Douglas Adventskalender 2013

Mein heiß ersehnter Douglas Adventskalender 2013 ist da.
Ich bin ja das absolute Weihnachtstier! Je mehr Weihnachtsklimbim umso besser :D Umso mehr Adventskalender hier rumfliegen umso besser !! Mein Mann kriegt zwar jedes Jahr eine mittelschwere Krise, wenn ich mit der Weihnachtsdeko loslege, aber da kann er machen was er will, da hat der Gute keine Chance !
Aus diesem Grund habe ich mir auch den Douglas Adventskalender 2013 gegönnt, bzw. ich werde es so deixeln, dass ich den von meinem Gemahl geschenkt bekomme, ohne dass er das merkt griiiinsss.....!!
Und so sieht der Douglas Adventskalender 2013 für Damen aus:





Im Detail enthalten sind in der Frauen-Variante des Douglas Adventskalender 2013:
10ml Biotherm Blue Therapy Serum in Oil
7ml Lancome Advanced Genifique Serum
1,5ml Lancome Eau de D'Orangerie EdT
1,5ml Diesel Loverdose Tatoo EdP
1,5ml Viktor & Rolf Flowerbomb EdP
20ml Biotherm Duschgel
1 Mascara Hypnose Doll Eyes
20ml Biotherm Lait Corporel Bodylotion
0,7g Lancome Creyon Khol Kajal
1,5ml Armani Code Donna EdP
5ml Lancome Dreamtone
1,5ml Armani Acqua di Gioia EdP
1,5ml Lancome Tresor EdP
1,5ml YSL Manifesto EdP
1,5ml YSL Opium EdT
1,5ml Lancome Tresor Midnight Rose EdP
1,5ml Lancome La vie est belle EdP
1,5ml Armani SI EdP
5ml Biotherm Aquasource Gelee Hydratante Nuit Gesichtspflege
5ml Biotherm Blue Therapy Creme Gesichtspflege
3  x Gutschein von Douglas
100ml Biotherm Biomains Creme de Beaute des Mains Handcreme

Ob der Douglas Adventskalender 2013 mit seinen vielen Miniproben, die man im Normalfall geschenkt bekommt, nun € 24,99 wert ist oder nicht, darüber lässt sich streiten. Da ich 2013 den Douglas Adventskalender das 1. Mal mein Eigen nenne, habe ich nicht das Wiederholungsproblem, da anscheinend ziemlich viele Proben entsprechend dem letztjährigen Douglas Adventskalender sind. Es sind einige Düfte dabei auf die ich sehr gespannt bin. Da ich nicht ganz so mobil bin wie andere Leute und nicht einfach mal so zu Douglas spazieren kann, freue ich mich natürlich wenn die Parfümproben zu mir ins Haus zum Probeschnüffeln kommen. Stellt sich hier nur noch eine Frage: Wird die Teschdgidde ihre Neugier bis zum 01. Dezember im Zaum halten können ? Oder wird sie doch vorher der Versuchung erliegen und das eine oder andere Türchen schon vorher knacken ? :O))) Ich bin nämlich in der Beziehung schlimmer als jedes kleine Kind, aber diese Info sollte nun wirklich unter uns bleiben....!

Wie gefällt euch der Douglas Adventskalender 2013 ?

Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch schon hier stehen und freue mich drauf. Zum Glück dauert es bis Dezember noch etwas. Bis dahin hab ich dann wieder vergessen, was drin ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Handcreme ist wirklich gut, die geht bei mir gerade zur Neige und der Kajal ist meiner Meinung nach auch interessant. Obwohl es dieses Jahr deutlich weniger Parfümpröbchen sind, sind es für mich immer noch zu viele, vor allem, weil sechs davon letztes Jahr schon enthalten waren... Genauso wie die Mascara und einige Produkte von Biotherm. Ich finds halt schade, dass sich der Kalender nicht wirklich lohnt, wenn man diesen schon letztes Jahr hatte, auch wenn er dieses Jahr sehr viel besser ist. Die meisten Parfümpröbchen und Biotherm-Produkte stehen bei mir nämlich noch ungeöffnet herum...

    AntwortenLöschen
  3. Mach ihn auf und schreib was drinne ist!!!! *schmunzel

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn mir von meinen Mädels zum Geburtstag gewünscht und bin schon total gespannt, ob ich ihn bekomme. :) Die Parfum-Pröbchen sind für mich nicht so interessant, aber Cremes und Seren horte ich ja wie meine Omma Geschenkpapier. Werde ihn aber sicher auch schon vorzeitig plündern, wie ich mich kenne...

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte widerstehen. :-) Liegt aber daran, dass mich die Minipröbchen nicht wirklich heiß gemacht haben. Wünsche dir aber viiiiel Freude an dem Kalender und schön artig auf den 1. Dez warten! ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir diesen Adventskalender gönnen sollte...

    AntwortenLöschen
  7. Bleibe eisern und warte bis zum 01.12. :o) Parfumpröbchen klingen immer toll, so lernt man viele neue verschiedene Duftnoten kennen. Also... HALTE DURCH!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich war leider letztes Jahr ziemlich enttäuscht von dem Kalender... Irgendwie enttäuschend, wenn man morgens ein Türchen öffnet und der Inhalt für den Mann ist :( Hatte auch das Gefühl, dass mehr Männer- als Frauenprodukte drin waren. Außerdem findet man auch Gutscheine drin, die man allerdings mit jedem Code auch bekommt.

    AntwortenLöschen
  9. Also ich könnte nicht bis Dezember warten! Ob er es wert kann man auch nicht so sagen,schließlich kriegt man die Proben ja auch so öfter mal bei Douglas, denke mal die Hälfte des Preises für Proben hätte auch gereicht

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht wirklich toll aus der Kalender :)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich glaube nicht, dass ich warten könnt.
    Ich würde garantiert das eine oder andere Türchen öffnen (Hüstel)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Genau den Kalender habe ich mir auch geholt. Schwerst begeistert habe ich ihn ganz stolz nach Hause geschleppt. Und heute erfahre ich bei Facebook, daß es eine Neuauflage gibt mit dekorativer Kosmetik, z.B. Anny Nagellack ! Ich dachte, mich trifft der Schlag. Und der ist natürlich überall schon ausverkauft. Ich könnte mich grün ärgern

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.