Duschnummer 70 the seventies pink lemon Schaumdusche Testbericht

Hallo Ihr Lieben,
für das Testerportal Der-Beauty-Blog & Beautytesterin durfte ich die hippe Schaumdusche Duschnummer 70 the seventies / pink lemon testen. Zuerst möchte ich auf die geniale Verpackung eingehen, in der das Produkt angekommen ist. Duschnummer 70 lag in einem wattierten Umschlag, in einer geschlossenen äußerst stabilen Verpackungsrolle und diese war wie ein Bonbon eingewickelt im farblich passenden Packpapier. Da konnte nix schiefgehen, egal wie wild die Post mit dem wattierten Umschlag um sich geworfen hätte. Sehr gut gelöst auch optisch ;O)


Das Design der Duschnummer 70 spricht mich mit meinem Pink-Knall natürlich sofort an und ich hätte Duschnummer 70 -wäre es mir im Laden begegnet- auch sofort ohne mit der Zimper zu wucken Wimper zu zucken gekauft.

Duschnummer gibt es außerdem in den folgenden Sorten:
Duschnummer 1 number one pole position
Duschnummer 10 ten o'clock brunch time
Duschnummer 12 twelve symbols mint harmony
Duschnummer 20 crazy twenty bubble berry
Duschnummer 21 lucky twenty one black jack
und ist bei Globus, Kaufland, Marktkauf, Jawoll und Budni für UVP: € 2,95 erhältlich.


Herstellerinfo Duschnummer 70 the seventies pink lemon:
"Discokugel. Spüre das Flimmern auf Haut & Haar und das Discofever kann beginnen!
Gönne dir die Frischebombe aus dem fruchtigen Duft von Limonen und Cranberries unserer DUSCHNUMMER 70."


Die Flasche sollte vor Gebrauch gut geschüttelt und bei Entnahme aufrecht gehalten werden. Duschnummer 70 ist mein persönlicher wahrgewordener Traum eines Duschproduktes. Der Duschschaum ist nämlich zart pink wenn er aus der Flasche kommt, er riecht wahnsinnig lecker fruchtig-süß nach Grapefruit und ist herrlich intensiv cremig. Selten hat Duschen so viel Spaß gemacht, großes Indianer-Ehrenwort ;O) Das Einschäumen ist aufgrund der cremigen Konsistenz von Duschnummer 70 eine Streicheleinheit für die Haut, das Abwaschen der Schaumdusche gestaltet sich leicht und es bleibt kein Film auf der Haut zurück. Der appetitliche Duft dürfte allerdings für meinen Geschmack nach dem Duschen etwas länger / intensiver auf der Haut wahrnehmbar bleiben. Zusätzliches Eincremen nach dem Duschen war bei meiner leicht trockenen Haut notwendig.

Das Guckloch in der Flasche fand ich sehr witzig, daher gibts ein Extra-Bild davon

Der Sprühmechanismus funktioniert mit leichtem Knopfdruck und bringt einen feincremigen und festen Duschschaum hervor

Wie oben erwähnt ist die Schaumdusche Duschnummer 70 leicht pinkfarbig
Tja, was soll ich sagen, Duschnummer 70 hat es mir ordentlich angetan :D Ich bin Baujahr 70, ich liebe pink, ich liebe Zitrusdüfte und ich liebe cremige Schaumprodukte. Sämtliche Daumen von mir gehen daher hoch und ich kann euch das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank an Duschnummer und Der-Beauty-Blog & Beautytesterin, dass ich dieses Schätzchen testen durfte.

Kommentare:

  1. Haha, da geht´s Dir wie mir, ich bin Hin und Weg von dem Duschgel. Mein Bericht dazu folgt morgen :) Ich werde mir die anderen Sorten auch zulegen, die müssen getestet werden :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. das klingt ja wirklich klasse!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Ding!

    Wenn ich irgendwann mal mein Duschgellager geleert habe, werde ich das auch mal testen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt wirklich total interessant!!! Muss ich unbedingt einmal ausprobieren :o)

    AntwortenLöschen
  5. ja so an schönes Duschgel habe ich ja noch nie gesehen!!!! Super schön, wo kann man das kaufen??? Testen würde ich es sofort!!!!
    LG Dorit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben geschrieben bei:
      Globus, Kaufland, Marktkauf, Jawoll und Budni für UVP: € 2,95 erhältlich. :D

      Löschen
  6. Das hört sich sehr interessant an! Nur schade, dass der Duft so schnell verfliegt.

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich dürfte auch testen und finde den Duschschaum einfach klasse.

    Ich würde mich freuen,wenn du bei mir vorbei schaust.

    http://meinezauberhaftetestwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich in auch von der Duschnummer begeistert und habe in meinem Blog darüber berichtet:
    http://bimbelhuber.blogspot.de/2013/08/duschnummer.html

    Schöne Woche

    AntwortenLöschen
  9. Das kannte ich noch gar nicht, klingt aber sehr interessant

    AntwortenLöschen
  10. Das ist genau meine Duft- und Farbrichtung. Steht schon auf der Einkaufsliste!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.