Was ist das für ein seltsames niveauloses Verhalten ?


In den letzten Wochen/Monaten häufen sich hier auf meinem Blog vermehrt Kommentare mit unverschämten Beleidigungen in Fäkalsprache und Verleumdungen, die ich anfänglich noch freigegeben habe, mittlerweile aber nicht mehr freischalte, weil teilweise auch die Firmen angegangen wurden, über deren Produkte ich berichtet habe !!!
Man versucht mir auf Facebook Steine in den Weg zu legen, in dem man mich ständig als Spam markiert...!!!!
Man bewertet meinen Blog auf WOT absichtlich als Spam, so dass mittlerweile bei jedem der WOT auf seinem Rechner installiert hat und meine Seite aufrufen will, eine Warnmeldung erscheint, die meinen Blog als höchst gefährlich einstuft !!! 

Wie wäre es denn mal mit ein bißchen Fairness innerhalb der Bloggercommunity und etwas weniger Neid ?

Meint ihr (ich meine ausschließlich die Leute die sich an solchen billigen Aktionen beteiligen) euer Blog wird dadurch besser, indem ihr meinen abwertet ? Meint ihr allen Ernstes ich gebe deswegen meinen Blog auf, in den ich soviel Herzblut investiere ????
Nein, ganz im Gegenteil solche Racheaktionen spornen mich nur noch mehr an :D

Kommentare:

  1. Brigitte, lass Dich nicht unterkriegen, Du machst das toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Nein ich lass mich unter Garantie nicht unterkriegen....

      Löschen
  2. "Die schönste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen ist das Lächeln" Lass dich nur nicht von solchen Leuten entmutigen. Wer mit solchen Mitteln arbeiten muss ist erbärmlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEin, ich lasse mich von sowas unter Garantie nicht entmutigen :D

      Löschen
  3. Ich kann davon nen Lied singen oder nen Buch schreiben :)
    Verstehe auch nicht warum nicht jeder so machen kann wie er möchte und wenn jemand was zu sagen hat geht das ja wohl bitteschön mal in nem anständigen Ton !

    Aber so ist halt das www alle große Fresse und nichts dahinter ... traurig aber leider wahr !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leben und Leben lassen lautet das Zauberwort.....

      Löschen
  4. Also ich find deinen Blog total klasse und lese sehr sehr gerne deine Berichte!
    Mach bitte weiter so und lass die von solchen ignoranten Leuten und Neidern nicht unterkriegen!
    lg
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika, nein ich bin nicht kleinzukriegen :D

      Löschen
  5. Kopf hoch - lass Dich von den (vermutlichen) Neidern nicht abbringen...
    Die Kommentare unveröffentlich löschen, mit der Gewissheit, dass Du besser bist!
    Liebe Grüße
    Anke, die weiterhin Deinen Blog verfolgen wird - und eine gute Kinderstube genossen hat und daher nicht zur Fäkalsprache abdriften wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein ich bleib weiter den Bloggern erhalten !

      Löschen
  6. Sehr gut! Mach weiter und lass dich nicht unterkriegen.

    Also manche Leute sind schon echt unverschämt und peinlich. Ich finde es richtig schade, dass es überhaupt so Leute gibt..

    LG
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Tabea, es ist kurz ärgerlich, aber dann gehts weiter wie zuvor :D

      Löschen
  7. da kann man nur lächeln und weitergehen ...

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist total klasse und ich lese immer gerne neue Blogeinträge von dir. Ich kann es wirklich nicht verstehen, dass man dir das nicht gönnt. Du machst eine tolle Arbeit mit deinem Blog und solltest dich von solchen Leuten wirklich nicht unterkriegen lassen. Neid muss man sich auch erst mal verdienen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Versuche das zur Seite zulegen ......wird es immer geben Mache weiter so lg margit

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dich und deinen Blog genau so gut :) lass dich von sowas nicht unterkriegen, Neider hat man überall.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was Du meinst. Als ich noch bei blog.de war ging mir das auch oft so, auch wenn mein Blog viel kleiner ist. Ich habe dann auch die Kommentare zugelassen, weil ich hoffe, dass sich diejenigen dann selbst lächerlich machen. Traurig ist es trotzdem, und irgendwann hat man keine Lust mehr drauf.

      LG Susanne

      Löschen
    2. Susanne, genau aus diesem Grund habe ich anfangs die Kommentare auch noch veröffentlicht, aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo ich es auch gegenüber den Firmen unfair finde, über deren Produkte ich berichte.

