Frigeo Ahoj Brause Überraschungspaket

Hallo ihr Lieben,
mein Mann ist der absolute Ahoj-Brause Junkie. Die Freude, als dieses Paket bei uns eintrudelte, war daher unbeschreiblich groß. Zumal sich darin neue Ahoj-Brause Produkte befanden, die wir beide noch gar nicht kannten:



Ahoj-Brause Brause-Riegel mit prickelnden Ahoj-Brause-Perlen
Kannten wir bisher noch nicht. Die gefüllte Milchschokolade mit weißer Cremefüllung und Brause Komprimaten ist wirklich eine sehr exzentrische Geschmackskombi :D Allerdings ehrlicherweise nicht ganz unser Geschmack. Wir essen zwar für unser Leben gerne Schokoriegel und auch Brause aber nicht in Kombination. Um es gleich vorwegzunehmen, das war aber auch das einzigste Produkt dass wir nicht nachkaufen würden.



Ahoj-Brause Softe Gummibonbons mit Bubblegum-Geschmack
Das sind die Hammerteile schlechthin ! Zuerst sind die soften Brausefläschchen heftig sauer und dann lecker süß mit intensivem -aber keinesfalls künstlichem- Kaugummigeschmack. Diese Geschmackskombi hat uns sehr, sehr gut geschmeckt. Wiederkauf garantiert, wobei uns die im Laden noch nicht untergekommen sind. Aber wir werden sie finden !


Ahoj-Brause Brause Perlen
Die Brause-Perlen sind ebenfalls einwandfrei. Ein Schlorps und weg sind die Kügelchen. Also natürlich nicht das ganze Päckchen, aber die Kügelchen sind wirklich die perfekten Häppchen für zwischendurch. Die Geschmacksrichtungen: Himbeer, Waldmeister, Orange und Zitrone. Die Perlen bekommen von uns ebenfalls eine Kaufempfehlung.


Ahoj-Brause Brause-Pulver
Kennt jeder, brauch ich nichts dazu sagen. Gut wie eh und je und landet regelmäßig in unserem Einkaufskorb.


Ahoj-Brause Brause-Brocken
Ein weiteres Traditionsprodukt an dem sich Eltern und  Kinder gleichermaßen erfreuen dürften !



Ahoj-Brause Brause-Bonbons
Während mein Mann eher auf die großen Brause-Brocken  oben abfährt, habe ich mein Herz schon immer an die Brause-Bonbons verloren. Die sind schön klein und lassen sich somit gut in der Backentasche verstecken, wo sie langsam vor sich hingären können. Hmmmm.... Suchtgefahr vorprogrammiert !!


Ahoj-Bonbons mit prickelndem Ahoj Brause-Pulver Cola
Wer Cola und Brause mag, wird mit diesen leckeren Bonbons unter Garantie glücklich werden, genau wie wir. Der leckere Colageschmack hat sofort überzeugt.

Wir finden Ahoj-Brause einfach lecker, egal ob für Jung oder Alt ! Hier kommt jeder auf seine Kosten. Prima ist auch, dass das Sortiment erweitert wurde und nun noch mehr Prickelspaß zur Auswahl steht !

Gibt es irgendjemand der Ahoj-Brause noch nicht kennt ? Nein sicher nicht :D



Kommentare:

  1. Mmmhh... da sind ein paar Leckerchen dabei, die ich gerade auch gerne hätte ;-) Müsste ich wohl beim nächsten Einkauf mal darauf Acht geben =)

    VLG Bloody

    AntwortenLöschen
  2. lecker, die erinnern mich immer an meine kindheit :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Yammi Yammi, schön zu lesen, dass dein Mann wohl vor Freude ausgeflippt ist :o) Wir mögen den Brauseriegel :o) Dann viel Spaß beim weiteren vernaschen :o)

    AntwortenLöschen
  4. mensch ... das paket kommt mir bekannt vor :D
    die riegel mochten wir auch nicht ;)
    aber der rest wie immer YUMMIE :)
    vlg nicky

    AntwortenLöschen
  5. Also Brause mit Schoki stell ich mir auch ganz grausig vor! Die anderen Produkte hören sich ganz gut an, aber da müsste ich jetzt auch erstmal in Erfahrung bringen ob die denn auch vegan sind ;-)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Lupa

    AntwortenLöschen
  6. krass, mehr als die hälfte kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht, muss ich auch mal ausprobieren :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  7. hhmmm lecker schmecker.Sieht alles gut aus,aber die hälfte kenne ich noch gar nicht.Finde ich super wenn Unternehmen sich was neues für die Kunden einfallen lassen.;-)

    AntwortenLöschen
  8. hm das sieht lecker aus :-)
    Wir lieben diese brause auch sehr.
    LG
    Nikki

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.