Douglas Box-of-Beauty Teil 2 die Gewinnerbox

Hallo ihr Lieben,

wie hinlänglich bekannt ist verlose ich ja jeden Monat eine meiner 2 Douglas-Bobsen. Die Gewinnerbox für diesen Monat sieht aus wie folgt:




Hauptprodukt:
1 French Manicure Pen Douglas Eigenmarke
5 Deotücher XSmall Douglas Eigenmarke

Maxiproben:
30ml Roses de Chloé parfümierte Bodylotion
30ml Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener
10ml Marbert 24h Aqua Booster Intensives Feuchtigkeitsserum
15ml Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion +
Goodie Thomas Sabo Charm Rose Parfümprobe

Nun ich finde die kann sich sehen lassen ! Was meint Ihr ?

Bis einschließlich morgen könnt ihr hier klick noch mitmachen und euer Glück versuchen!!

Kommentare:

  1. Absolut!
    Diese Box kann sich mehr als sehen lassen <3
    Da bin ich ja fast am überlegen, ob ich nicht doch lieber die Bob gewinnen will^^
    Sind sehr hochwertige und durchaus brauchbare Produkte dabei - hast du toll zusammen gestellt! :-)
    Mich würd mal total interessieren, wie deine Überraschungsboxen so aussehen - gibt's da von irgendeiner der letzten zufällig ein Foto vom Inhalt? :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Koleen,
      hier kannst du die letzte anschauen:
      http://www.sannes-testblog.de/2013/08/uberraschungsbox-bei-testgitte-gewonnen.html

      LG

      Löschen
  2. Auch wenn die Box seeeehr verlockend ist - die Teschdgidde Box is noch bissel verlockender ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotzdem ist die BoB glaub ich bissel utopischer zu bekommen ;)

      Löschen
  3. liebe Gitte!
    sehr gerne mache ich hier mit, eine sehr ansprechende Box,
    sie gefällt mir sehr gut, dann versuche ich mal mein Glück.
    Knubu Barbara-Galaxia

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.