetitlich wie die riecht. Fruchtig, schokoladig, weihnachtlich von allem etwas.

Wenn ihr also das nächste Mal bei dm seid, dann schnüffelt zumindest mal Probe und ihr werdet sehen, dass diese LE ein Must-have Produkt für den Winter ist und ich euch nicht zuviel versprochen habe. Das Preis-/Leistungsverhältnis des weihnachtlichen Trios finde ich im Übrigen unschlagbar.

Kommentare:

  1. Oh das riecht aber lecker *_*
    Und dann ist es auch noch so günstig - ich glaub ich muss nochmal zu DM :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich finde die Alverde Produkte richtig gut. Selbst habe ich Körperbutterset mit weihnachtlichen Duftnoten noch gar nicht benutzt, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute noch gegen 20 Uhr bei dm - um meine Lieblinge abzuholen - ....habe natürlich immer ein Auge überall um die Neuheiten zu entdecken... Dieses Set klingt super toll, gesehen hab ich es aber leider nicht.... Heisst also: ich muss nächste Woche wieder hin :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Wunder, ich habe nämlich bundesweit gehamstert ;P

      Löschen
  4. Die Duftnoten klingen interessant und wie immer ein toller Bericht
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir ein Set davon gesichert. Es riecht köstlich

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.