Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1

Für Rossmann durfte ich das 5 in 1 Multi Effekt Make-up der Hausmarke Rival de Loop testen.  Dekorative Augen-Kosmetik sprich Lidschatten, Wimperntusche, Kajal ist ja nicht so ganz meine Baustelle, aber Make-up, BB - Cremes oder überhaupt getönte Gesichtscremes mag ich sehr und teste daher solche Produkte auch sehr gerne. Insofern habe ich mich über das 5 in 1 Multi Effekt Make-up von Rival de Loop sehr gefreut.





Herstellerinfo:
Das leichte Make-up mit "Multi-Effekt" sorgt für einen natürlichen, schönen und ebenmäßigen Teint. Die lichtreflektierenden Pigmenten sorgen für optische Reduzierung von Unregelmäßigkeiten und Fältchen.
Die Mischung aus hochwertigen Mineralien wirkt gleichzeitig ausgleichend und mattierend. Phycocorail und Vitamin-E-Acetat sollen die Haut bei der Abwehr schädigender Umwelteinflüsse schützen. Panthenol wirkt feuchtigkeitsspendend und pflegend. (Quelle)

5 in 1 Herstellerversprechen:
-mattierend
-lichtreflektierend
-feuchtigkeitsspendend
-ausgleichend
-pflegend

Inhaltsstoffe lt. Hersteller:
Aqua, Koalin, Propylene Glycol, Ethylhexyl Hydroxystearate, Ethylhexyl Palmitate, Isostearyl Isostearate, Glyceryl Stearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Inulin Lauryl Carbamate, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyl Dimethyl Taurate Copolymer, Phenoxyethynol, Corallina Officinalis Extract, Dimethicone, Squalane, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Silica, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Ethylhexyl Glycerin, Talc, Synthetic Fluorphlogopite (+/- CI 77891, CI 77499, CI 77491, CI 77007)

Menge:
30ml

Preis:
€ 2,99

Das Make-Up wirkt hier viel dunkler, als später auf der Haut




Mein Fazit:
Ich habe zum Test die Farbe 02 sun-beige des Rival de Loop Multi Effekt 5 in1 Make-up erhalten und ich bin erstaunt über das doch sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis des Make-up's. Die Farbe sun-beige passt hervorragend zu meinem Hautton. Das Multi Effekt Make-up mattiert sehr gut und die Deckkraft würde ich für meine persönlichen Bedürfnisse auch als gut ansehen. Ich finde das Make-Up aus dem Hause Rival de Loop, hat einen sehr natürlichen Touch und ich fühle mich damit nicht "zugekleistert" sondern sehr wohl. Für mein Empfinden dürfte das Produkt jedoch gerne der Haut noch etwas mehr Feuchtigkeit spenden. Die Haltbarkeit ist für mich o.k., ich bin aber in diesem Bereich auch sehr leger. Mir persönlich reicht das aus, wenn ich das Make-Up morgens auflege und  nachmittags nur noch leicht Farbe im Gesicht erkennbar ist. Ich bin eher der natürliche Typ. Ich habe aber auch keine großen Makel im Gesicht abzudecken, ich möchte einfach durch die Farbe etwas frischer im Gesicht aussehen und das gelingt mit dem 5 in 1 Multi Effekt Make-up allemal. Die Konsistenz finde ich recht fest, dennoch lässt es sich gut auf der Haut verteilen. Meine Augenfältchen werden durch das Make-up nicht zusätzlich betont, was mich bei solch einem günstigen Produkt mehr als überrascht hat. Hautirritationen hatte ich keine.

Ich finde das Rival de Loop Multi Effekt Make-Up 5in1 für den Preis richtig gut gelungen und kann es absolut weiterempfehlen.

Kennt ihr die Rossmann Hausmarke Rival de Loop und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?


Kommentare:

  1. Ich durfte dieses Make-Up auch testen und war sehr erstaunt, dass es so gut ist bei dem Preis. Ich hatte die Farbe Vanille und die passt genau zu meinem hellen Hautton.

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte auch testen und finde das leichte Make-up in Richtung BB, besser als so manche BB Creme. Durch meine leichte Couperose leider nicht deckend genug, schade. Die Konsistenz und Farbe ist aber wirklich gut. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Brigitte,
    du weißt ja, dass ich's auch getestet habe, bei mir hats die Fältchen arg betont, vielleicht bin ich einfach etwas "vertrockneter" wie Du. Ist doch supi, dass Du zufrieden bist.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zusammen,

    ich leide an einer sehr empfindlichen Haut, weshalb ich leider nicht jedes x-beliebige MakeUp verwenden kann. Ich war lange auf der Suche nach einem MakeUp, mit natürlichen Inhaltsstoffen. Der Weg war lang und steinig. Ich kann euch sagen, gerade in der Pubertät, wo die Pickel sprießen und man sich langsam an die Welt des Make ups herantastet, war es besonders schrecklich. Kinder können so gemein sein! Also um nicht abzuschweifen, euch aber dennoch deutlich zu machen, wie schwer der Weg für mich war, komme ich zurück zu meinem eigentlichen Thema. Mein langer Leidensweg wurde belohnt. Ich wurde fündig! Kennt Ihr die Marke Aveda?... Nein → dann wird es Zeit. Aveda ist eine Marke, welche besonders Wert darauf legt, alle Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen herzustellen. Leider ist dies nicht immer zu 100% möglich, aber sie forschen und entwickeln stets und ständig, um neue Pflanzen und fortschrittlichere Herstellungsverfahren zu entwickeln. Mehr als 50% der verwendeten Materialien basieren auf Pflanzen.

    Ich verwende diese Marke seit einigen Monaten und bin mehr als nur zufrieden und glücklich, endlich etwas gefunden zu haben, was meine Haut verträgt. Die Pickel sind zwar Geschichte, aber dennoch ist es schön sich in einem anderen Licht darstellen zu können.

    Wenn ich euch hiermit helfen konnte, freut es mich!

    VG
    Sarah

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.