And the winner is.....!!!!

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner stehen fest. Vielen lieben Dank für eure ausdauernde und rege Teilnahme an meinen Gewinnspielen. Ich möchte heute aber noch ein großes Dankeschön loswerden! Nämlich für das grundsätzlich fleißige Kommentieren auf meinem Blog, für über 200.000 Seitenaufrufe  und für jegliche Hilfestellung die mir gegeben wird, wenn ich bei irgendjemanden von euch mal wieder was nachfragen muss. Also danke ihr Lieben, ich freue mich sehr, wenn ihr mir auch in Zukunft treu bleibt :D
So jetzt aber.....

Gewonnen haben:

Pepsa die Ü-Box nach Teschdgidde-Art

und

Dani Schnecke Box-of-Beauty

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ihr 2 !!!!

Ihr bekommt auch noch eine Mail von mir, weil ich ja eure Adressen brauche.....



Kommentare:

  1. Klasse, herzlichen Glückwunsch Euch Beiden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die beiden Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. DANKE liebe Gitte, ich freue mich waaaaahnsinnig!!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Tschakalakaaaaa :) Ich freu mich wie Bolle!!! Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.