Sternzeichenschmuck-Direkt Shopvorstellung

Ich mag sehr gerne chinesische Schriftzeichen. Eine Zeit lang war daher unser Haus übersät mit diesen Zeichen. An der Decke, auf den Schränken, auf Bildern überall fand man bei uns diese wunderschönen Schriftzeichen. Mittlerweile hat sich diese Phase wieder gelegt. Es gibt allerdings ein chinesisches Schriftzeichen, dass ich schon immer gerne haben wollte, nämlich mein chinesisches Sternkreiszeichen Hund.  Ich habe mich daher sehr gefreut, als ich sternzeichenschmuck-direkt.de entdeckt habe. Dort gibt es wundervolle Sternzeichen Anhänger in Silber, Sternzeichen Anhänger in Gold oder aus Edelsteinen. Jedes Schmuckstück wird inklusive passender Kette sowie inklusive signiertem Echtheitszertifikat und schöner Schmuckverpackung geliefert.


So sieht mein persönliches Sternzeichen Hund aus der fernöstlichen Astrologie nun also aus. Ich finde die Kette mit dem Anhänger sehr stylisch und trage sie sehr gerne. 

Die Lieferung umfasst:
•    chinesisches Sternzeichen als Anhänger, ca. 2 x 1,5 cm groß
•    Echt 925er Silber
•    inkl. silberner Schlangenkette, ca. 45 cm
•    mit signiertem Echtheitszertifikat
•    Lieferung im Schmuckbeutel
und kostet € 34,95 inkl. Versand.



Die Lieferung ist wie oben bereits erwähnt inkl. und erfolgt per Post/DHL.
Bei Sternzeichenschmuck-Direkt könnt ihr ganz bequem per
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Paypal
  • Sofortüberweisung
zahlen.

Selbstverständlich erhaltet ihr bei Sternzeichenschmuck-Direkt auch unsere herkömmlichen Sternzeichen und auch als Ohrringe. Eine nette Geschenkidee finde ich.

Kommentare:

  1. Da werde ich doch gleich mal vorbei schauen, als Geschenkidee finde ich es Klasse -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Du findest aber auch immer tolle Shops :-D Dann werde auch ich mich dort einmal etwas genauer umschauen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich! Ist allerdings nicht unbedingt meins, obwohl ich die Schriftzeichen ebenfalls hübsch finde. :-)
    Mein chinesisches Sternzeichen ist das Schwein, scheinbar der einzige Kettenanhänger ohne Bild in dem Shop... ;-)

    Als Geschenk aber sicherlich eine schöne Idee!

    LG und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.