dm-Newsletter Männerlastig ;O)

Zu später Stunde gibt es heute noch ein paar News von meiner Lieblingsdrogerie ;O) Allerdings ein bisschen Männerlastig, aber das muss und darf ja auch mal sein.


Jubiläumstasche

Limitierte Jubiläumstasche


Anlässlich zu unserem Geburtstag „4 Jahrzehnte dm“ bieten wir eine spezielle dm-Jubiläumstasche mit unserem Geburtstagsmotiv an.
Das Besondere an dieser Geburtstagstasche ist nicht nur die sehr sommerliche und ansprechende Motivgestaltung, sondern auch ihre größere und praktischere Form.
 
Diese Sonderedition wird mittels eines speziellen Druckverfahrens hergestellt und kostet 4,00 Euro.
Es ist keine Pfandstofftasche und es handelt sich um eine Limited Edition :-)




AXE Mature


Das neue AXE MATURE Bodyspray verbindet jugendlichen Charme mit konsequenter Männlichkeit auf eine hochwertige und begehrenswerte Weise.
Der attraktiv-herbe Duft vereint eine fruchtige Bergamotte-Kopfnote mit fein-holzigen Aromen von Zedernholz, Patschuli und Moschus.
Man nennt es auch das AXE für Fortgeschrittene ;-)
 
Verfügbar als Bodyspray und Duschgel ab Ende August in deinem dm-Markt.
 

 AXE Markenseite auf dm.de

AXE Mature


alverde MEN Dusche

Männer mögen's einfach


Und wer es lieber natürlich mag, probiert das neue alverde MEN Fresh Nature 3in1. Duschgel für Gesicht, Körper und Shampoo in einem.
Durch milde Waschsubstanzen auf natürlicher Basis reinigt und erfrischt die Rezeptur Gesicht, Haar und Körper. Mit einer erfrischenden Duftkomposition aus Minze- und Kalmuswurzelextrakt sorgt das 3in1 Produkt für einen vitalen Start in den Tag und spendet zusätzlich mit Feuchtigkeitsfaktoren auf Weizen- und Zuckerbasis die notwendige Feuchtigkeit.
Das Produkt ist ab Ende August erhältlich und löst seinen Vorgänger, die alverde Pflegedusche, ab.




Und nach der Dusche...


…darf es ein mattierendes Creme-Fluid von alverde sein?
Das Produkt mattiert dank Kürbiskern-Extrakt zu Glanz neigende Mischhaut, ohne sie auszutrocknen.
Übermäßige Talgproduktion wird reguliert und Hautunreinheiten, sowie fettiger Haut, wird vorgebeugt. Die Poren werden verfeinert.
Die Formulierung spendet Feuchtigkeit und Oliven- Sesam- und Sonnenblumenöle aus kontrolliert biologischem Anbau bieten Schutz und Pflege den ganzen Tag.
 
Das beliebte Produkt gibt es ab Mitte August als sogenannten Überfüller mit 20% mehr Inhalt gratis dazu.

alverde MEN Fluid


alverde Repair

Haarspitzen kaputt?


Auch Männer raufen sich die Haare ;-)
Strapaziertes und brüchiges Haar kommt somit auch in Männerkreisen vor.
Aber das alverde Repair Haarspitzenfluid ist natürlich ein Unisex-Produkt.
 
Mit neuer Rezeptur kommt das Produkt Mitte September in deinen dm-Markt. Aus Traube Avocado wird Avocado Sheabutter. Die verbesserte Formel pflegt und glättet weiterhin beanspruchte und brüchige Haarspitzen mit einer Kombination aus pflanzlichem Betain und Weizenprotein.
 
Und es riecht so gut :-)



(Bilder u. Texte dm-Drogeriemarkt)

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    danke für die News.
    Die Tasche gefällt mir sehr gut,
    die hol ich mir (◠‿◠)

    Liebe Grüße
    jamani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    diesmal wirklich sehr männlerlastig; aber was solls - zumindest mein Mann hätte sich gefreut ;-), so schlecht finde ich die Kombi nicht - aber die Tasche ist echt hübsch!

    Liebe Grüße
    Waltraud
    von den Rosalies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    das ist doch auch mal was! Dann wird Mann auch mal verwöhnt... gefällt mir :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.