Herbacin Kräuter Shower Gel Zitronengras + Ingwer Testbericht

Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr ja wisst, liege ich äußerst oft und gerne in meiner heißgeliebten Badewanne. Aber es gibt durchaus auch Zeiten, wo ich eine schnelle, erfrischende Dusche meiner Badewanne vorziehe, z.B. wenn das Thermometer mal wieder über 30°C klettert, da will selbst ich nichts mehr von meiner Badewanne wissen. Daher traf es sich ganz gut, dass ich für das Testerportal Der-Beauty-Blog & Beautytesterin  ein Duschgel von Herbacin testen durfte.

Herbacin Firmeninfo:
"Es werden nur hochwertige und pflanzliche Extrakte nach sorgfältigen Verfahren schonend verarbeitet. Die Produktpalette beinhaltet Hand- und Hautpflegecremes, Shampoos auf Kräuterbasis und Kräuterduschen für die empfindliche Haut sowie Aromabäder und Badezusätze.
Alle Produkte sind dermatologisch getestet und werden im eigenen Werk in Wutha-Farnroda hergestellt."



Der Hersteller verspricht:
- durchblutungsfördernd u. anregend durch den enthaltenen Ingwer
- Zitronengras hilft bei fettiger und unreiner Haut
- die Haut wird spürbar zarter u. geschmeidiger
- das Duschgel ist parabenfrei, mineralölfrei, ohne tierische Inhaltsstoffe und pH-Neutral




Inhaltsstoffe des Herbacin Kräuter Shower Gels Zitronengras u. Ingwer

Das Herbacin Kräuter Shower Gel Zitronengras + Ingwer ist in einer 200ml Tube mit cleverem Druckverschluss untergebracht. Ein leichter Druck auf die grüne Fläche und der Deckel springt auf. Das mit Zitronengras-/und Ingwerextrakten angereicherte Duschgel ist sehr flüssig und zwar so flüssig, dass man aufpassen muss, dass das Duschgel nicht aus Versehen ausläuft. Das Herbacin Shower Gel riecht herrlich zitrisch erfrischend, schäumt gut auf und ist für mein Empfinden besonders zum morgendlichen Wachwerden unter der Dusche geeignet, weil es doch einen deutlich belebenden Effekt hat. Da ich ja sowieso auf zitrische, frische Düfte abfahre hat mich das Herbacin Duschgel mit Zitronengras + Ingwer vollkommen überzeugt. Meine Haut hat auch nicht in irgendeiner Form negativ reagiert, von daher beide Daumen hoch.

Die Herbacin Produkte erhaltet ihr außer in Apotheken auch bei:
  • dm-Drogeriemarkt
  • Ihr Platz
  • Kaiser`s Tengelmann
  • Kaufland
  • Müller
  • Pfennigpfeifer
  • amazon
  • Rewe
Ich bedanke mich bei Der Beautyblog & Beautytesterin recht herzlich für den herrlich aromatischen und erfrischenden Duschgel-Test.

Kommentare:

  1. Hmmm, Zitronengras! Das finde ich im Sommer auch immer ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich super an, das werde ich auch mal ausprobieren.
    Ich hatte davon ein anderes bekommen gehabt, das war auch sehr toll^^

    Aber in den Bericht steht man kann es bei Ihr Platz kaufen und ich glaube das ist ein Fehler, da Ihr Platz ja mit schlecker zusammen geschlossen wurde.
    Was ich immer noch sehr schade finde.

    Liebe Grüße
    Vivi
    http://www.pzychobaby.de/2013/08/test-herbacin-krauter-showergel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja Drachenfrucht getestet, das hätte mich auch interessiert.
      Das mit Ihr Platz stand so auf der Homepage, werde ich dann mal löschen :D Danke

      Löschen
  3. Mit Zitronengras finde ich toll!!! Sicherlich total erfrischend :o) Weißt Du etwas - in etwa - über den Preis??? Oder habe ich es nur überlesen :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hai Miri,

      den 3 er Pack gibts bei amazon für 11,97 Euronen :D

      LG

      Löschen
  4. Das klingt ja sehr interessant. Ich liebe Zitronengras. Das ist perfekt für den Sommer wie ich finde. Vielen Dank für den Produkt-Tip. :)

    LG

    Beti

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.