Leckerchecker Mittester gesucht !

Hallo Ihr Lieben,
die Glücksfee war mir hold und hat mich zur Leckercheckerin für die neuen Choco Caramel Kekse von Leibniz auserkoren. Gerne würde ich mein Glück mit einer netten Mittesterin oder einem Mittester von euch teilen :O)


Wer also Lust auf 2 Päckchen Leibniz Choco Caramel hat, der möge ganz laut hier schreien!! 


Ich habe die Leibniz Choco Caramel Kekse selbstverständlich schon probiert und sie sind für meinen persönlichen Geschmack etwas zu süß, aber ansonsten sehr lecker, so wie man das von Leibniz - Keksen kennt.
Die 3 von Leibniz gestellten Mini-Aufgaben sind auch von meinem Mittester zu erfüllen! Lasst euch überraschen...
Hinterlasst bis Dienstag, den 10.09.2013 um 18 Uhr ein Kommentar, warum ich euch die Leibniz-Kekse zukommen lassen sollte und eine Info wie ich euch erreichen kann. Ach ja, neue Blog-Follower sind selbstverständlich gerne gesehen.
Und los gehts.....!!!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich würde sehr sehr gerne testen obwohl ich wegen der Figur gar nicht dürfte.Aber Kekse sind immer wieder sooooooooo lecker.lg Rita

      Löschen
  2. Huhu, meine sind heute auch angekommen, nur haben diese ein doch zu starkes Sonnenband genommen und deshalb ist die ganz Schoko geschmolzen. Momentan nehmen Sie eine Abkühlung im Kühlschrank mal sehen wie den morgen aussehen :-)
    Viel Spaß allen beim mittesten
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gitte,

    meine Kinder sind richtige Keksmonster..kaum ist die Packung/Tüte auf, schon ist sie LEER!!
    wir würden uns sehr über die Kekse freuen..

    wir folgen dir unter Nordsternchen´s Welt

    AntwortenLöschen
  4. Mein Paket ist auch gestern angekommen, probiert habe ich sie aber noch nicht :o) Kam noch nicht dazu!!!
    Wünsche dem "auserwählten" ein knuspriges Vergnügen :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh jammi, liebe Brigitte..... ich liebe Karamel ..... bitte lass mich diese neue Leckerei mittesten :-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne mittesten, weil mein Verlobter ein Krümmelmonster ist und Kekse liebt. Du würdest ihm und mir natürlich auch eine ganz große Freunde machen. Deinem Blog folge ich schon eine Weile und es macht auch immer wieder Spaß mitzulesen. Erreichen kannst du mich am Besten per Mail: a.scharnowski@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja sehr gerne ,wir hatten leider kein glück.
    Lg kim

    AntwortenLöschen
  8. hieeeeeeeeeeeeeeeeer :D würden gerne testen :)
    Kind mag Kekse, Mutter mag Kekse und Oma putzt gern die übrig gebliebenen Kekskrümel weg :P
    Zu erreichen: jacqueline.hereth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. ICh würde gerne mal probieren :) jessica1802@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi.
    Würde mich auch gerne zur Verfügung stellen. Hier essen die Kekse auch alle gerne und ich selber stehe auf Karamel.

    Erreichen kannst mich unter admin@elfenjaeger.de ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeer, würde auch gern mittesten :-) Ich liebe Kekse

    Liebe Grüsse Petra

    AntwortenLöschen
  12. HIIIIIEEEER :) - Meine Familie und ich lieben Leibnitz-Kekse und mindestens eine Packung liegt bei uns immer im Schrank. Bei der Aktion hatte ich zwar leider kein Glück und deshalb versuche ich mein Glück mal bei Dir :).

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Das ist ja lieb! Ich würde gerne mittesten, weil ich grad beim stillen so einen Heißhunger auf Kekse mit Schoki hab und eine ins Haus Lieferung grad sehr praktisch wäre.;-)
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. ich würde gern mittesten weil ich alles alles alles gegeben habe dort testen zu können aber es leider nun doch nicht geklappt hat. Ich bin seid beginn meiner Schwangerschaft waaarnsinnig verrückt nach leibniz und allgemein nach schoki :p Ich würde mich sehr darüber erfreuen mittesten zu können und würde auf meinem Blog ebenfalls darüber berichten :)
    Erreichbar bin ich unter Frauhagen@yahoo.de :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich sehe, deine Kekse sind ganz geblieben trotz der Wärme. Meine zum Glück auch! Mittesten muss ich nicht, ich hab ja selber welche. Ist aber mal wieder witzig mit uns beiden: ich habe gerade bei Leibniz gepostet, dass die Kekse von der Süße her knapp an der Schmerzgrenze sind - jetzt schreibst du auch sowas. Bist du meine verschollene Zwillingsschwester?? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann lass uns mal einen DNA-Abgleich machen hihi....:O)

