MyNussMix Testbericht

Hallo Ihr Lieben,
ich habe wieder mal etwas ausgesprochen Leckeres und ausnahmsweise auch mal was Gesundes zum Knabbern entdeckt.
MyNussMix ist ein junges Start-Up Unternehmen, dass sich auf edelste Nüsse und beste Früchte spezialisiert hat. Auf www.mynussmix.com wählt man aus fast 60 verschiedenen Zutaten von süß bis sauer, heimisch bis exotisch die Zutaten für seinen Lieblingsmix aus. Nach Bestelleingang wird alles frisch in der MyNussMix-Manufaktur zusammengemischt. MyNussMix eignet sich ideal als gesunder Snack fürs Büro, für den Sport, als Knabberei für zwischendurch oder auch als Geschenk.

Die Pakete waren stellenweise leicht demoliert, da DPD wohl Fußball mit dem Paket gespielt hat !

Auf MyNussMix könnt ihr euch entweder eure Favoriten selber zusammenmixen, oder auf vorgefertigte Mischungen zurückgreifen. Jede selbstgemixte Tüte muss eine Füllmenge zwischen mind. 450g bis max. 500g aufweisen und darf maximal mit 10 Zutaten befüllt werden, individuell nach Geschmack. Eine Grafik zeigt euch immer an, wieviel Gramm schon in der Tüte sind und was der Inhalt gerade kostet. Selbstverständlich könnt ihr euren Eigenkreationen auch Namen geben, wenn ihr fertig seid. Die vorgefertigten MyNussMix-Varianten haben bereits lustige Namen wie z.B. Gipfelstürmer, Süchtigmacher u. Fingerlecker und sind in den Preisklassen von € 7,70 - € 19,30 erhältlich.


Nun aber zu meiner Ausbeute:
475g "Eigenkreation Snacktasche" enthalten sind:
Erdnüsse gesalzen, Cashews Sourcream & Onion, Cashews TexMex, GiantCorn Salz, Pecannüsse u. Walnüsse.
Heijeijei ist das Lecker trifft es wohl am ehesten. Die Würzung finden wir perfekt nicht zu stark und nicht zu schwach. Alles ist frisch und sehr kross......


500g "Sortimentsmischung Früchtemix" enthalten sind:
Bananenchips, Ananas, Zwergfeigen, Pfirsiche und Kapstachelbeeren.
Eine sehr gelungene Zusammenstellung wie wir finden.


495g "Eigenkreation Obsttäschle" enthalten sind:
Apfelscheiben, Ananas, Erdbeeren, Sauerkirschen, Kumquats, Kapstachelbeeren, Cranberries, Walnüsse u. Blaubeeren.
Sowohl zum Snacken als auch fürs Müsli perfekt geeignet. Die Früchte sind hoch aromatisch, groß u. sehen appetitlich aus. Das Auge isst ja bekanntlich mit !


470g "Eigenkreation Messe Mix" enthalten sind:
Karamellisierte Mandeln u. dragierte Erdnüsse.
Schmecken und riechen tut dieser Mix absolut nach Jahrmarkt ! Als die Lieferung ankam und ich den Karton geöffnet habe, kam mir sofort dieser urtypische Jahrmarktgeruch entgegen :D Hach, wenn doch nur nicht diese üblen Kalorientierchen wären....!


Alle Zutaten waren von einwandfreier Qualität, sehr aromatisch, äußerst schmackhaft und auch optisch sehr ansprechend. Wir können daher MyNussMix aus Österreich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lieferung kam binnen kürzester Zeit per DPD, die Auswahl ist mehr als reichlich und der Shop ist sehr übersichtlich und leicht verständlich aufgebaut. Außerdem erhält man zu jeder Nuss/Frucht Hintergrunds- u. Herkunftsinfos.  
So meine Lieben, wenn euch nun ein Hüngerchen plagt, dann wisst ihr ja wie ihr Abhilfe schaffen könnt :D

Kommentare:

  1. Habe ich noch nie von gehört... Ich liebe karamelisierte Mandeln... die gehen immer egal wie heiß es ist :o)
    Werde mich im Shop mal umschauen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich auch nicht aber hört sich gut an.Ich esse sehr gerne Nüsse. Ein schöne seite .muss ich gleich mal reinschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist ja mal eine tolle Idee ich mag Nüsse auch super gerne jede Deiner Mischungen wäre bestimmt auch was für uns. Werde mir den Shop auch auf jeden Fall einmal ansehen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Einfach super lecker, absolute Suchtgefahr :) LG Desiree

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.