      Löschen
  11. Versehe sowas nich ..haben die Leute nix zu tun ?
    Kritik ok ,aber sachlich sollte man bleiben ..

    nich unterkriegen lassen ..LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich lasse mich nicht unterkriegen Sylvia :D Danke

      Löschen
  12. Ach du meine güte, Neider sind sehr schlechte Menschen. Kann man einem anderen Menschen nicht auch was gönnen und ihn sich vllt sogar als Vorbild nehmen und durch Arbeit versuchen selbiges zu erreichen? Habe dich gerade entdeckt und werde nun stöbern. Da kann ich bestimmt das Eine oder Andere lernen. Muss nämlich noch viel auf meinem Blog verbessern!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. ALle AChtung..... Da bleibt dir nur *nicken**lächeln**arschloch denken*- Das ist doch wohl unterste Schublade von denen. Mach Du weiter wie bisher und bleibe wie Du bist.. Du machst es so toll hier.

    Lieber Gruß
    Inga

    AntwortenLöschen
  14. Lass Sie alle reden, sie sind alle nur neidisch ----- mach weiter so, sage ihnen den Kampf an

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich alles niveaulos. Aber andrerseits sehen sie dich wohl als zu große Konkurrenz an :-) Also sieh es positiv und mach weiter so. Manchen gefällt dein Blog wohl so gut, dass sie ihn loswerden wollen. Aber sei eine Zecke, saug dich fest und werde fetter und fetter, und dann verschlingst du die armen Würstchen, die sowas machen.
    Alles Liebe und Kopf hoch
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O.k. Sanne übernacht werde ich zur Zecke mutieren :O)))

      Löschen
  16. Ach du liebe Güte, das ist ja unendlich traurig. Ich habe noch keinen Blog, vielleicht ist das einer der Gründe, warum. Auf jeden Fall finde ich deinen Blog gut und auch das, was du über dich schreibst. ich war schon ein paar Mal versucht, dich anzuschreiben, vieles ist mit mir parallel, sogar die zwei Hunde. Auf jeden Fall lass dich nicht unterkriegen. Das sind die Neider nicht wert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe ankili, das hier sollte dich aber nicht davon abhalten auch einen Blog zu eröffnen, wenn du das gerne tun möchtest !

      Löschen
  17. Liebe Brigitte,
    ich lese gerne, was du schreibst und ich gönne dir von Herzen, dass dein Blog gut ankommt und gerne gelesen wird. Schade, dass es Menschen gibt, die anderen nicht mal das schwarze unter den Fingernägeln gönnen. Wie verbiestert müssen solche armen Kreaturen sein, die nur zerstören wollen? Neid und Missgunst sind niemals gute Berater. Ich jedenfalls bin froh, dass ich bei euch "alten Bloggerhasen" etwas lernen kann, denn
    mein Blog ist ja (im Gegesatz zu mir :-D ) noch sehr jung. Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta ich bin auch vieeeeeel älter als mein Blog, aber Lebenserfahrung (Alter) hat bekanntlich noch nie geschadet, egal bei was ;O)

      Löschen
  18. Ich finde ein solches Verhalten auch sehr schade. Kann und muss man nicht nachvollziehen! Lass das nicht an dich ran! Liebe Grüße und weiter so.

    Romy

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    da bist du leider nicht die einzige.....ganz am Anfang hat man das gleiche auch bei mir versucht.....hab Kommis bekommen Anonym die unter alles Sau waren..........aber mach dir nichts draus du hast deine Leser ich lese hier auch sehr gerne und das ist alles Neid von den Leuten weil Sie nicht in der Lage einen tollen Blog zu führen.......ganz ehrlich Neid unter Bloggern geht gar nicht...........vom kurzem habe ich ne Unterhaltung gelesen da hat sich jemand aufgeregt das andere Blogger auf Ihrer Seite was gesehen haben und gleich die Firmen angeschrieben haben...genau da fängt es schon an wenn man anderen nichts gönnt....einfach nur schrecklich............aber an deiner stelle würde ich das nicht so eng sehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich spreche mich ja überhaupt nicht davon frei, dass ich nicht auch schon mal neidisch auf einen anderen Blog geschielt habe und dachte: hmmm das hätte ich jetzt auch gerne zum testen gehabt....
      aber ich würde niieeeeemals solche Aktionen machen, um dem anderen damit bewußt zu schaden oder Fäkalkommentare auf anderen Blogs hinterlassen. Ich bin 43 Jahre alt und habe mit solchen Kindergartengeschichten nix mehr am Hut......

