Old Spice Wolfthorn Deodorant Spray Testbericht

Hallo Ihr Lieben,
ich durfte erneut für die Bloggercommunity des DMV Diedrichs Markenvertrieb in Aktion treten. Hierfür herzlichen Dank an Frau Rittich. Diesmal sollte eigentlich (ja eigentlich!) vorrangig mein Mann in den Genuss des Produkttests kommen, schaun mer aber mal wie es ausgeht ;O)


Testen durften wir:

Old Spice Wolfthorn Deodorant Spray 150ml Preis ca. 3,80 Euro
"Die Nacht ist voll von romantischen Mysterien. Aber keine Nacht ist romantischer als die Nacht, in der der heulende Wolf seine Krallen zeigt. Wolfthorn ist laut Old Spice das schärfste romantische Mysterium, das als Duftstoff erhältlich ist."
(Quelle: klick
Die Traditionsmarke Old Spice dürfte jedem bekannt sein, wenn auch "nur als Altherrenparfüm". Seit Frühjahr diesen Jahres gibt es aber einige neue junge Duftnoten des Klassikers z.B. Old Spice Wolfthorn und diesen galt es nun im Hause Testgitte70 zu testen.


Das Old Spice Wolfthorn Deodorant Spray hat einen Sprühmechanismus der sich leider nur etwas schwer bedienen lässt. Ich weiß nun nicht, ob wir vielleicht nur ein "Montagsmodell" erwischt haben, oder ob die Old Spice Sprayer allgemein schwerer zu bedienen sind? Wobei mein Mann mit der überschaubaren  Dosierung nicht unbedingt unglücklich ist, da seiner Meinung nach somit verhindert wird, dass zu viel des guten Gschmäckle auf einmal entfleucht.
Hat man der Sprühdose den Duft ersteinmal entlockt und in der Nase, dann wird alles andere nebensächlich. Heijeijei Old Spice Wolfthorn riecht höllisch gut. Ich kenne den Old Spice Original Duft leider nicht, aber eins ist sicher, Old Spice Wolfthorn hat ganz sicher nichts mit einem Altherrenparfüm gemeinsam. Es kommt äußerst trendig und jugendlich um die Ecke. Da ich ja nun nicht den ganzen Tag an meinem Mann rumschnüffeln kann, habe ich auch schon bei mir selbst mal das feine Düftchen aufgelegt und kann quasi aus 1. Nase selbst berichten. Das Old Spice Wolfthorn Deo Spray ist ein sehr herber, männlich, markanter Duft der mich an ein ganz bekanntes Herrenparfüm erinnert (ich komm bloß nicht auf den Namen). Wolfthorn hält den ganzen Tag und lässt Mann auch in Stresssituationen nicht im Stich. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sich hinter solch einer "alten" und bisweilen auch auf mich persönlich etwas bieder wirkenden Marke ein solch toller Duft verbirgt.
Ich sags ja immer wieder, zum Glück gibts Produkttests, denn ohne würde einem so manches Schmuckstückchen entgehen! Aus dem Hause Testgitte70 gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für das Old Spice Wolfthorn Deodorant Spray.

Kennt ihr schon die neuen Düfte von Old Spice ?

Kommentare:

  1. Ich kannte "Old Spice" bisher auch nur als bekannte "Düfte für die ältere Generation" :o)

    Die Flasche ist schon sehr stylisch gehalten :o) Weißt du, wo das erhältlich ist??? Bewusst gesehen habe ich es nämlich noch nicht... Dann wird mal ein Schnüffeltest von meinem Mann gemacht... :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hai Miri,
      ich versuche es gerade zu ergründen und melde mich dann nochmals ;D

      LG

      Löschen
    2. Danke bauty-und-mehr.blogspot :D Wurde mir soeben auch bestätigt Rossmann u. dm und diverse Edekas.....

      Löschen
  2. Old Spice, war auch nie meine Wahl für meine beiden Herren im Haushalt, aber die Bewertung von Dir hat mich neugierig gemacht. Danke.

    AntwortenLöschen
  3. oh da hab ich wohl die selben Vorurteile! :)
    Mh ein Versuch ist es ja mal Wert, diesen zu probieren dank deines tollen Berichts!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. gehört und gesehen schon, aber noch nie probiert was ich jetzt nachholen werde ;)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich durfte den neuen Old Spice Duft "Hawkridge" testen und war positiv überrascht.
    Old Spice "Wolfthorn" hört sich auch sehr gut an-muss ich mal erschnuppern gehen :)

    Lieben Gruß
    Lulu

    AntwortenLöschen
  6. Meine frage ist- ist das deo auch für frauen?? weil ich es mir damal im rossmann gekauft habe weil ich wölfe einfach liebe.. nur jetzt bin ich am zweifeln, da ich ja gelesen habe dass es hier für männer ist, aber ich mag diesen duft auch gerne an mir.. darum bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher, bitte um hilfe ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen jeder wie er mag :O) Ich selber mag solche Herrendüfte sehr gerne und greife daher auch mal an die Flasche. Gedacht ist Old Spice aber wohl vornehmlich für Herren.

      Löschen
    2. Achso okay ._. Danke aufjeden fall mal ^^ Ich werds jedenfall weiter benutzen, mal sehn, hoffentlich bemerkt niemand dass es für männer ist :D xD ^^

      Löschen
  7. DAs spray IST hammer kann man nur writer raten

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.