Meine Nacht mit Bob von Douglas Klappe auf die 2.

Nach wochenlangem Darben war es heute Nacht endlich wieder soweit !! Es sollte wieder die Nacht der Nächte werden. Bob hatte sich per E-mail angekündigt und wie immer hielt der Gute sich bezüglich der genauen Uhrzeit seines Erscheinens sehr bedeckt. Nachdem er schon beim letzten Treffen bezüglich der Uhrzeit komplett aus dem Rahmen fiel, hatte ich diesen Monat so überhaupt keinen Plan, wann er den bei mir aufschlagen würde. Die letzten Dates liefen immer nach dem gleichen Schema ab. Ich habe meinen Mann ins Ehegemach verabschiedet, Schnittchen geschmiert, Frisur überprüft, Duftwässerchen aufgelegt und dann lag ich in erwartungsfreudiger Pose auf der Lauer, um das Objekt meiner Begierde möglichst jungfräulich als erste in Empfang zu nehmen und schamlos auszubeuten ;D. Wer will sich denn schon gerne mit abgegrasten Resten zufrieden geben ? Also ich nicht......  ihr etwa ;O) ??? 
Für dieses exklusive Vergnügen nimmt Frau auch gerne in Kauf am folgenden Tag auf der Douglas Facebook Seite aufs übelste von vereinzelten Klageweibern der 1. Kategorie (das waren die, die sich wg. Bob nicht die Nächte um die Ohren schlagen wollten, sich aber andererseits wie sonstwas aufregten, dass Bob bei ihrem Eintreffen quasi schon aus dem letzten Loch pfiff und bereits deutliche Verluste zu verzeichnen hatte) beschimpft zu werden. Gerne wird auf der Douglas Facebook-Seite am "Day after" die  Schaar der erfolgreichen Bob-Verehrerinnen, die des nächtens noch aus dem Vollen schöpfen konnten, von den weniger erfolgreichen Bob-Verehrerinnen zu arbeitslosen, Hartz IV empfangenden Existenzen abgestempelt, ja sogar zur "Douglas Bratze" (O-Ton)  degradiert, die sich ja gut die Nacht um die Ohren schlagen könne, weil sie am nächsten Tag nicht aufstehen müsse um zu arbeiten :D (Frau Flodder lässt mit Lockenwickler, Bademantel u. Fluppe in der Gusche grüßen ;O)
Ja, ja der liebe Bob holt aus manchen Beauty's (wobei ich nicht glaube, dass man hier von Beauty's sondern eher von Beast's sprechen kann) das letzte raus und lässt so manche Mauer des Anstands in sich zusammenfallen, wie ein Kartenhaus im Sommerwind.

So, jetzt abbar (ich weiß es schreibt sich anders, aber so klingt es energischer :D) wie war denn nun meine Nacht mit Bob ?
Ja, so langsam schleicht sich auch in unsere Beziehung der Alltag ein. Es ist nicht mehr ganz soooo prickelnd wie am Anfang unserer Liaison :O) Die Stunde Verspätung gefiel mir auch nicht sonderlich. Aber ist es nicht eh so, dass sich richtig tiefe Verbundenheit erst im Laufe der Zeit einstellt, weil man die Kündigungsfrist verpasst hat :O)))

War er pünktlich ?
Bob war vom letzten Gezeter der Klageweiber noch derart verschreckt, der hätte sich fast gar nicht blicken lassen !  Bob bekam nämlich von seinem Arbeitgeber Douglas eine Sperre auferlegt und durfte das Haus erst gegen 3:50 Uhr verlassen um zu uns zu huschen. 1:0 für die Langschläfer :D

Hatte er die richtigen Geschenke für mich dabei ?
Ich würde sagen nein, obwohl ich zu der Sorte Frau zähle, die im Bereich Kosmetik relativ einfach zufrieden zu stellen ist. Aber Augenbrauengel und son Schnickschnack ist für so ne Landpomeranze wie mich nix !

Konnte er mich überzeugen unsere allmonatlichen Treffs fortzuführen ?
Nun das Hauptprodukt die GoodSkin Labs Gesichts-Creme konnte mir im Vorfeld schon keine ekstatischen Freudenschreie entlocken, und die diesmaligen Proben waren für mich persönlich auch nicht der Riesenburner :O(

Wenn ihr die Probenaufstellung sehen wollt, dann müsst ihr bei Nisi von frisch-getestet.de vorbeihüpfen, die hat immer einen wunderschönen Bericht mit Bebilderung für euch auf Lager. Ich selbst blicke das im Eifer des Gefechtes nämlich immer nicht, wie ich die bei Douglas "geklauten" Bilder hier so online bekomme, dass man auch noch was drauf erkennen kann :D

So, nu mach ich mich ins Bettchen und schlafe bis mindestens 10 Uhr, um mich dann mit Freuden im "Flodder-Style" in Bademantel, Pantoffeln, Lockenwickler, Bierchen und Fluppe in der Gusche, auf meiner Couch der Douglas Facebook-Seite zu widmen. Schließlich benötige ich Futter für meinen nächsten Bob - Bericht höhö...... to be continued !!

