Oral-B. BLACK 7000 elektrische Zahnbürste

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Vor kurzem habe ich mich -genau wie einige andere von euch auch- bei for me als Botschafterin für die neue elektrische Zahnbürste BLACK 7000 von Oral-B. beworben. Zur Zeit befinden wir uns in der Projetkphase und sammeln Stimmen über die Gefälligkeit des Designs der neuen BLACK 7000.
Also ich persönlich finde die "Lady in Black" im Design sehr stylisch. Das Schwarz wirkt sehr edel und hochwertig. Designtechnisch hat mich die Black 7000 daher schon mal absolut um den Finger gewickelt und überzeugt.

Wie sieht das bei euch aus ? Gefällt euch das Design der elektrischen Zahnbürste BLACK 7000 von Oral-B. oder eher doch nicht ? Über ein kurzes  "Ja/Nein/Weiß nicht- Kommentar" würde ich mich sehr freuen.




http://wom.for-me-online.de/de/p/c//uploads/oral-b-black-elektrische-zahnbuerste/2013/07/oral-b-black.jpg
(Bildquelle: for me Botschafter)

Kommentare:

  1. Die Oral B Black 7000 sieht wundervoll aus, jedenfalls auf den Bildern. Ich habe mich auch beworben und darf auch noch hoffen. Also ich finde sie total klasse, endlich mal was anderes als 2weiße " elektrische Zahnbürsten

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht klasse aus und würde perfekt in mein Bad passen :-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gefällt mir sehr gut! Hat so etwas klassisch edles an sich und ist eine willkommene Abwechslung zum öden Weiß der anderen elektrischen Zahnbürsten.

    Liebe Grüße
    jamani

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal eine, die nicht aussieht wie alle. Ich finde das Aussehen toll.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sie sehr schick, auch wenn sie eher "männlich" wirkt.

    LG
    Yvonne
    http://yukilein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus...da macht das Zähneputzen bestimmt noch mehr Spass!

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir sehr gut :)

    Hummelige Grüüüße :D

    AntwortenLöschen
  8. die farbe- pink wäre mir natürlich viiiiel lieber-
    ist gut, besser als dieses langweilige weiß am morgen....
    so schaut sie scho gut aus- am besten find ich des smiley im display... :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich auch beworben und warte jetzt auf den Wissenstest. Die Zahnbürste sieht wirklich chick und edel aus.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde sie sehr schick, vor allem gefällt mir dass sie neutral ist, also gleichermaßen Frauen und Männer anspricht

    AntwortenLöschen
  11. Das Design ist schonmal der Hammer!!!

    Damit macht das Zähneputzen bestimmt doppelt Spaß :o)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    ich habe schon oft überlegt mir eine Oral-B zu kaufen. Irgendwie habe ich bisher immer Abstand davon genommen, weil ich keine passende Zahnbürste gefunden habe. Bei den Handzahnbürsten ist Oral-B bereits seit einigen Jahren meine Wahl, jetzt will ich mich von der BLACK 7000 überzeugen lassen.

    Ich für meinen Teil habe meine Stimme schon abgegeben. Ich finde das neue Design wirklich sehr stylisch. Ich bevorzuge bei elektrischen Geräten die Farbe schwarz. Fast alles elektrische bei uns zu Hause in schwarz, das fängt mit dem Wasserkocher an und hört mit allen Smartphones auf. Weiß war für mich nie eine alternative. Schwarz strahlt für mich etwas von Qualität aus.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch bei mir abstimmen würdet.

    http://www.produkttest-online.de/2013/oral-b-black-7000-meinungsbarometer/

    Lieben Gruß

    Wencke

    AntwortenLöschen
  13. ich finde das Design super toll,das putz man doch gern Zähne

    AntwortenLöschen
  14. Schaut doch nett aus. :-) Mal etwas anderes als klassisches Weiß.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen :-)
    Ich finde die neue Black 7000 super stylisch! Die würde doch glatt in mein Badezimmer passen... Von daher bin ich auch bei der Themenphase dabei :-)
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Super schönes Bürstchen, will ich haben
    Grüße Micha

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.