Gehwol Soft Feet Peeling Testbericht

Hallo Ihr Lieben,
durch die liebe Katja von katjas-testblog.de hatte ich die Möglichkeit das neue Soft Feet Peeling Bambus & Jojoba von Gehwol Fusskraft zu testen. An dieser Stelle nochmals danke Katja :D


Herstellerinfo:
Gehwol Fusskraft Soft Feet Peeling Bambus & Jojoba entfernt sanft u. gründlich abgestorbene Hautzellen, erneuert die Hautoberfläche u. glättet sie.  Natürliches Bambus-Granulat u. Jojoba-Wachs fördern eine schonende Massage u. aktivieren die Hautdurchblutung. Zuckerkristalle erleichtern die schnelle Ablösung von losen Hautschuppen. Avodacoöl u. Honigextrakt versorgen die Haut mit wertvollen Pflegestoffen, Vitamin E schützt sie und verhindert die vorzeitige Hautalterung.

Anwendung:
Peeling auf die feuchte Haut auftragen, einmassieren u. abspülen.


Mein Fazit:
Das Peeling riecht frisch und sehr angenehm. Die Zuckerkristalle des Bambus & Jojoba Fußpeelings sind gut sicht- u. fühlbar. Das Soft Feet Peeling ist mintfarben angehaucht. Die Peelingpartikel finde ich für ein Fußpeeling fast zu "sanft/unkratzig". Hornhautentfernung ist mit dem Soft Feet Peeling wohl eher nicht angedacht, aber um ein ganz normales Fußpeeling durchzuführen finde ich das Gehwol Soft Feet Peeling o.k. Das Gehwol Peeling lässt sich sehr gut wieder abspülen und die Haut ist danach angenehm weich. Ich hatte keinerlei Hautreizungen nach der Behandlung.
Für ein normales Beinpeeling empfehlenswert, für hornhautgeplagte Füße sicherlich nicht das Mittel der Wahl, aber als solches ist das Soft Peeling von Gehwol auch nicht explizit ausgewiesen.

Arbeitet ihr auch mit Gehwol Produkten ?

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Brigitte,

    :D "unkratzig" ist ja wohl wieder eine "Teschdgitte-Erfindung". Hihi, obwohl man versteht, was Du damit meinst.

    Von Gehwol hab ich bisher nur auf diversen Blogs gelesen, finde aber sympathisch, dass es nicht nach Menthol oder Latschenkiefer riecht. Bambus und Jojoba hören sich supi an.

    Hab ein tolles Wochenende, liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.