Hans Freitag Gebäck Keinohrhase und Zweiohrküken - der Keks zum Film


Hallo ihr Lieben,
am 26. September kommt der neue Animationsfilm Keinohrhasen und Zweiohrküken basierend auf dem Kinderbuch von Klaus Baumgart und Til Schweiger in 3-D in die Kinos.

Das offizielle Lizenzprodukt zum Film durfte ich vorab testen. Es sind leckerste Butter Mürbegebäck Kekse im Keinohrhasen- u. Zweiohrküken Design aus der Verdener Keks- u. Waffelfabrik Hans Freitag. Hans Freitag ist ein in 3. Generation geführter Familienbetrieb, der bereits vor 66 Jahren gegründet wurde.


Bei Hans Freitag darf der Kunde immer mitbestimmen, dass finde ich als Verbraucher klasse ! Schon im Vorfeld konnte man bezüglich des Verpackungsdesigns, dass nun die Kekstüten ziert, mit abstimmen. Sind die 2 Viechers net goldig ??? Ich find den Keinohrhase und das Zweiohrküken zum Knutschen :D


Die Gesichtchen der beiden Hauptdarsteller aus dem Film Keinohrhase und Zweiohrküken finden sich selbstverständlich auch auf den Butterkeksen mit feiner Vollmilchschokolade wieder.





Das Gebäck wird ab diesen Monat im 125g Beutel für UVP € 0,99 im Einzelhandel erhältlich sein.

Nun hätte ich fast vergessen euch zu erzählen, dass mir die Kekse sehr gut geschmeckt haben. Sie sind ordentlich knusprig und mit der leckeren Schokolade auf der Rückseite wurde auch nicht gespart. Das lustige Design tut sein übriges und wird sicherlich jedes Kinderherz höher schlagen lassen, am Besten beim gemeinsamen Knabberspaß zum Film Keinohrhase und Zweiohrküken.

Die Facebook-Seite von Hans Freitag kann ich euch nur ans Herz legen, denn dort gibt es immer sehr interessante Aktionen, wo der Endverbraucher mit einbezogen wird.


Kommentare:

  1. Lach :o) Die sind ja fast zu schade zum Essen bei solch goldigen Gesichtern :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schauen echt gut aus- dabei noch den Film schauen und es passt :) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Das ist was für mich! ;-) Habe ich schon mal erwähnt, dass ich ein richtiges Spielkind bin?

    AntwortenLöschen
  4. total niedlich,da isst das Auge mit und den Preis finde ich auch echt fair

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.