Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife Himbeere Testbericht

Hallo ihr Lieben,
bei den Produkttesterwochen von Rossmann hatte ich Glück und konnte mir einen Coupon für die  Palmolive Magic Softness Duftschaumseife in der Duftrichtung Himbeere erspielen. 
Die Duftschaumseife Magic Softness ist ja so ein "Spielzeug" auf dass ich voll abfahre. Die Farbe entspricht genau meinem Geschmack, den Schaum finde ich klasse, der Pumpspender ist nett, das Design insgesamt sehr ansprechend, auf Himbeerduft steh ich.....! Was will Frau mehr ? Das kann ich euch sagen, Frau will auch vernünftige Inhaltsstoffe haben........!


Ein Produkt, dass eigentlich mein Herz sofort im Sturm erobert hätte, ja wären da nicht die "bösen" Inhaltsstoffe ! Die sind nämlich alles andere als MAGIC !! Es ist wie bei den Männern, bei den besonders hübschen Exemplaren lässt Frau besser die Finger weg, da oftmals die inneren Werte grottig sind ;O) Und genau so verhält es sich auch mit diesem Schnuckelchen hier. Wenn ich die Inhaltsstoffe bei Codecheck studiere, dann lass ich lieber meine Finger schmutzig, als dass ich mir mit dieser Seife regelmäßig die Hände waschen würde.......!!

Fazit:
Außen hui und innen pfui trifft es hier leider sehr deutlich ! Schade :O(

Kommentare:

  1. Hihi, dein Vergleich ist gut ;-) Dass so große Firmen immer noch mit viel Chemie arbeiten, ist total schade.

    AntwortenLöschen
  2. Deswegen verzichte ich auf farbige Seifen, sie sind voll von Farbstoffen. Leider:-(

    AntwortenLöschen
  3. Und weiter? Was ist mit den Inhaltsstoffen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auf Codecheck klickst und dir die Inhaltsstoffe anschaust, dann verstehst du was ich meine

      Löschen
  4. Wirklich schade, mich hätte das Produkt total interessiert! Vielleicht gar nicht so schlecht, dass die Giraffe einfach den Schmetterling nicht fangen wollte??? :o)

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie mag mich Henry die Giraffe nicht. Ich konnte noch keinen Coupon ergattern oder erspringen ;) Bisher benutze ich Sagrotan und bin auch sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.