DMV Maja Espanja Bodylotion Orangenblüte Testbericht

Hallo Ihr Lieben,
für die Diedrichs Markenvertrieb (DMV) Bloggercommunity durfte ich das spanische Traditionsprodukt Maja Espana in Form einer parfümierten Bodylotion testen.
DMV Diedrichs Markenvertrieb ist Vertriebsdienstleister für in- und ausländische Markenhersteller im deutschen Mass-Market.

Herstellerinfo:
"1918 entwickelte Esteve Monegal, inspiriert von der spanischen Flamencotänzerin Tórtola Valencia, den unvergleichlichen Maja Duft Maja – Die Traditionsmarke aus Spanien, die die Magie und die Seele spanischer Leidenschaft und spanischen Temperaments in dem Duft ihrer Produkte vereint."


Die Maja Espana Bodylotion Orangenblüte ist als revitalisierende Intensivpflege für extra trockene Haut gedacht. Sie ist mit Mandelöl und Vitamin E angereichert. Die Bodylotion hat bei mir einen stark kühlenden Effekt u. zieht sehr schnell ein. Die Konsistenz ist sehr angenehm, nicht zu dick- u. nicht zu dünnflüssig. Sie lässt sich gut einmassieren und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Man spürt dass die Haut nach dem Eincremen Feuchtigkeit getankt hat, aber dennoch bleibt kein klebriger Fettfilm auf der Haut zurück. Maja Orangenblüte vereint lt. Hersteller einen frischen Zitrusduft mit dem Aroma weißer Blüten und soll beruhigend u. stimulierend zugleich sein. Mein 1. Schnüffeleindruck war eher sehr negativ, sofort assozierte ich 4711 Kölnisch Wasser damit. Trotzdem habe ich mich nicht davon abhalten lassen, die Maja Bodylotion Orangenblüte ausgiebig zu testen und im Laufe des Tests habe ich meinen 1. Dufteindruck etwas revidieren müssen. Dennoch wird die parfümierte Maja Orangenblüten Bodylotion aufgrund ihres doch recht schweren und intensiven Duftes, der auch auf der Haut geraume Zeit anhält,  kein Nachkaufprodukt für mich werden. Wie wir jedoch alle wissen, sind Düfte ja eine sehr persönliche Geschichte. Ich kann daher jedem nur empfehlen sich selbst ein Bild von dieser ansonsten sehr gut pflegenden Bodylotion zu machen. 

Ich bedanke mich recht herzlich bei DMV Diedrichs Markenvertrieb für den Produkttest und falls ihr auch Markenproduktbotschafter für DMV Diedrichs Markenvertrieb werden wollt, dann könnt ihr euch hier bewerben.

Kommentare:

  1. Also ich mag ja sehr parfumierte Cremes, welche den Duft lange abgeben, vielleicht wäre das was für mich :) Ich bin auch bei DMV angemeldet, habe bisher dort sehr gute Erfahrungen gemacht und auch der Kontakt ist sehr gut und sehr persönlich. Kann ich nur weiter empfehlen :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf bei DMV

      Löschen
  2. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit eine Bodylotion von L´Occitane mit Orangenblütenduft. Wenn Maja nur annähernd so riecht, dann ist es 100%ig ein Duft für mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hai Andrea,
      bewerb dich doch einfach auch als Markenbotschafter bei DMV, dann kannst du das Produkt ja auch testen :D

      LG Brigitte

      Löschen
    2. Heute ist die Lotion angekommen, nachdem ich mich gleich beworben hatte. Ich bin gespannt!

      Löschen
    3. Oha, ich bin schon gespannt, wie sie dir gefällt !!

      Löschen
  3. DMV??? Kenn ich nicht :o)
    Die Bodylotion klingt schon sehr interessant, mag es ja sehr gerne, wenn ein Duft auch noch nach Stunden zu schnüffeln ist :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es Zeit dass du DMV kennenlernst :D Sehr empfehlenswert !

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.