Dr. Denese High Potency Dark Circle Rx Eye Formula Intensiv-Augenpflege bei Augenringen und beyond ageless Parfüm

Für das Testerportal Der-Beauty-Blog & Beautytesterin durfte ich die zwei folgenden Produkte testen:


Dr. Denese
High Potency Dark Circle Rx Eye Formula
Intensiv-Augenpflege bei Augenringen
12ml € 45,50

Herstellerinfo:
"Diese spezielle Augenpflege wurde gezielt gegen dunkle Augenringe entwickelt. Arbutin in Verbindung mit hauchfeinen, mikronisierten und kraftvollen Oligopeptiden lässt dunkle Augenringe optisch heller erscheinen und schenkt eine strahlend schöne Augenpartie. Pflegende Wirkstoffe wie Sojabohnenöl, Mandelöl und Kakaobutter lassen feine Linien und Falten glatter wirken und können gleichzeitig der vorzeitigen, umweltbedingten Hautalterung der empfindlichen Augenpartie vorbeugen."



Da ich schon immer unter Augenringen leide, hatte ich mich sehr über die Zusage gefreut, Dr. Denese High Potency Dark Circle Rx Eye Formula Intensiv-Augenpflege gegen Augenringe testen zu dürfen. Bevor ich ein Produkt dann letztendlich aber an mich "ranlasse" betreibe ich erstmal ein bißchen Recherche. Was mir zuerst auffiel, dass die Inhaltsstoffe auf der amerikanischen Dr. Denese Webseite nicht identisch mit den Inhaltsstoffen auf der Augencreme-Tube sind. Auf der deutschen Dr. Denese Webseite konnte ich überhaupt keine Inhaltsstoffe finden. Deshalb habe ich sie euch hier abfotografiert. Nun wie in der meisten Kosmetik sind auch hier einige gute und einige weniger gute Inhaltsstoffe drin.


Ich habe die Dr. Denese Augencreme gegen dunkle Augenringe mit folgendem Ergebnis getestet: Die Creme ist durch den dünnen Tubenauslass sehr gut zu dosieren, sie ist geruchslos und sehr reichhaltig. Die High Potency Dark Circle Rx Eye Formula soll einmal täglich abends auf der gereinigten Haut vor dem Zubettgehen angewendet werden. Sie zieht nicht sofort ein, deshalb auch die Anwendung zum Abend. Nach meiner 1. Anwendung hatte ich am drauffolgenden Morgen leichten Juckreiz und leichte Rötungen um die Augenpartie. Was mich jedoch nicht davon abhielt der Creme eine 2. Chance zu geben, aber bereits in der Nacht merkte ich, dass sich die Symptome verschlimmerten und am Morgen nicht mehr zu ignorieren waren. Deshalb habe ich die Creme kein drittes Mal angewendet. Auf irgendeinen Wirkstoff in der Creme scheine ich zu reagieren, deshalb kann ich leider keine gültige Aussage bezüglich der Wirksamkeit der Dr. Denese Augencreme gegen Augenringe machen.



Das zweite Produkt, dass ich von Dr. Denese testen durfte, ist ein sogenanntes Anti-Aging Parfüm.
beyond ageless by Dr. Denese 50ml kosten € 31,--.

Produktbeschreibung:
"beyond(TM)ageless ist frisch und voller positiver Energie. Eine leicht blumige Note verleiht dem Duft seine Femininität. An Tagen, an denen Frau sich müde und abgeschlagen fühlt, hilft es, einfach den Duft aufzusprühen und sie fühlt sich wieder fit und vital. Das Eau de Parfum passt zu jedem Anlass. Ein ganz individueller Duft für jeden Morgen, für das Dinner am Abend, für das entspannte Wochenende.
Kopfnote:
Fruchtige Duftnoten wie Mandarine, Zitrus und frischer, grüner Apfel verleihen Energie und eine angenehme Frische, die an Reinheit und Jugendlichkeit erinnert.

Herznote:
Feinste florale Noten von Pfingstrose, Freesie und Jasmin umhüllen die Haut und sind gleichzeitig eine unwiderstehliche Köstlichkeit für die Sinne.

Basisnote:
Zeder, Amber und Moschus haben einen ganz speziellen Charakter und schenken in der Basis einen Hauch von Wärme und Sinnlichkeit.

Der Flakon des EdP beyond ageless by Dr. Denese ist in meinen Augen ein absolutes Highlight. Der Deckel funkelt, spiegelt und glitzert wie ein Diamant und verleiht in Kombination mit dem schlichten Fläschchen dem ganzen ein sehr edles Aussehen.


Das Anti-Aging Parfüm finde ich äußerst attraktiv, da die frischen Zitrusnoten dominieren. beyond ageless by Dr. Denese hält sich sehr lange und belebt aufgrund der frischen Note tatsächlich das Gemüt. Mit einer vernünftigen sprich maßvollen Dosierung hat man wirklich einen Gute-Laune-Duft der einem über viele Stunden hinweg begleitet.

Ich bedanke mich bei Der-Beauty-Blog / Beautytesterin und Dr. Denese für die interessanten und außergewöhnlichen Testprodukte auch wenn ich die Augencreme nicht vertragen habe.

Kommentare:

  1. Ich finde es vom Hersteller etwas gewagt, ein Parfum als Anti aging Parfum zu bezeichnen. Sind nur ältere Menschen müde und abgeschlagen? Hat man automatisch keine gute Laune mehr, bloß weil man älter wird? Sind nicht eher jüngere Leute durch doppelt-und dreifach Belastung ausgebrannt? Anti Stress Parfum, oder Gute Laune Parfum wäre vielleicht passender gewesen, denn ich finde die Beschreibung diskriminiert ältere Menschen und stempelt sie zu müden und missgelaunten Wesen. (OK, vielleicht ist meine Beschreibung etwas zu heftig und deutlich, aber das war mein 1. Gedanke und der soll ja bekanntlich nicht der schlechteste sein.) ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sachen gibt´s... Nur schade, dass du die Augencreme nicht vertragen hast!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, du hast aber auch ein Pech, schade das du die Creme nicht vertragen hast, eines Tages findest du hoffentlich eine creme die wie für dich gemacht ist. Ein Glück habe ich eine relativ unempfindliche Haut....LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. ich denke das parfum wäre was für mich, es klingt noch so schwer. danke für den tollen bericht!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.