myTime.de Gratisaktion Krombacher`s Fassbrause

Bei myTime.de gab es dieser Tage eine tolle Gratis-Aktion. Man konnte sich gratis inkl. Versandkosten 6 Flaschen Krombacher Fassbrause schicken lassen.


Das Paket kam binnen 2 Tagen super verpackt u. heil bei mir an.


Geliefert wurden je 2 Flaschen:
Krombacher's Fassbrause alkoholfrei Apfel, Zitrone u. Holunder


Die Flaschen sind bei den heißen Temperaturen natürlich erst mal in den Kühlschrank gewandert, um entsprechende Betriebstemperatur zu bekommen :D
Ich trinke ja überhaupt keinen Alkohol u. solche alkoholfreien Wässerchen waren mir bis jetzt auch nicht ganz geheuer :D Mein Mann mag solche Sachen aber sehr gerne, deshalb habe ich ja auch eigentlich bei der Aktion mitgemacht.....
Das 1. Fläschchen Krombacher's Fassbrause dass wir auf Kosten von myTime.de geköpft haben war in der Geschmacksrichtung Zitrone. Was soll ich sagen, es war megaerfrischend bei der Hitze. Es hat gebitzelt :D Wie gesagt hatte ich bisher mit dererlei Wässerchen keinerlei Erfahrung, aber so eine alkoholfreie Fassbrause mal zwischendurch, anstatt immer nur Wasser, kann ich mir mittlerweile gut vorstellen. Herzlichen Dank an myTime (dort bekommt ihr übrigens online alle Lebensmittel, die man sich nur vorstellen kann) für diese tolle Aktion !

Stößßßßchen !!!



Kommentare:

  1. Ich würde die gerne testen,mal gucken wie die schmekt.
    email: hase222@t-online.de

    LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      ich verlose nichts :D

      LG Brigitte

      Löschen
  2. Hey, ich hab auch bei der Gratisaktion mitgemacht:) hab sie jetzt auch das erste Mal probiert. Ich finde sie total lecker:)Aber nichts für "Bierhasser".
    Ein wenig Malzgeschmack haben sie ja doch.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Prösterchen :o) Mein Paket ist auch gestern eingetrudelt :o) Jetzt liegen diese ebenfalls im Kühlschrank und wollen probiert werden, als erstes kommt die Sorte Apfel dran :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bei dieser Aktion auch mitgemacht, aber seltsamerweise habe ich nichts bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, war auch dabei und es kam gestern an.zum Glück alles heil. Ich hab am Abend gleich mal Apfel getestet und fand es gut, aber nicht der Brüllet. Dagegen Holunder ist der Knaller und Zitrone ist auch nicht schlecht. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir kam es heute erst an, also Geduld haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich habe wie versprochen am letzten Samstag meine bei mytime bestellten Fassbrause unversehrt erhalten und auch als erstes Zitrone getestet. Hier meine ersten Berichte:

    http://bimbelhuber.blogspot.de/2013/08/fassbrause-von-krombacher.html

    Freue mich auch auf Kommentare
    Moni

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.