      Löschen
    2. Natürlich sieht man mal was auf dem ein oder anderen Blog aber ich finde das ist Kindergarten wenn man dann einen aufriss macht und beschwert sich.....................ich hoffe das es bei Dir bald ein endet hat und du deine Ruhe bekommst..........ich finde es erbärmlich das gerade sowas unter Bloggern zu Stande kommt echt schade

      Löschen
  20. Hallo Brigitte,

    was muss ich da lesen? Dass es so etwas gibt, war mir bislang nicht bekannt. Das ist natürlich unterste Schublade! Das geht mal gar nicht!
    Ich lese sehr gerne auf Deinem Blog. Ich mag Deine offene und direkte Art sehr gerne!
    Lass Dich nicht unterkriegen!

    Liebe Grüße und mach bitte weiter so!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Brigitte,

    das scheint neuerdings Mode zu sein. Ich weiß von einer anderen Bloggerin der es ähnlich ergangen ist und sogar noch schlimmer. Man hat sie bei den Firmen noch mit angeschwärzt so das es sogar einige gegeben hat, die ihre Mitarbeit mit der Bloggerin eingestellt haben. Ich finde das so mies und hinterhältig. Lass Dir nichts gefallen und mach so weiter, auch wenn es neidische und mißgünstige Menschen gibt die anderen immer das Leben schwer machen müssen, weil sie ihr eigenes nicht gebacken kriegen.

    Liebe Grüße

    Tami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man kann aus Neid wirklich ordentlichen Schaden anrichten. Leider gibt es solche Menschen die ohne Rücksicht auf Verluste solche Spielchen spielen.

      Löschen
  22. Neider gibt es leider überall. Ich habe festgestellt, im Internet bzw. bei Bloggern ist es noch schlimmer als im realen Leben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Bloggerwelt ist alles andere als heil !

      Löschen
  23. Liebe Brigitte,
    genau, indem Du sie nicht veröffentlichst, zeigst Du, dass "Du" hier das Sagen hast. Auf solch einem Niveau erlaubst Du keine Kommentare, das entscheidest Du alleine.
    Dass Leute schlechte Bewertungen abgeben, kannst Du natürlich nicht verhindern. Ich würde mir so etwas niemals erlauben und verstehe gar nicht, dass jeder Dahergelaufene miese Votings abgeben darf...
    Ich habe ein einziges Mal eine Mitbloggerin kritisiert, weil es dabei um mich selbst ging. Ansonsten stehen mir solche Äußerungen überhaupt nicht zu. Jeder Blogger legt Herzblut in seine Arbeit, wir sind alle individuell, das ist doch das Schöne, was uns ausmacht.
    Sicher gibt Dir die Sache einen Schlag ins Gesicht, Du wirst jedoch erkennen, dass die Mehrheit Deine Arbeit mag und sich davon nicht beirren lässt.
    Bleib immer wie Du bist,
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen, gerade läuft mir Dein Blogbeitrag über den Weg.....das macht wirklich fassungslos. Lass Dich nicht unterkriegen. Die Masse ist zum Glück nicht so......LG Schnimpeline

    AntwortenLöschen
  25. Hey Gitte, ich kenne bis jetzt zum glück nur unnützen Spam. Ich werde mir später extra WOT drauf machen und dich versuchen wieder Hochzustufen und ich sage allen bescheid bei denen ich weiß das sie auch öfter mal auf deinem Blog stöbern das sie das auch machen sollen. Mit einer guten Community schaffst du das :D Ich stehe hinter dir. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  26. Oh nein nicht du auch noch... Ich habe das in letzter Zeit öfter von Blogger.Kolleginen gehört, dass sie so angemacht werden, und finde es einfach nur traurig (ok mir würden andere Begriffe dazu einfallen, aber das wäre nicht meine Art). Warum sind den viele so neidisch!?! Man klar könnte ich manchmal auch grün vor Neid werden, wenn ich seh, dass jemand ein Test bekommen hat, denn ich zu gern gehabt hätte, aber ich gönne es doch jeden und freue mich immer grade diese Berichte zu lesen... Sorry aber wenn das jetzt einer von den Neidern liest: Es gibt auch beim Bloggen nichts umsonst, jeder Test bedeutet Arbeit!!! Und ich lese lieber einen ausführlichen, ehrlichen Bericht, als einen der das Produkt in einen Satz beschreibt (wo die Bilder noch aus dem Netz geklaut sind, und man sich beim Lesen Fragt, hat die Person überhaupt getestet?)
    Liebe Gitte, lass dich nicht unterkriegen!!!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ein Blog macht richtig viel Arbeit wenn man sich nicht an fremden Eigentum bedient.....
      Danke Ulrike

