Cuppabox (Teebox) September 2013 ist daaaa !!!!

Hallo ihr Lieben,
heute ist meine Cuppabox für den Monat September eingetroffen. Die Teemarke des Monats ist "Das Teehaus". Dumm für mich, da ich erst vor rund 14 Tagen eine "Mörderbestellung" dort vorgenommen habe und natürlich auch noch gleiche Teesorten bestellt hatte, die sich heute in meiner Cuppabox wiederfinden :( Nun ja, so isset  halt.....!


Das Goodie der Cuppabox 50ml weißer Rumkandis. Leider nichts für mich, da ich keinen Alkohol mag. Aber eine nette Idee die natürlich gut zum Tee dazupasst.


30g Früchtetee Merlins Zaubertrank

Herstellerinfo:
Naturbelassene Früchtemischung aus kontrolliert biologischem Anbau, leicht süßlich und säurearm mit frischer spritziger Citrusnote der Zitronenmyrte - OHNE AROMA
Zutaten: Apfelstücke*, Weinbeeren*, Hagebuttenschalen*, Zitronenmyrte*, Ringelblumenblätter*

Den hatte ich wie oben erwähnt erst vor einigen Tagen im Teehaus bestellt, allerdings noch nicht probiert, da er mich rein geruchstechnisch noch nicht angesprochen hatte. Der Tee riecht nämlich nach nichts, evt. minimal zitronig. Aber so ist das wahrscheinlich bei Tees, denen kein Aroma zugefügt wird. Bin gespannt, wie sich der Tee im Geschmackstest schlägt.


30g Früchtetee Eistee 2013

Herstellerinfo:
Eine hauseigene Mischung aus dem Jahre 2013.
Ein Tee für die ganze Familie, der durch die enthaltene Minze kalt getrunken, den Körper von innen kühlt.

Öhm Eistee im Oktober ???  Ja, ne is klar..... *Kopf schüttel* Muss ich ehrlich sagen, dass mich sowas ziemlich ankekst, weil ich da den Eindruck bekomme, dass die Restbestände raus müssen !!! Brauch ich nicht.....
Nachdem mich der angebliche Früchteeistee aber vom Geruch ziemlich angefixt hat, habe ich mir doch glatt schon ein Kännchen davon gekocht und bin jetzt noch angesäuerter. Das ist nämlich im Leben kein Früchtetee. Vielleicht Kräuter- /Rooibuschtee oder gar Schwarztee, aber mit Früchtetee hat das mal gar nichts zu tun. Der treue Leser weiß, dass ich ausschließlich Früchtetee mag und das bei Cuppabox auch so hinterlegt ist, aber das ist nun schon das 2. Mal, dass ich nen Pseudo-Früchtetee in meiner Cuppabox vorfinde :O(




30g Früchtetee Herbstfrüchte

Herstellerinfo:
Kirsch-Sahne-Zimtgeschmack
Zutaten: Hibiskus, Apfelstücke, Hagebuttenschalen, Korinthen, Heidelbeeren, Zimtrinde, Aroma.

Der riecht ziemlich lecker und vor allem auch nach Früchtetee. Hier bin ich mir ziemlich sicher, dass mein Geschmack getroffen wurde. We will see ;)

Die Cuppabox kostet 9,99 ist jederzeit kündbar und wird einmal monatlich per DHL geliefert. Wenn ihr euch die Cuppabox auch mal ansehen möchtet, dann bekommt ihr mit diesem Rabattcode: NYPKCFHBX1 15% Rabatt auf eure 1. Cuppabox. Ihr bekommt selbstverständlich nicht nur Früchtetee sondern auch Kräutertee, Grünen Tee, Schwarztee usw., je nachdem was euren Geschmack trifft.

Kommentare:

  1. ich hatte sie ein mal bestellt und kein goodie drin gehabt, da war ich schon sehr verwundert. hab ich wohl die einzige "Ausgabe" ohne erwischt. Scheint dieses mal wirklich nicht so toll zu sein, naja, kann man wohl nichts machen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haste denn wg. dem Goodie nachgefragt bei cuppabox ?

      Löschen
  2. hm, also mich hätte diese box auch nicht umgehauen. gerade das mit dem eistee finde ich auch wirklich frech.
    schade, schade...
    viele grüße
    anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag nur Kräutertee und HASSE Rooibusch, insofern wäre diese Box für mich perfekt für Halloween, nämlich gruselig! Auf dem Eistee steht ja Rooibusch drauf. Das Zeug ist so penetrant im Geschmack, das überdeckt alles *schüttel*.

    AntwortenLöschen
  4. Merlins Zaubertrank habe ich auch bekommen. Meiner riecht allerdings äußerst zitrisch, gemischt mit Pferdefutter. ;-) Herbstfrüchte hätte ich gern gehabt, da bin ich auf dein Urteil gespannt! Da ich diesen Monat wieder Rooibusch mit drin hab, hab ich statt deiner beiden anderen Sorten eben 2x afrikanisches Gewächs. :-D
    Aber ich muss zugeben, dass mich die Gesamtauswahl diesen Monat auch nicht so richtig "anheizt".

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke vom letzten Monat (Nibelungentee) ist glaube ich nicht so einfach zu toppen :(

      Löschen
  5. Ich habe auch die Cuppabox und bei mir ist nur der Merlins Zaubertrank gleich und ich habe braunen Rumzucker bekommen. Da ich aber Schwarztee mit in der Box ist das bei dem Wetter passend. Doch ein Rumfan bin auch ich nicht, aber ich probiere ihn :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich trinke im sommer weniger tee, aber jetzt kommt langsam die zeit an dem ich wieder aufbrühe :)
    ich wünsche dir einen schönen feiertag morgen!

    AntwortenLöschen
  7. Mmmhhhhh Rumkandis klingt mega interessant :o) Egal ob Sommer oder Winter, ich trinke ja immer sehr viel Tee - klar als Teetante - wobei du mich mit schwarzem echt jagen kannst :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag normalerweise keinen Roiboos und fand den Eistee so so lecker. Ich habe ihn einfach warm getrunken. Nur weil Eistee drauf steht muss man ihn ja nicht zwangsläufig kalt trinken, auch wenn ich mich gewundert habe. Ich hab ihn mir nachbestellt.

    AntwortenLöschen
  9. Wir trinken nicht nur heißen sondern auch kalten Tee zu jeder Jahreszeit. Da der Eistee im Supermarkt stark gesüßt ist, find ich das nicht schlimm im Herbst Eistee zum Aufbrühen vorzufinden.

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.