Henry Lambertz 325 Jahre Aachener Printen- u. Schokoladenfabrik Jubiläumspaket

Hallo ihr Lieben,
die Henry Lambertz Aachener Printen- u. Schokoladenfabrik wird 325 Jahre alt und ich bekomme die Geschenke ! Na das finde ich doch eine super Sache, so kann das gerne immer sein :D Vor einigen Tagen erhielt ich anlässlich dieses 325-jährigen Lambertz Jubiläums ein Überraschungspaket. Es handelte sich um das sogenannte Jubiläumspaket von Lambertz, dass übrigens jeder im Onlineshop von Lambertz käuflich mit 10% Preisvorteil (325 Jahre = 3 + 2 + 5 = 10% Nachlass) für € 19,99 anstatt € 23,-- erwerben kann.
Lambertz, das Familienunternehmen der süßen Versuchungen ist einer der führenden deutschen Gebäckhersteller für Jahres- u. Saisonartikel und steht für  Aachener Printen, Nürnberger Lebkuchen, Mozartkugeln, Dominosteine, Gebäck, Kuchen und Kekse bester Qualität.

Es wurde ein besonderes Paket geschnürt, dass die leckersten Köstlichkeiten von Lambertz vereint: 

228g 12 Köstlichkeiten
150g Florentiner
200g Weihnachts-Gebäckmischung
175g Domino-Mischung
200g Lebkuchen-Mischung
200g Braune Lebkuchen
235g Petits Soleils
200g Spekulatius

228g 12 Köstlichkeiten 
Bei der Gebäckmischung "12 Köstlichkeiten" handelt es sich um ein Premium-Produkt mit Qualitätsgarantie (ohne Zusatz von künstlichen Aromen, Geschmacksverstärkern, Konservierungs- und Farbstoffen, gehärteten Fetten).




Die 12 Köstlichkeiten im Detail:
1. Zartschmelzende Schoko Mandel Blüte
2. Edle Marzipan Täfelchen
3. Mandel-Pistazien Florentiner
4. Erdnuss-Florentiner
5. Butter - Kokosherz
6. Cashew-Vollkorn Gebäck
7. Feiner Ingwer- Blätter
8. Kakao Mandel Taler
9. Butter-Kokosherz
10. Haselnuss-Taler
11. Zartes Buttergebäck mit Cranbeeries
12. Double Chocolate Cookie



Alle Kekse sind superlecker und außerdem ein Augenschmaus.


235g Petit Soleils Lebkuchenkonfekt
Eine Mischung aus 9 Sorten der beliebtesten Lebkuchen, Dominos, Mozartkugeln und Schokoladentäfelchen.


Finde ich genial, dass die so häppchenweise verpackt sind. Geöffnetes Gebäck wird ja bei nicht sachgemäßer Lagerung ruckzuck weich und schmeckt nicht mehr so gut. Das kann mit diesem Konfekt definitiv nicht passieren. Frisch bis zum letzten Happen. Perfekt für Unterwegs ! 


200g Runde braune Lebkuchen
Der Klassiker schlechthin mit Schokoladenboden. Wow, die ersten die man jedes Jahr isst, sind einfach die Besten. Suchtgefahr !!!


175g Aachener Domino Mischung
Ich mochte noch nie Dominosteine, mein Mann dagegen würde für die Dinger sonstwas anstellen :D Sie haben ihm geschmeckt, wollte ich damit zum Ausdruck bringen....!


200g Butter Spekulatius
Die sind einer meiner persönlichen Favoriten. Die schmecken soooo lecker, als wären die selbstgemacht ! Der Buttergeschmack kommt herrlich durch, die sind super kross, da passt wirklich alles zusammen.


200g Lebkuchen u. Printenmischung
Habe ich noch nicht geöffnet, ich kann mir ja schließlich nicht binnen weniger Tage 1,5 kg Kekse einverleiben. Ich bitte um Verständnis für meine Hüfte und angrenzende Körperregionen, wenn ich den Test dieser Mischung um ein paar Tage verschiebe. Ich gehe aber davon aus, dass auch diese Leckereien aus dem Hause Lambertz sehr gut schmecken werden.



150g Mandel-Haselnuss-Butter Florentiner in unterschiedlichen Sorten
Ich befürchte die sind auch nicht kalorienfrei ! Vielleicht wenn ich während des Essens ganz fest die Augen zumache, dann sieht mein Körper die Kalorien nicht und das Zeug setzt sich nicht auf meinen Hüften fest ??  O.k. ein Versuch wars wert :O)


200g Lebkuchen Mischung
Die haben es schon überstanden. Die waren schon zur Hälfte weg, bevor ich überhaupt den Foto zücken konnte. Jahaaa, ich schäme mich gar fürchterlich, aber die gefüllten Lebkuchenherzchen waren teuflisch lecker. Ich plädiere auf unschuldig und Freispruch !

Ich gratuliere der Firma Henry Lambertz herzlich zum 325-jährigen Jubliäum und bedanke mich für das tolle Überraschungspaket.

Wenn ich euch nun angefixt habe dann könnt ihr euch ja das große Jubiläumspaket im Shop von Lambertz auch bestellen. 

Die Facebook-Seite von Lambertz findet ihr hier !


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. Ich habe das Paket auch bekommen und finde die Lebkuchen total lecker :) Die könnte es meinetwegen das ganze Jahr geben :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, so viele Leckereien:) Mir wer es allerdings jetzt noch zu früh. lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Yammi , alles leckere Produkte :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich habe jetzt total Hunger bekommen. Das sieht alles super gut aus.
    Soll ich dir vielleicht helfen beim testen ;-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. woahhhh jaaaa, yummieeeee, endlich ist es bald wieder soweit für diese leckeren sachen. advent rück näher!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    lecker, lecker!!!!
    Komme gerne auch zum Testen vorbei :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Mal davon abgesehen, dass es mir noch zu früh für sowas ist, bin ich nicht so der Fan von Lebkuchen. Mit Ausnahme von Nürnberger Elisenlebkuchen natürlich, da sitze ich ja praktisch an der Quelle (nur 20 km von Nürnberg entfernt). Aber die Dominosteine... Ich liebe Dominosteine!!!

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich jetzt schon ein klein wenig neidisch auf die vielen Leckereien :-)

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!! Was für ein leckeres, prall gefülltes Paket!!! Für Florentiner und Spekulatius könnte ich sterben :o) Ach und das Problem mit dem Hüftgold, jaaa das kenn ich auch :-P :-P :-P

    AntwortenLöschen
  10. Ich kaufe auch jetzt schon Lebkuchen, könnte ich das ganze Jahr über essen, einfach lecker :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Das Paket ist wirklich super. Wir mögen die Produkte von Lambertz sehr gerne. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.