Douglas Box of Beauty Starprodukt / Hauptprodukt Oktober 2013

Hallo Ihr Lieben,
soeben hat Douglas das Hauptprodukt / Starprodukt der Box-of-Beauty Oktober 2013 veröffentlicht. Nachdem sich die Geister letzten Monat schon sehr schieden, kann ich mir vorstellen, dass es diesen Monat erst recht einige enttäuschte Gesichter geben wird, vor allem bei den jüngeren BoB Kundinnen.

Box of Beauty


(Quelle Douglas)


Douglasbeschreibung:
Schutz und Pflege für jeden Hauttyp. Eine spezielle Kombination von Vitaminen, Kräutern und Feuchtigkeitsspendern verleihen der Vitamin Feuchtigkeitscreme ihre schützenden und pflegenden Eigenschaften. Die in die Emosie Face Linie von Hildegard Braukmann eingebundene Tageschutzcreme ist mit Traubenkernöl angereichert und für alle Hauttypen geeignet.


Fazit:
Ich freue mich sehr, dass es sich wieder um ein Produkt aus dem Bereich der Kräuterkosmetik handelt. Hildegard Braukmann hat zwar für meinen Geschmack eher einen "altbackenen" Touch, aber ich bin dennoch sehr gespannt, denn gekauft hätte ich mir diese Vitamin Feuchtigkeitscreme eher nicht.


Wie gefällt euch das Starprodukt ?


Kommentare:

  1. Ich habe meine Box vor ein paar Minuten gekündigt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand meine Überraschungsboxen bisher super und kann wirklich nicht klagen! Dieses mal bin ich zum ersten mal enttäuscht, ich vertrage sowieso nicht jede Creme und bleibe daher jetzt fest bei meiner aktuellen, die ich aber auch vor gut einem halben Jahr durch die Box entdeckt habe! ;) Man kann es eben nicht immer allen recht machen, ich hatte auch schon unendlich viele Boxen hintereinander die furchtbar waren, aber man kann sie doch zurück schicken wenn man soo ein Problem damit hat...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebäugel schon lange mit dieser Box aber kann mich noch nicht so richtig dazu durchringen. Du scheinst ja doch begeistert zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, ich glaube, ich brauch noch ein paar weitere Gesichter. ;-)
    Besser gesagt: Neeeeeeeeeiiiiiiiin, nicht schon wieder ne Gescihtscreme!!!111 :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder Gesichtscreme *Augenverdreh*
    Im Moment überlege ich, die BoB zu kündigen und wieder zur GlossyBox zu wechseln. Die gefällt mir momentan viel besser ;)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich hasse Cremes. Gesichtspflege suche ich mir gerne selbst aus und wechsele sie auch nicht monatlich. Sehr schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube über Crememangel kann man sich als Inhaber der BoB nicht beklagen ;O)

      Löschen
  7. Ich freu mich auf die Creme! :) Eine reine NK Creme wäre mir zwar lieber gewesen, aber die Produkte von H. Braukmann sind auch super. Bislang hab ich die meisten Cremes einfach vertauscht. Ich kann mit Sachen von GoodSkin Labs oder dermalogica und wie sie nicht alle heißen nicht so viel anfangen. Siehste, jetzt sind wir mal dran ;)
    LG und ein schönes WE!
    die Pepsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne reine NK wäre mir auch lieber gewesen, aber mit ner Kräutercreme kann ich auch schon mal ganz gut leben und die von dir aufgezählten Cremes fallen auch nicht in mein Beuteschema.....

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.