      Löschen
  16. Oooh, da war ich so traurig, dass ich nicht genommen wurde - ich liebe Kekse und hatte in der Schule sogar den Spitznamen "Keksi", berühmt-berüchtigt. :D
    Erreichen kannst du mich über meinen Blog testerlounge.de :)



    LG, Deli

    AntwortenLöschen
  17. Ich schrei mal auch ganz laut: HIIIEEER...
    würde sehr gern mittesten, im Büro brauch ich immer etwas zum meinem Nachmittagskaffee, das würde super passen und ich mag Kekse, Schoko und Karamell :)

    LG Karin
    karin.goehrs(at) freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne mittesten, da die Leibniz Kekse mit Sicherheit sehr lecker schmecken und mein Bruder sich auch immer sehr freut, wenn er neue Kekse mit mir testen darf.

    Erreichen kannst du mich unter: steffis-testlounge@web.de

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen!
    Würde die gerne testen, hatte zuletzt die Cappucino und fand die auch total lecker. Hatte leider kein Glück, selbst "Mittester" zu sein und versuche daher hier auf dem "zweiten" Weg - vielleicht habe ich ja bei Dir mehr Glück?
    Falls nein, allen Testern "lassts Euch schmecken" und berichtet fleissig....

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Tja, jetzt hatte ich fleissig geschrieben, und sehs nicht mehr :) Dann auf ein neues. Hatte leider kein Glück und würde gerne hier auf dem "zweiten" Weg mein Glück versuchen. Zuletzt hatte ich die Cappucino-Kekse und die waren superlecker. Würde mich freuen, testen zu dürfen. Falls ich aber kein Glück habe - dann wünsche ich allen Testern einfach mal "Guten Hunger" und berichtet bitte fleissig....
    Liebe Grüße
    Bettina - tina@animaldesign.de

    AntwortenLöschen
  21. süß ist mein 2ter vorname , ich liebe die zuckersüße versuchung , bei der man nur beim zuschauen ein zuckerschock bekommt ! was mene bauchpolsterchen zegen :D würde mich echt freuen ! :) k.pires@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Hast du mich schreien hören? Mein Blog schreit noch und möchte auch naschen.

    Süßes Wochenende

    AntwortenLöschen
  23. Die Kekse würde ich sehr gerne testen.Meine Familie und ich sind süchtig nach Keksen mit Schokolade
    hanneloreochs@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  24. HIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR!!!!! *Brüll*

    Ich würde diese Kekse auch zu gerne zusammen mit meiner Familie testen!
    Meine E-Mail unter der Du mich erreichen kannst lautet: SallySally78@web.de

    AntwortenLöschen
  25. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!! *Brüll*

    Ich würde auch sehr gerne zusammen mit meiner Familie testen und auf meinem Blog berichten.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    E-Mail: SallySally78@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey meine Liebe,

    warum ich sie mittesten möchte. Ganz einfach, weil ich die Kombination aus Schokolade und Keks einfach liebe und mit ein bisschen Caramel schmeckt es bestimmt noch besser. Ich wäre sogerne auch dabei gewesen, doch leider war mir das Glück nicht hold. :o)

    Daher würde ich mein Glück bei dir versuchen, um diese total vielversprechende Sorte auszutesten.

    Hier, hier, hier liebe Glücksfee!

    Lieben Gruß,

    Ruby

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja toll. Ich habe deinen Blog gerade gefunden und schon gibt es eine Mitmach-Aktion!
    Ich schreie auch HIIIIIER! ;) Einfach weil ich einen Sweettooth habe und neu hier bin.
    info@joyfulmoments.de

    Lg, Joyce

    www.joyfulmoments.de

    AntwortenLöschen
  28. hätte ich die lecker-schmecker-kekse nich selber zum testen bekommen
    würd ich glatt mitmachen :)
    aber ich lasse lieber andern den vortritt ;)
    lg und ein schönes wochenende
    nicky

