Lindt Chocoladen Club Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben,
die Sommerpause ist vorbei und Lindt beliefert wieder seine Chocoladen Club Mitglieder mit der Lindt Genießerkollektion Überraschungsbox. Was bin ich froh, dass ich *Ironie an* überhaupt nicht auf meine Figur achten muss *Ironie aus* !!!


Der Inhalt im Einzelnen:




200gr. Lindt Lindor Kugeln Orange
Lindor Kugeln waren bisher in jeder Genießerkollektion enthalten, allerdings in abwechselnden Sorten. Die hier mit Orange sind meine Favourits neben den weißen Lindor Kugeln. Legga !!

130gr. Lindt Pralines Hochfein 
Eine Pralinenmischung die sich wunderbar verschenken lässt oder sich auch prima zur Selbstvernichtung eignet :) Hüfte geh schon mal in Deckung !!!


130gr. Lindt ohne Namen :D
Enthält 4 Pralinensorten ohne Alkohol die sehr nach meinem Geschmack sein könnten:
Feinste Mandelcreme mit Nusssplittern
Haselnussnougat umhüllt von weißer Schokolade
Milchcreme mit Cacao-Stückchen
Weißer Nougat auf feinherber Kaffeecreme mit knusprigem Crisp


100gr. Amarettini Pralines
Ich habs nicht mit Alkoholpralinen, die bekommt also mein Mann aufgetischt.



3 x 150gr Edelbitter Mousse in den Sorten: 

Blaubeer-Lavendel
Chocoladen-Trüffel
Orange

Hmpfz, ich habs auch nicht so mit dunkler Schoki, aber probieren werde ich die Kreationen auf jeden Fall. 

Es gab schon Kollektionen die mehr nach meinem Geschmack waren. Daher erneut an dieser Stelle die Bitte an Lindt eine Wahlmöglichkeit zu schaffen, in der man entscheiden kann, ob man Alkoholpralines in der Ü-Box drin haben möchte oder eben nicht.
Die Lindt Chocoladen Club Ü-Box kommt einmal monatlich mit DHL, ist nach der 2. Lieferung jederzeit kündbar und kostet inkl. P/V 28,90. 
So und nun entschuldigt mich bitte, aber die Schoki ruft :O)))

Mögt ihr auch Lindt-Schoki ?


Kommentare:

  1. Oh ja Lindt Schoki mag ich besonders gerne, sehr interessant finde ich ja die Sorten mit dem Mouse die werde ich auf jeden Fall mal probieren. Das mit den Alkohl Pralinen finde ich an der Box auch nicht so toll, da ich diese nicht mag und sie aber bis jetzt in jeder Box drin waren die ich gesehen habe, habe ich mir diese auch noch nie bestellt.
    Liebe Grüße
    und eine erholsame Nacht
    auch ja und viel Spaß beim vernaschen der Schoki :-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm leckaaaa ich hab noch nicht gefrühstückt,da läuft mir gerade das Wasser im Munde zusammen;)
    Ich esse die roten Kullern von Lindor so gerne.
    So eine Box ist schon ne prima Sache.

    Liebste Grüsse dein Schielchen

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja alle so lecker aus! naja, jetzt kommt wohl die zeit in der wir uns ein bissel speck anessen müssen um nicht zu frieren, also her mit der schoki :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nicht so sehr der Lindt-Fan, vor allem, weil alles extrem überteuert ist! Aber die Lindor-Kugeln - hmmm! Ich liebe Lindor!!!

    AntwortenLöschen
  5. Lindt ist jetzt nicht sooo mein Fall, gibt für den Preis echt leckerere Schoki...

    AntwortenLöschen
  6. würde auch gerne Tester bei euch werden aber wie??

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, wie lecker das alles ausschaut. Ich liebe Schokolade und die von Lindt ist meist extrem lecker. :) Was ich nur nicht so gern mag ist Schoki in Kombination mit Fruchtzusätzen.

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag LINDT total gerne!!! Hüftgold lässt grüßen :o) :o) :o) Ich verlose meine ja gerade auf dem Blog, damit nicht noch mehr dazu kommt *lach* :o)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.