Voomates Voodoo-Doll Claw Man

Hallo ihr Lieben,
dieser Tage erreichte mich ein Überraschungspäckchen der besonderen Art ;O) Der Inhalt eine handgemachte Voodoo-Doll von voomates.de !!!




Tja, wer könnte nicht hin und wieder eine Voodoo-Puppe brauchen, um jemanden ein bisschen zu piesacken, der einem auf den Keks geht. Also ich hätte da schon die eine oder andere Idee ;O) Aber eine solche Voodoo-Puppe ist bei mir leider ;) nicht eingezogen. Die Aufgaben meines "Voodoo-Pupperichs" namens Claw Man liegen eher darin, mich vor fiesen Erkältungen oder nervigen Sportverletzungen zu schützen. 

"Der Mann mit den Klauen stattet dich mit super Abwehrkräften aus, und das ist wörtlich gemeint. Dein Immunsystem trotzt ab jetzt jeder Grippewelle; beim Sport und im Kampf wirst du mit deiner Konstitution der King im Ring sein. Vorsicht aber: zuviel Stärke macht einsam: Unverwundbare sind Einzelgänger, denn wer sollte ihre waghalsigen Abenteuer teilen? Vielleicht leihst du deine Voodoo Puppe mal deiner Freundin, bevor sie ihre Krallen ausfährt – denn zu zweit macht Ausdauersport einfach mehr Spaß."


Preis: € 4,95

Also nix mit grusligem Voodoo-Zauber im Hause Teschdgidde70, sondern eher ein kleiner Schutzengel der es sich hier bei mir gemütlich gemacht hat. Auch recht, sowas kann man ja auch immer brauchen.

Ich finde die Idee der Voodoo-Dolls sehr amüsant und habe mich sehr über diese auf wild getrimmten Voodoo-Puppe gefreut. Die Auswahl an Voodoo-Dolls auf voomates.de ist mehr als reichlich. Da dürfte jeder seinen persönlichen Begleiter finden. 

Schaut einfach mal dort vorbei und holt euch ein bißchen Magie ins Haus.

Kommentare:

  1. Na dann kannst du dich jetzt ja beim Yoga verknoten, kann ja nichts mehr schiefgehen.
    Möchte auch so eine, gibts die auch für ganz viel Glück?
    Anfragen nehme ich gerne an ;-) Gitte weiß, wo man mich findet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach doch gar kein Yoga ;O)
      Ganz viel Glück ??? Na wenns rein um Gewinnspiele u. Produkttests geht bist du die Letzte die sich beschwerden darf oder ? ;O)

      Löschen
  2. Hihi ich finde solche Puppen immer ganz gruselig. Ob da wirklich ein Funken Wahrheit dabei ist was man über diese Puppen sagt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na das fetzt doch mal :-) Sowas hat nicht jeder :-)
    Und mal ehrlich, wer kann in dieser jahreszeit nicht ein wenig mehr Gesundheit gebrauchen?
    LG und viel Gesundheit

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!!!
    So eine Voodoo-Puppe für Gesundheit könnte ich jetzt gut gebrauchen,
    denn irgendwie bekomme ich meine Erkältung nicht in den Griff.
    Aber vielleicht klappts ja mit Voodoo :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. na dann hoff ich mal mit das er/sie/es die viel glück bringt :)
    vlg nicky

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.