    AntwortenLöschen
  29. Huhu :),
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem leckeren Gewinn.
    Würde mich riesig freuen, mit dir testen zu dürfen :)
    Ich würde darüber auf meinem Blog berichten, in Kooperation mit mit.
    Meine Tochter würde auch mit testen.
    Liebe Grüße Samantha

    AntwortenLöschen
  30. Huhu meine Liebe,
    ich würde gerne mit dir zusammen testen, da ich dich und deinen Blog gerne etwas näher kennen lernen würde und es bestimmt viel Spaß macht mit dir ;)
    Ich bin eine typische Naschkatze und an Karamell komme ich nicht vorbei *lach*
    Ich würde gerne mit dir zusammen testen und darüber auf meinem Blog berichten.
    P.S. meine Kleine würde auch mittesten :)
    E-Mail: exceptionally.designs@hotmail.com

    Liebe Grüße Samantha <3

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen,
    also wenn du sagst, dass die Kekse zu süß sind, dann sind sie für mich wahrscheinlich perfekt, weil es zu süß bei mir leider nicht gibt und ich den ganzen Tag naschen könnte, deshalb würde ich mich auch wahnsinnig über die Kekse freuen:)
    LG
    Kimchen
    kleinkimchen91@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. HIER!!!!!
    Da mein zweiter Vorname "Krümmelmonster" ist, wären diese Kekse einfach wie für mich gemacht!
    LG
    Ach ja:
    macafe@online.de

    AntwortenLöschen
  33. Da ich Kekse liebe würde ich auch gerne mittesten. Mail: gafi1[at]t-online[.]de
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  34. Ich hab das Wort Caramel gehört, ich möchte auch mittesten, auch wenn die Chancen inzwischen gering sind ;-) Wir lieeeeeeben Caramel.
    Ich verfolge Dich auf allen Kanälen unter den Namen Carmen Peters
    Ich würde gerne einen Blog-Beitrag schreiben inkl. Fotos und Video, weil wir Caramel, Süchtig sind.
    Lg Carmen
    carmen@nordfriesen-Tagebuch.de

    AntwortenLöschen
  35. Hier :)

    Hi, ich würde sie gern testen, weil ich Kekse sehr liebe!
    bin immer auf der Suche nach neuen Leckereien

    umso mehr würde ich mich freuen wenn ich sie testen dürfte,
    da ich noch nie etwas testen durfte

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  36. HalliHallo,

    da ich Schoko-Karamell-Kombinationen in jeglicher Art LIEBE würde ich die Kekse sehr gerne mittesten :)

    Lieben Gruß :)

    Lisa S.

    Email: Lisa_schmidt89@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Keke gehören zum Tag und zum Kaffee dazu.Neue Produkte ganz besonders.

    AntwortenLöschen
  38. Kekse sind für mich und meine Familie eine knusprige Leidenschaft. Schon seit meiner Kindheit ist LEIBNIZ ein ständiger Wegbegleiter. Krümelmonster ist eine nette Begleiterscheinung.

    AntwortenLöschen
  39. Huhu... ich bin selber ein kleines Krümelmonster und würde super gern mittesten.
    erreichen kannst du mich bei Facebook wo ich dir auch folge unter dem Namen Yvonne Hülle oder unter folgender Emailadresse: yvonne.huelle@web.de

    Super Blog mach weiter so!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. HIER :D
    Ich liebe Kekse und teste gerne neue Sorten, damit es nicht zu langweilig wird :D
    Ich folge dir bei Blog-Connect als Sunny.
    Liebe Grüße :)
    Sunny
    http://sunny441.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  41. Wir sind die perfekten Tester, da wir die verrückte - Kekskrümel- Schlabbernde - Schoko/Caramel Süchtige - Tüte aufreiß, Tüte leer Genießer Familie sind. 3 Köpfe, 2 Packungen= einer geht leer aus ;) wer? das wird im Kampf entschieden :)
    Wenn ihr wissen wollt, wie es weiter geht, dann sind wir die richtigen ;)
    Ich lese deinen Blog schon regelmäßig & auch bei Facebook folge ich dir unter Va Ni
    meine Mailaddy lautet: test-elfe@web.de
    Viele Liebe Sonntagsgrüße senden wir dir & stutzen nebenbei schon mal sie Hörner ;)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Gitte,

    das klingt soooo lecker, da würde ich sehr gerne mittesten und sämtliche Aufgaben erfüllen.

