AXE MATURE Limited Edition Testbericht

Hallo Ihr Lieben,
auf der Facebook-Seite von AXE konnte man sich für die neue Limited Edition MATURE von AXE  bewerben, ich konnte augenscheinlich überzeugen und erhielt ohne Vorwarnung in einem Überraschungspaket die AXE Limited Edition MATURE zum Test.


In einem schönen großen Geschenkkarton kam AXE MATURE "Das AXE für Fortgeschrittene" bei mir an.


Frag mich ja keiner mit welchen Versprechungen ich überzeugen konnte ;P !!


Das Set besteht aus dem AXE MATURE Duschgel, einem Deo und dem Styling Gel. Das Design der LE finde ich sowohl optisch als auch in der Handhabung sehr gelungen.


Das Deo lässt sich leicht aufdrehen und einfach bedienen. Der Duft ist unbeschreiblich geil ich wollte selbstverständlich gut schreiben *hust* das gehört sich in meinem Alter so :P 

"Das neue Axe Mature Bodyspray verbindet jugendlichen Charme mit konsequenter Männlichkeit auf eine hochwertige und begehrenswerte Weise. Der attraktiv-herbe Duft vereint eine fruchtige Bergamotte-Kopfnote mit fein-holzigen Aromen von Zedernholz, Patschuli und Moschus". (Quelle)

Das ist mit Abstand der heißeste Duft der mir in letzter Zeit untergekommen ist! Holla die Waldfee :O) Ich persönlich stimme dem Motto AXE MATURE "Ein Duft für Fortgeschrittene" absolut zu......!!!  150ml des Bodysprays kostet z.B. bei Amazon € 3,99.



Das Styling-Gel aus der MATURE LE mit Hold Factor 6 hat den gleichen Duft wie das Bodyspray und gibt für unsere Bedürfnisse den Haaren den perfekten Halt und Look. Sowohl ich als auch mein Mann sind mit dem Haargel sehr zufrieden. Die Haare verkleben nicht, haben aber trotzdem sehr guten Halt. Auch den Motorradhelmtest hat das Styling-Gel mit Bravur bestanden. 125ml des Gels mit  Matt Effekt  kosten z.B. bei amazon € 3,99 was ich für dieses rundum stimmige Produkt ein absolutes Schnäppchen finde.





Als letztes Produkt der MATURE Limited Edition von AXE hätten wir das Duschgel, dass übrigens signalrot aus dem Behältnis kommt. Hier wurde wirklich an alles gedacht *grins* ! Beim Aufschäumen wird das Duschgel aber sehr schnell farbneutral. Der Duft ist natürlich genauso betörend wie das AXE Duschgel, schäumt lt. meinem Mann sehr gut auf, lässt sich sehr gut abspülen und duftet angenehm auf der Haut nach.
Liebe Ladys dieses Zeug müsst ihr mal probeschnüffeln, es ist der Hammer schlechthin. Allerdings sollte man es mit der Dosierung nicht übertreiben, der Duft ist nämlich sehr intensiv und hat ordentlich Durchhaltevermögen.

Ich bedanke mich beim AXE-Team für dieses Dufterlebnis und lasse ab sofort meinen Mann nicht mehr aus den Augen, wenn er sich mit AXE MATURE einparfümiert hat ;O)

Kommentare:

  1. Patchouli und Moschus? Hui, das klingt wirklich g...ut ;-) Mein Freund mag nur leider Patchouli nicht so gern, aber wenn es nicht zu sehr raus riecht, ist es okay. Da werden wir demnächst mal Probeschnuppern!

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Test wäre ich gern dabei gewesen aber leider war das Glück nicht auf meiner Seite. Bisher habe ich es auch noch nicht im Geschäft stehen sehen aber ich hoffe das ändert sich bald.
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Leider ging der Kelch auch an mir bzw. meinem Mann vorbei!!! Er mag die Produkte von AXE total gerne, und so warte ich auch darauf, dass diese endlich im Handel erhältlich sind!!! Dann greife ich zu :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wie du weißt, durfte ich auch testen und finde den Duft unglaublich gut.
    Auch mein Mann ist zum neuen AXE Fan geworden :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Brigitte,

    super interessant, AXE bringt immer wieder tolle neue Duftrichtungen heraus. Hab meinem Mann auch schon sehr oft Duschegel oder Deo der Marke gekauft. Die TV-Werbungen früher waren immer so klasse und die Vorgänger waren ebenfalls richtig duftintensiv. Mag ich.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,

    ich freu mich, dass Euch der Test gefallen hat. Wir haben uns nicht beworben, da mein Göttergatte mangels Haarpracht keine Verwendung für das Stylinggel hat.
    Aber ich schau auf jeden Fall in der Drogerie mal nach dem Duschgel.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Der Karton kommt mir doch bekannt vor. ;-) Männe benutzt bisher das Deo davon, allerdings empfinde ich es frisch aufgesprüht wie einen Altherren-Duft. Wenn sich der Geruch aber etwas verflüchtigt, wird er angenehmer für mein Näschen und gefällt mir auch ganz gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Zufällig im Regal entdeckt und mal ausprobiert! Seeeehr positiv. Mich stört bei vielen der Axe Deos, dass sie schnell anfangen zu "stinken" wenn sie sich mit Schweiß verbinden.
    Aber dieser Duft ist super. Er erinnert mich an ein bestimmtes Parfum, aber ich bin noch nciht darauf gekommen :D. Es ist ein männlicher und zugleich jugendlicher selbstbewusster Duft wie ich finde und bleibt seinem anfänglichen Duft auch nach Stunden treu! Werde mir wohl ein Vorrat einkaufen, bevor die Limited Edition ausläuft :P .

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.