      Löschen
  27. Hallo Brigitte - Leider gibt es solche Menschen auf unseren lieben Planeten. Selbst musste ich leider auch schon die Erfahrung machen. Natürlich ärgert man sich, bei diesen Zeitaufwand den man hat mit dem Blog und dann kommenen so "dumme Kommentare-Neider". Mittlerweile lösche ich solche auch. Das brauche ich mir nicht antun, also Lächeln und weitermachen.
    Dachte mir auch schon länger, ich mache eine schwarze Liste und stelle die Leute an den Pranger - sowie früher, aber dann hackelt es noch mehr.... Kopf hoch !

    AntwortenLöschen
  28. Das ist schon sehr armseliges verhalten. Es ist ja nicht so das du nichts für deinen Blog tust und dir die
    Sachen zu geflogen kommen.Ich mag ebenfalls deinen Blog weil du immer sehr toll schreibst und man wirklich merkt das du immer deine ehrliche Meinung schreibst. Nicht ärgern lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht, es kommt mir definitiv nichts zugeflogen und es steht extrem viel Zeitaufwand hinter meinem Blog.

      Löschen
  29. Alter Schwede...das ist ja die Härte!!!
    Davon habe ich leider - oder zum Glück - noch nichts gehört. Das kann einen ganz schön wütend machen. Aber TSCHAGGA!!! Ich les dich weiter! :-D
    Solche Menschen...tzzz da fehlen mir die Worte...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Leider hat man auf allen öffentlichen Seiten(insbes. Blogs, Foren, Communities) immer wieder solche Neider und kurzschlusshandelnden Menschen.
    Mach weiter so, lass dich nicht unterkriegen! Eine Menge Leute stehen hinter dir und werden auch weiterhin für dich einstehen!
    Ich bin sonst eigentlich nicht so der Blogmensch, bin auch mehr durch Zufall auf deinen Blog geraten, aber bin immer wieder gerne da und lese deine Berichte. Und das werd ich auch weiterhin!
    Nicht unterkriegen lassen!!
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  31. So ärgerlich es auch ist, zeigt es nur das du Erfolgreich und auf dem richtigen Weg bist. Einfach weiter sperren und über den Dingen stehen, hier sieht man ja das alle hinter dir sind :)

    LG
    Diana

    PS: Ach und Neid macht hässlich ;)

    AntwortenLöschen
  32. Keine Ahnung warum sich manche so verhalten müssen. Ich konnte bisher meine Meinung immer vertreten, ob Positiv oder Negativ und das ohne beleidigend zu werden.
    Halt durch und ich hoffe für Dich, dass Du weißt wer das ist und die Person/en blockieren kannst!
    Und denk dran, je nachdem was genau abgeht ist auch eine Strafanzeige möglich!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal bin ich recht ruhig und denke mir auch sehr oft LMAA, weil es mir oftmals die Sache auch nicht wert ist, aber ganz ehrlich, wenn ich wüßte wer hinter der Verleumdung bei WOT steht, da würde ich drauf reagieren und mich wehren. Leider hat man dort keine Handhabe :O(

      Löschen
  33. Es ist nahezu überall so, wo es die Möglichkeit gibt, etwas oder jemanden zu bewerten und es ist einfach nur nervig, unfair und ätzend, andere abzuwerten, nur damit man selbst im Rang höher rutscht oder irgendwo besser da steht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist einfach nur ein Racheinstrument für niveaulose Leute, die sonst keine Aufmerksamkeit bekommen.....

      Löschen
  34. Huhu Gitte,
    ich stöbere gerne in deinen Berichten, auch wenn ich,wie einige sagen schon zu den etwas grösseren Blogs mit zähle. Zumindest im Facebook :o) Ich hole mir bei dir auch ab und zu ein Auge,wo ich denke "Ja das täte mir auch gefallen ;) " aber Neid ? Nööö... kommt da nicht auf. Ich freue mich immer über deine schönen Berichte,die du mit soviel Ehrlichkeit und einer guten Portion Humor bespickst.
    Und es macht viel Spass bei dir zu lesen.
    Solche Kommis hatte ich auch schon,aber da stehen wir doch drübber wa?
    Komm meine Kleene ;) Kopf hoch und weitermachen wie bisher*zwinker*

    DU MACHST DAS GENAU RICHTIG!!!