    Leibniz Kekse und Caramel sind eine tolle Kombination, ich liebe beides und meine drei Zwerge hätten sicherlich auch Spaß, wenn sie etwas Neues testen können und wir unsere Meinung sagen dürfen.

    Deinem Blog folge ich unter Elke Sonne über gfc, NetworkedBlogs und google+.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Ja jederzeit LEIBNIZ KEKSE -- sie schmecken so schmelzig lecker; CHOCO KARAMEL - da schreie ich HIIIEEERRR !

    LG
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  44. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIER

    aartipha@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier. Ich wäre gern dabei gewesen, aber habe leider eine Absage bekommen. Meine Tochter (5) und ich sind doch absolute Krümelmonster und möchten auch gern wissen wie die Kekse schmecken.
    Natürlich würde ich auch gern auf meinem Blog www.nadin-testet.blogspot.com darüber berichten

    Du erreichst mich unter nadin-testet@web.de

    Grüßle von mir an dich :-)

    AntwortenLöschen
  46. Ich esse für mein Leben gern Kekse und würde sie sehr gerne testen :-)

    AntwortenLöschen
  47. Toi toi toi , dass ich testen darf. Du erreichst mich unter donnerblume1534@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Auch von mir gibts ein grosses HHIIEERRRRRR!!!!!!

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, oh ja ich und meine Familie wollen auch, darum ganz laut aus weilburg hiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr.
    liebe Grüße
    Nicole

    2-dogs@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. HIER! ;)

    Mein Freund ist Italiener und kommt mich in 9 Tagen besuchen. Bei ihm gibt's kein Leibniz, da könnten wir das gemeinsam super testen. Ich als "Kenner" der 52 Zähne und er, ganz jungfräulich ;)

    LG Sandra :)

    AntwortenLöschen
  51. Wir lieben Kekse und sind die absoluten Experten. Also her mit den Keksen!!! :o)))
    Gerne berichten wir ausführlich.

    Elsche@arcor.de

    AntwortenLöschen
  52. hier bin ich, allzeit bereit zum testen:

    Gruss, Elke

    (ramsesI@gmx.)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    erst mal ein Dickes Lob, tolle Aktion..

    Hier sind zwei verrückte Krümel Monster(1Jahre & 11 Jahre), die gerne auch die Leibniz Kekse testen möchten... sie würden sich sehr freuen und würden Dir auch gern Foto s schicken.. Ganz Liebe Grüße Familie Ernst

    AntwortenLöschen
  54. Hier mein Grund: Auch ich habe die nette Mail bekommen dass ich testen darf aber leider leider leider sind meine Kekse nie angekommen :( Der Postbote hat sie wohl verkrümelt, dabei wollte ich so gerne auf meinem Blog berichten :( Erreichbar bin ich über mein Google-Konto

    AntwortenLöschen
  55. HIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

    AntwortenLöschen
  56. HIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin gerne dabei ;)
    mahmut.peker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. Weil ich leider als Testerin nicht ausgewählt wurde aber unser Zwerg sich riesig über die Kekse freuen würde und auch sein ehrliches Urteil darüber abgeben würde.
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  59. Oh ich liebe Kekse. Kann ich besonders gut gebrauchen in bald Abi Stress. Frust Futtern oder für eine Klausur.. Mich kannst du unter tinetine27@gmx.de ereichen. :)

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde die Kekse sehr sehr gerne testen, mache grade einen Buchhaltungs LEhrgang und würde alle Teilnehmer mal probieren lassen. Meine Email happy215@web.de

    Würde mich rießig freuen!

    AntwortenLöschen
  61. Ich liebe Kekse, vor allem Karamell und würde mich sehr freuen testen zu dürfen :)
    Ich habe vor einer Woche meinen ersten eigenen Blog aufgemacht und würde sehr gerne einen Testbericht zu den noch wenig vorhandenen hinzufügen :)
    viele liebe Grüße wünscht die Neele

    hagedorn387@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Ohhhh ich Liebe Leibniz Kekse und Caramel auch aber diese zusammenstellung kenne ich nicht und würde mich sehr freuen wenn du mich auswählst. Ich würde auch mitteilen wie sie mir geschmeckt haben.
    Erreichen kannst du mich unter: melimaus1506@freenet.de

    AntwortenLöschen
  63. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ...... 1 Tag zu spät =( Wer wohl erst einmal in paar Tage im Keller sitzen und :'(

    Naja, da muss ich als Karamellliebhaberin und totaler Testfan wohl mit leben [mausi2087@freenet.de]......

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.