Douglas Box of Beauty Starprodukt / Hauptprodukt November 2013

Hallo ihr Lieben,
soeben hat Douglas das Hauptprodukt / Starprodukt der Box of Beauty November 2013 veröffentlicht. Nachdem im vergangenen Monat alles sehr cremelastig war, hoffte ich natürlich, dass es diesen Monat keine Gesichtscreme als Starprodukt geben wird !

Und siehe da das Douglas Box of Beauty Starprodukt November 2013 ist:

Box of Beauty

(Bildquelle: Douglas)

Douglasbeschreibung:
"Sanfte Reinigung: Dieser Augenmake-up-Entferner befreit die sensible Augenpartie sanft und sorgfältig selbst von intensivem oder wasserbeständigem Make-up. Seine 2-Phasen-Formel enthält zusätzlich beruhigende Kamille. Ohne Parabene und Allergene. Auch für empfindliche Haut geeignet. Passend für jede Gelegenheit gibt es den Gentle Eye Makeup Remove in XLarge- und XSmall-Größe. Für alle großen und kleinen Vorhaben. XLxs Any Size Any Time."



Fazit:
Nun ja, definitiv keine Gesichtscreme :D Nachdem in meiner letzten Douglas Box of Beauty 4 Gesichtscremes enthalten waren, ist der Augen Make-Up Entferner absolut eine Abwechslung. Für mich ist das Produkt allerdings aus mehreren Gründen nichts:
-Inhaltsstoffe (Codecheck überschlägt sich mit roten Warnfarben)
-Ich trage kein Augen-Make-Up

Insofern hoffe ich auf die Maxiproben !



Wie gefällt euch das Starprodukt des Monats November ?

Kommentare:

  1. Ich habe bei Facebook eine Diskussion losgetreten wegen den Inhaltsstoffen... *räusper" Guggst du auf die Seite von Douglas ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seeeeehr mutig :D Mich wundert dass du noch keine Giftpfeile im Rücken hast haha......!!

      Löschen
  2. Da dachte ich ja schon fast "Glück gehabt" ;-) Ich habe schon oft versucht diese Box zu ergattern, hatte bisher aber noch kein Glück... Gab leider keine Abos mehr :-( Wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwan klappt das mit dem Abo, sei sicher :D Musst nur Geduld haben und mal einen halben Tag nonstop versuchen.....:D

      Löschen
  3. Ich finde dass Douglas Produkte keine Star Produkte sind :-(

    AntwortenLöschen
  4. Nun ja, ich kann es gebrauchen. Ich verwende täglich Augen-Make-Up.(schon seit meinem 12.Lebensjahr) Meine Freundin und ich haben uns vor über 30 Jahren durchs Kinderkriegen kennen gelernt. Meine Tochter ist 1 Tag älter als ihr Sohn. Sie dachte, als sie zu mir ins Zimmer geschoben wurde als erstes: "Was ist denn das für eine Tussi, die voll geschminkt im Krankenhausbett liegt?" :-D So bin ich eben. Zurück zur BoB. Hoffen wir, dass die Cremes bei Douglas langsam aufgebraucht sind ;-) LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich ich bewundere es wenn man seine Linie so durchzieht. Ich selber würd wahnsinnig werden wenn ich mir den Kram jeden Tag ins Gesicht schmieren müsste :D

      Löschen
  5. Es ist auf jedenfall eine Abwechslung. Mal schauen. Verwendug habe ich schon dafür.

    AntwortenLöschen
  6. ....gähn... Ne, also ich habe momentan überhaupt kein Interesse mehr. Sehr schade, ich war mal ein Riesenfan der Box. Hab mir für sie die Nächte um die Ohren geschlagen, um anschließend hibbelnd auf das mint-weiße Paketchen zu warten, das wenn es ankam, Jubelschreie und Qiek-Anfälle ausgelöst hat. Die Luft ist raus.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst sehen, dass dafür lauter 1a Proben enthalten sind in der BoB :O))))))

      Löschen
  7. Hoffentlich lohnen sich dann die Pröbchen für dich :)
    Ich kann mich mit der BoB noch immer nich anfreunden :D
    Vielleicht im nächsten Leben *lol*
    Vlg Nicky

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.