Aubrey Organics NuStyle organic Anti-Frizz u. Glanzspray

Hallo Ihr Lieben,
ich bin derzeit auf der Suche nach guter Naturkosmetik die mir so manche Chemieschleuder im Kosmetikbereich ersetzen soll. Angefangen habe ich mal bei meinen Haarprodukten. Auf der Suche nach einer Kämmhilfe und Feuchtigkeitspflege für mein Haar, bin ich auf den detangler & shine booster von Aubrey organics gestoßen. Das Anti-Frizz u. Glanzspray macht die Haare sofort leicht kämmbar, pflegt u. spendet dem Haar Feuchtigkeit.



Inhaltsstoffe:
Aqua, alcohol denat. (38b, lavender*), aloe barbadensis (aloe) leaf juice*, oenothera biennis (evening primrose) oil*, chenopodium quinoa seed extract*, citrus aurantium dulcis (orange) peel oil*, citrus medica limonum (lemon) peel oil*, citrus aurantifolia (lime) oil*, eucalyptus globulus leaf oil*. * Aus kontrolliert biologischem Anbau ** Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

Das NuStyle organic Anti-Frizz u. Glanzspray kann sowohl im nassen als auch im trockenen Haar angewendet werden. Im nassen Zustand sorgt es für Kämmbarkeit, im trockenen für Glanz. Das Spray riecht ziemlich stark nach Lavendel u. Nachtkerzenöl und ist somit rein dufttechnisch überhaupt nicht meins. Das macht aber nichts weiter, weil die Wirkung ansonsten genial ist und ich aufgrund der Wirkung und der tollen Inhaltsstoffe locker über den Geruch -der im Übrigen sofort verfliegt- hinwegsehen kann. Das Spray ist für feines bis mitteldickes Haar geeignet. 148ml des Sprays kosten z.B. bei najoba.de € 12,90. Da ich mit dem Naturkosmetikprodukt sehr zufrieden bin, ist der Preis für mich noch akzeptabel. Meine Kopfhaut, die bei herkömmlichen Produkten gerne mal ausgiebig gebrannt hat, ist mittlerweile wieder tiefenentspannt. Ich finde dass sich der Aubrey NuStyle organic Detangler & Shine  Booster in keinster Weise hinter einem chemischen Conditioner verstecken muss und werde es definitiv wieder kaufen.





Kommentare:

  1. Von Aubrey Organics hatte ich schon Shampoo, Spülung und diesen Detangler. Das war meine letzte Hoffnung im NK-Bereich... Hat leider nicht funktioniert, meine Haare wurden immer schlaffer und trockener. Ich habe es endgültig aufgegeben mit NK, jedenfalls was die Haare betrifft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe jetzt schon einige Haarprodukte aus dem NK-Bereich getestet und bin wirklich voll überzeugt. Berichte folgen :D

      Löschen
  2. Ich hatte noch keines dieser Produkte aber würde sie gerne mal ausprobieren .

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)

    Ich bin ja nicht so der NK-Nutzer, aber ich besitze dennoch Produkte von Aubrey Organcis, wenn auch fürs Gesicht. ;-)
    Da meine Haare recht anspruchslos sind, kann ich da auf die meisten Produkte ganz gut verzichten, aber Aubrey an sich finde ich ganz ok. Auch vom Geruch her gehts eigentlich, da gibts andere Firmen, die deutlich mehr und anders "stinken". *ggg*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch so diese extrem übel riechenden Produkte kenne ich auch D:

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.