alva naturkosmetik Creamy Lidschatten-Duo Produktvorstellung

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein großer Fan von Naturkosmetik und habe vor kurzem ein sehr schönes Päckchen  von alva naturkosmetik erhalten. Das Unternehmen alva naturkosmetik bei Osnabrück ist seit 1988 erfolgreich  am Markt tätig und wurde gegründet, um hochwertige, ökologische Produkte selbst herzustellen und professionell zu vermarkten. Um den hohen Qualitätsansprüchen schon bei den Rohstoffen gerecht zu werden, wurde 1995 sogar eine eigene, biologisch betriebene Teebaumplantage in Australien angelegt.
Das umfangreiche Produktportfolio von alva umfasst: pflegende und dekorative Naturkosmetik, ätherische Öle und vieles mehr.


Enthalten war in meinem Päckchen  ein Creme-Lidschatten in 2 zauberhaft funkelnden Farben. Um genau zu sein war es der Creamy Eye Shadow Duo C3 smokey black .

Herstellerinfo:
Die erfrischende Textur und die strahlenden Farben zaubern ein dezent schimmerndes Augen-Make-up. Der Lidschatten lässt sich gleichmäßig mit dem Applikator auf dem Augenlid verteilen und setzt sich nicht in der Lidfalte ab.
Langer Halt ohne zu verblassen. Wertvolles Muskatellersalbeiwasser spendet Feuchtigkeit und wirkt so trockener Haut entgegen. Der Lidschatten ist vegan und Ecocert-zertifiziert.

Preis:
€ 12,90

Menge:
3g



Die Farben sind ein Traum leider kommt das Funkeln und Glitzern auf den Bildern nicht so richtig rüber. So und nun muss ich mich wohl outen, ich habe keine Ahnung von Lidschatten, weil ich schlicht und ergreifend keinen verwende :O( Ja solche Menschen gibt es auch ;O) Bedeutet ich kann euch hier nicht wirklich einen tollen Bericht abliefern und auch keine Bilder wie ich mit dem Lidschatten aussehen würde. Damits von meiner Seite nicht ganz peinlich wird, habe ich euch die Farben zumindest mal auf meiner Hand geswatcht.


Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man mit diesem wirklich cremigem und hervorragend deckendem Lidschatten wunderschöne Smokey-Eyes schminken könnte, wenn man denn Erfahrung damit hat. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mir selbstverständlich das Produkt nicht selbst ausgesucht habe, sondern es mir per Überraschung zugesandt wurde. Der Lidschatten deckt perfekt und ist sehr haltbar, da er sich nicht einfach mal so mit einem Tüchlein wegwischen lässt.

Bei alva naturkosmetik im Shop bekommt ihr nicht nur dekorative sondern auch pflegende Kosmetik. Nahrungsergänzungsmittel, Produkte gegen Neurodermitis, Sanfte Bio-Enthaarung, Naturparfüm sowie eine wohlbeduftete Babypflege gehören ebenso zum Sortiment von alva naturkosmetik und deren französischem Partner Acorelle. Auch an die Männer ist bei alva gedacht. 
Es gibt für Endverbraucher keinen Mindestbestellwert und ab 25 Euro Bestellwert entfallen die ansonsten fälligen € 4,95 Portoanteil.

Umschauen lohnt sich in jedem Fall nicht nur für Naturkosmetikliebhaber ! Wer nicht gerne die Katze im Sack kauft und die Sachen vorher lieber ansehen möchte, dem kann ich die Händlersuche auf der Homepage ans Herz legen. Einfach PLZ eingeben und sehen wo der nächste Händler mit alva / Acorelle Produkten zu finden ist.

Ich bedanke mich dennoch bei alva Naturkosmetik für den Test.

Kennt ihr schon alva naturkosmetik ?




Kommentare:

  1. Huhu,

    schönes, klassisches Duo. :-) Die Firma war mir allerdings noch nicht bekannt, also wieder etwas neues kennengelernt, danke. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der wäre mir viel zu glitterig! Alva scheint aber qualitativ sehr hochwertig zu sein. Ich hatte bisher noch nichts von der Marke, habe aber in letzter Zeit öfter gelesen, dass z.B. das Deo das beste im NK-Bereich sein soll.

    AntwortenLöschen
  3. Glitter ist genau mein Ding :o) Eine tolle Kombi... kenne die Marke aber bisher überhaupt nicht!!! Dann muss ich mich dort einmal umschauen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    ich freue mich zu hören, dass es außer mir noch weitere Personen gibt,
    die nicht unbedingt zu den "Lidschatten Junkies" gehören :-)
    Von Alva habe ich ehrlich gesagt, bis jetzt noch nie etwas gehört.
    Aber ich bin gerade dabei, etwas mehr auf Naturkosmetik umzustellen.
    Da werde ich mich bei Gelegenheit dort mal umschauen.
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh die beiden Farben benutze ich auch sehr gern. Allerdings wäre Glitzer auch nicht so mein Fall. Aber von ALVA habe ich bisher auch nur Gutes gehört.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich benutze gerade ein Deo von Alva, wusste gar nicht, dass die auch dekorative Kosmetik haben. Muss ich mal stöbern ... :)
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.