    Liebe Grüssle dein Schielchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Kommentare sind mir auch relativ egal, aber meine Seite als Spam runter zu voten, das ist schon fast Rufmord....

      Löschen
  35. Das ist ne riesen Sauerei und ärgert mich tierisch!!!!! Du gehörst zu den Bloggern, die sich wirklich viel Mühe geben und ehrlich über die Produkte berichten. Lass dich bloß nicht von irgendwelchen Neidern davon abhalten oder einschüchtern. Scheiß auf solche Kommentare und zieh dein Ding durch. Du machst das gut und richtig!!! Ich finde es auch eine echte Frechheit, dass solche fiesen Kommentare wirklich von anderen Bloggern kommen - was soll das denn?? Mich würde wirklich mal interessieren wer sich daran beteiligt... FRECHHEIT. Gerade die Vielschichtigkeit macht unsere Bloggercommunity doch so spannend und Neid sollte da nun wirklich keine Rolle spielen.


    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider ist der Neid in der Bloggercommunity stark ausgeprägt....

      Löschen
  36. das ist ja ein ding :( da geht mir echt die "galle" über.
    ich denke, es gibt viel eifersucht, aber wenig fairness, warum auch immer... grrrr
    wie haben in unserem weblogfair codex aufgenommen, dass wir auch füreinander da sind, so entsteht klarerweise auch fairness und ein miteinander... warum wir das aufgenommen haben? weil genau, und das LEIDER genau... immer wieder solche dinge passieren wie dir jetzt. schämen sollte man sich für sowas :(
    lass dich nicht unterkriegen brigitte, denn neider werden nicht lange spass am bloggen haben.

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe auch von so was noch nichts mitbekommen. Ich finde es erschreckend und mit fehlen die Worte. Meistens schauen doch Firmen auf einen Blog, ob die Personen zu den Produkt passt, oder auch nicht. Wozu denn Neid, entweder man passt, oder nicht. Aber beleidigen unmöglich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das größere Problem ist, dass meine Seite als gefährlich angezeigt wird. Da wird keine Firma mehr mit mir kooperieren wollen :o(

      Löschen
  38. Mich hat noch keiner beschimpft, aber leider bin ich auch betroffen, dass wenn ich was verlinken will, nach Sicherheitscodes gefragt werde. Und bei Facebook als "unseriöse Website" geführt werde. Ist traurig, wenn man mit jemanden so umspringt, den man nicht mal persönlich kennt. Aber ich sag mir immer Kopf hoch, wenn diese Leute das Interesse verlieren ziehen sie weiter. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Facebook-Geschichte ist zwar auch sehr unangenehm, aber wenn deine Webseite als gefährlich eingestuft und angezeigt wird, hat keine Firma mehr Interesse an dir :O))) das ist das größere Problem !

      Löschen
  39. Das ist wirklich nicht schön. Aber du machst es schon richtig. Nicht unterkriegen lassen und deinen Blog weiter führen. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Ruby ich lass mich net unterkriegen :D

      Löschen
  40. Meine Liebe!!! Lass Dich auf gar keinen Fall unterkriegen... das was Du machst ist toll und richtig!!! Schade das es solche NEIDER gibt, vor allen Dingen immer diese Anonymen!! Kopf hoch, NIEMALS unterkriegen lassen... Lächeln drüber und mach weiter wie bisher!!! DRÜCK DICH AUS DER FERNE !!!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Liebe Gitte, ich finde es echt trauig das das es Menschen gibt die so etwas nötig haben, es steht doch jeden Frei einen eigen Blog zu führen und was man dann daraus macht dafür ist man doch selber verantwortlich. Ich finde statt neidisch auf den anderen zu schielen solltem man sich doch lieber gegenseitig helfen und unterstützen. Jeder der einen halbwegs guten Blog hat weiß doch wie viel Arbeit darin steckt, da kommt einem doch nicht zugeflogen. Mach einfach weiter wie jetzt den Dein Blog ist Spitze und lass dich nicht ärgern
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, ja das sehe ich genauso...... !

      Löschen
  42. Liebe Gitte
    Willkommen im Klub, mir geht es nicht anders !!
    Deine Biene

    AntwortenLöschen
  43. manche Leute haben doch echt einen Knall :-( Die müßte man öffentlich ins Bloggernetzwerk stellen....

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.