Juka Cosmetic AG Juka d'Or Vital Tonic Testbericht

Hallo Ihr Lieben,
auf der Facebook-Seite von Juka Cosmetic konnte man sich für einen Produkttest des Juka d'Or Vital Tonic bewerben. Dies habe ich getan und die Glücksfee war auf meiner Seite. Herzlichen Dank an Juka Cosmetic für das Testprodukt. Das Hauptaugenmerk der Juka Cosmetic AG liegt auf der Entwicklung von Anti-Aging-Pflegeprodukten, insbesondere für die empfindliche und sensible Haut ganz ohne Tierversuche.

Im farblich abgestimmten Organzasäckchen kam das vitalisierende Gesichtswasser Juka d'Or bei mir an.


Herstellerinfo:
Juka d'Or Vital Tonic ist ein vitalisierendes u. hautberuhigendes Gesichtswasser mit feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera, hautberuhigendem Hamamelis, Traubenkernextrakt, Panthenol u. Urea. Geeignet für empfindliche, gestresste u. allergische Haut.

Das Vital Tonic ist getreu dem Jukamelis-Wirkprinzip ohne:
- Parfum
- Emulgatoren
- Farb- u. Konservierungsstoffe
- Silikon- u. Mineralöle

Das Juka d'Or Vital Tonic spendet lt. Hersteller intensiv Feuchtigkeit u. verbessert die Aufnahmefähigkeit der Haut für weitere Pflegeprodukte.

Anwendung:
Juka d'Or  Vital Tonic wird nach der Reinigung auf das Gesicht aufgesprüht oder mit einem Wattepad aufgetragen. Bei Reizungen der Haut wird empfohlen ein getränktes Wattepad 2-3 Min. auf die irritierte Hautpartie aufzulegen. An heißen Tagen eignet sich das Gesichtswasser von Juka Cosmetic auch ideal als After-Sun-Spray oder zur Erfrischung zwischendurch. Auch als After-Shave für Herren kann das Vital Tonic eingesetzt werden.

Mein Fazit:
Wie schon mehrfach auf meinem Blog erwähnt, bringt mich die derzeitige Hitze an meine Grenzen. Also ist -wann immer möglich- Erfrischung angesagt. Genau zu diesem Zweck lagert das Juka d'Or Vital Tonic bei mir im  2 Grad kalten Kühlschrank. Für mich dient das Gesichtswasser als absolute Erfrischungsbombe. Denn im Gegensatz zu anderen derartigen Erfrischungswässerchen, kommt hier mit einem Hub aus dem Fläschchen ein ordentlicher, eiskalter Strahl. Das Gesichtstonic ist in einem Glasfläschchen und kommt somit viel gekühlter aus dem Behältnis als andere Erfrischungssprays in Plastik- oder Alufläschchen. Zumindest empfinde ich persönlich das so! Das Gesichtswasser von Juka Cosmetic ist ohne Parfüm und somit duftneutral. Lt. Hersteller kann das Spray auch über das Make-Up aufgetragen werden. Hmmm, ich habe das zwar (noch) nicht probiert, aber ob das Make-Up bei diesem reichhaltigen Strahl wirklich an Ort u. Stelle bleibt ??? Ich weiß es nicht... ;O)
Das Vital Tonic ist übrigens sehr ergiebig. Ich hatte es mittlerweile schon einige Male im Einsatz, aber die Flasche wirkt kein bißchen leerer. 
Meine Haut hat das Juka d'Or Gesichtswasser sehr gut vertragen, es gab keinerlei negative Reaktionen.  Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr gut befeuchtet und super erfrischt an. Ob das Gesichtswasser gegen Hautreizungen hilft, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, da ich derzeit keine Hautreizungen habe.

200ml des Juka d'Or Vital Tonic kosten € 35,oo und sind im Online-Shop von Juka Cosmetic oder in der Apotheke erhältlich.

Kennt ihr Juka Cosmetic schon ?




Kommentare:

  1. Ha, wir sind uns da also einig ;) - ich habe es ja auch im Kühlschrank gelagert, und es ist einfach nur fanatastisch und super erfrischend! Ich nutze es bei großer Hitze auch mal auf den Armen, es ist ja wirklich total ergiebig!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt man hat das Gefühl die Flasche entleert sich nur minimal

      Löschen
  2. Die Hitze ist aber seit ein paar Tagen definitiv vorbei! 18°C ist nicht wirklich heiß...;-) Na gut, heute sind es 20°C. Das ist für mich gerade mal nicht kalt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, ich teste das Produkt ja auch schon einige Tage länger und da war es stellenweise sehr, sehr heiß :D Das Vital Tonic kann ja aber auch noch für andere Zwecke eingesetzt werden (siehe oben) :O))))

      Löschen
  3. das klingt super und erfrischend :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Für empfindliche und sensible Haut, ganz ohne Tierversuche... super, da steh ich ja total drauf :) Juka Cosmetic habe ich noch nie gehört, da muss ich mich mal bei uns in der Apotheke auf die Suche machen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.