Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart im neuen Gewand

Hallo ihr Lieben,
auch bei einem Traditionsunternehmen wie Kneipp stehen selbstverständlich die Uhren nicht still und es tut sich derzeit einiges. So wurde z.B. der seit 20 Jahren bestehenden Mandelblüten Hautzart Serie ein neues und -wie ich finde- ansprechenderes Gewand verpasst. Frei nach dem Motto: "Neues Design trifft auf altbewährte Qualität und Verträglichkeit."

Folgende Produkte gibt es von der Kneipp Mandelblüten Hautzart Serie:
Mandelblüten Hautzart Pflegeölbad
Mandelblüten Hautzart Badekristalle
Mandelblüten Hautzart Duschbalsam
Mandelblüten Hautzart Gesichtscreme
Mandelblüten Hautzart Handcreme
Mandelblüten Hautzart Hautöl
Mandelblüten Hautzart Massageöl
Mandelblüten Hautzart Körpermilch
Mandelblüten Hautzart Nachtcreme
Mandelblüten Hautzart Körperbutter

Ich möchte euch heute aus der Serie Mandelblüten Hautzart den Duschbalsam vorstellen:


Der Duschbalsam Mandelblüten Hautzart ist eine Spezialpflege für trockene & sensible Haut und ist im Kneipp Onlineshop zu einem Preis von € 4,29 erhältlich.


Auf den beiden Bildern könnt ihr sehen auf welche Inhaltsstoffe Kneipp verzichtet hat und welche Inhaltsstoffe im Duschbalsam Mandelblüten Hautzart enthalten sind.


Herstellerinfo:
"Der sanft reinigende und intensiv pflegende Duschbalsam ist die Spezialpflege für die tägliche Reinigung bei trockener und sensibler Haut. Er unterstützt die Aufrechterhaltung des hauteigenen Schutzmantels bereits beim Duschen. Die von der Kneipp Forschung entwickelte natürliche pflanzliche Pflegeformel minimiert den Feuchtigkeitsverlust nachweislich und wirkt der Aufrauung der Mikrostruktur der Haut entgegen.
Der Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart besteht aus einer Komposition wertvoller Pflanzenbestandteile und hochwertiger Öle: Reines Mandelöl, feuchtigkeitsspendendes Jojobaöl und reichhaltige Sheabutter, die die Haut lang anhaltend vor Austrocknung schützt."
Inhalt:
200ml


Mein Fazit:
Der Kneipp Duschbalsam Mandelblüte Hautzart riecht extrem lecker. Leicht süßlich, aber dennoch frisch! Ja, sogar eine von mir so heißgeliebte herbe Duftnuance lässt sich darin wiederfinden und das auch noch einige Zeit nach dem Duschen auf der Haut. Der Duschbalsam Mandelblüte Hautzart schäumt gut auf und lässt sich sehr gut wieder abwaschen. Das Duschgel aus dem Hause Kneipp hat eine flüssig-cremige, milchig-durchsichtige Konsistenz. Die Spezialpflege für trockene und sensible Haut hinterlässt tatsächlich nach dem Duschen bei mir eine weniger trockene Haut, als nach dem Duschen mit anderen Duschgels.
Ich weiß, dass guter Duft immer ein subjektives Empfinden darstellt, aber ihr solltet es euch nicht nehmen lassen, den Duschbalsam Mandelblüten Hautzart zumindest einmal Probe zu schnüffeln !
Mir gefällt der Kneipp Duschbalsam Mandelblüte Hautzart sehr gut und auch mein Mann nutzt ihn gerne. Gerne empfehlen wir das Duschgel weiter.

Kennt und mögt ihr die Mandelblüten Hautzart Serie von Kneipp ?

Kommentare:

  1. Den Duschbalsam habe ich noch nicht ausprobiert, werde mir diesen aber auch noch zu Gemüte führen :o) :o) :o) Die Produkte von Kneipp sind wirklich toll. Ich liebe diesen zarten Mandelduft!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze sehr gerne die Produkte von Kneipp und habe auch schon sehr viele verschiedene ausprobiert, aber an der Mandelblüten Serie bin ich wohl immer vorbeigegangen. Ich werde mal die nächsten Tage schnuppern gehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kannte die Produktreihe noch nicht, klingt aber richtig gut. LG ROmy

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.