Es grüßt euch eure Testgitte70 im klischeehaften Flodder-Style ;O)
 





Kommentare:

  1. Danke liebe Brigitte für diese morgendliche Lektüre. :)
    Du bringst es auf den Punkt und Du hast mich um 4:32 schon zum Lachen gebracht.
    Bin sehr gespannt, was Du ausgewählt hast.
    Bis dann und liebe Grüße von Marion (mit Schlappen, Schlafanzug und Struwwelhaaren)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber, aber Marion für den Flodder-Style benötigst du dringend noch die Fluppe u. die Lockenwickler :D

      Löschen
  2. Ich hab alle "dicken Brummer" eingesackt :D Das wird ne schwere Box dieses Mal für mich. Sonnencreme, Duschgel und Shampoo + Originalprodukt (Die letzte GoodSkinLabs Gesichtscreme ist nämlich schon leer jetzt braucht Mama Nachschub für Ihre Falten *ggg)

    Und logo auch das Augenbrauengel. Meine stehen immer in alle Richtungen die müssen mal flach gelegt werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du bestimmt Porto-Aufschlag bezahlen, wenn du so ein Schwergewicht gepackt hast :D

      Löschen
  3. Herrlich geschrieben : )
    Ich gehöre auch zu der Wecker - Stell Fraktion, mein Abend sah gestern so aus: 0.30 heim vom Arbeiten gekommen, ins Bett, aber erst gegen 1.45 eingeschlafen, 2.50 klingelte der Wecker zum ersten mal, die Zeit bis 3.50 totgeschlagen, um dann nicht allzu begeistert von den Produkten zu sein - dafür gibt´s diesmal fast nur Full Size in meiner Box - wieder ab ins Bett, 7.00 Uhr hat der Wecker wieder geklingelt, und nun ist die Kurze im KiGa und ich gönne mir nen Kafffee ;)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne also um 7 Uhr lag ich dann im Koma, aufstehen wäre da dann nicht möglich, wenn dann komplett durchmachen, aber wenn ich mal in einer Tiefschlafphase drin bin, dann bekommst du mich nicht mehr wach :D

      Löschen
  4. Lach, vor allem der letzte Absatz ist herrlich!!! Übrigens habe ich alternde Landpomeranze das Augenbrauengel genommen...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Andrea du bist doch keine alternde Landpomeranze kreisch..... Ich wüßte nicht mal was ich mit dem Gel machen sollte/müsste, aber du wirst es sicherlich irgendwann bei dir auf deinem Blog vorstellen. Da werde ich mich dann mal aufklären lassen :D

      Löschen
  5. :D toll geschrieben, du solltest dir mal überlegen etwas aus deiner kreativen ader zu machen - flüssig und amüsant geschrieben :)
    ich selbst hab gar kein bob-abo, aber mittlerweile bereu ich das auch nicht, denn irgendwie schwankt die auswahl schon sehr....und immer diese cremes - ich könnt schon drin baden ;)

    ich hoffe du bist nun ausgeschlafen und fit für den tollen tag.
    viele grüße
    anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tue mich eigentlich relativ schwer mit dem Schreiben und für kreativ halte ich mich schon gar nicht, aber dennoch danke für das Kompliment.
      Ausgeschlafen habe ich mittlerweile auch, muss ja schließlich die FB-Seite von Bob im Auge haben um mich zu inspirieren hehe.....

      Löschen
  6. Hallo :) Ich habe nach der letzten verpassten Douglas Auswahl mein Abo gekündigt. Ich finde die BoB sonst echt super, aber als frischgebackene Mama schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig online zu kommen...entweder schlafe ich endlich oder ich bin am Terrorzwerg versorgen...grins! Ich hoffe das es sich bald einpendelt dann bin ich wieder dabei! Hihi Flodder Style...so lauf ich seit Wochen auch rum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ein bißchen Flodder gehört schon mal dazu :D Aber so ein Terrorzwerg entschädigt ja bekanntlich für alles ......

      Löschen
  7. hahaha... suuuper geil geschrieben... ich bin (ganz ohne Wecker) 2:50 Uhr aufgewacht... durfte dann, dank der Verspätung von Bob noch eine gute Stunde lesen und hatte die ganze Qual der Wahl... na, eine Qual war es... so richtig wollte mir dieses Mal auch nichts gefallen.. brauch kein Augenbrauengel, kein Duschgel und auch kein Shampoo... naja, habe was gefunden und hoffe auf eine bessere, nächste Auswahl...
    Ach so, aufgestanden bin ich dann 5:50 Uhr, da ich um sieben zur Arbeit muss.. ganz ohne Lockenwickler... grins...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ganz ehrlich wenn ich arbeiten müsste, dann würde ich mir den Zirkus nicht antun, da wäre mir mein Schönheitsschlaf dann wichtiger :D

      Löschen
  8. Ich mag deine Texte ja immer wieder umheimlich gern. ;-) *Zupft sich die Lockenwickler aus den Haaren und beerdigt die Fluppe inner Bierflasche*

    War wirklich wieder "schön" heut nacht! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute nacht hätte ich fast aufgegeben wg. der Warterei :O(

      Löschen
  9. Liebe Gitte,

    wer Dich als Dougla-Bratze bezeichnet, hat sich mit Sicherheit noch nicht die Mühe gemacht einen deiner tollen Beiträge zu lesen.

    Alles wird gut.

    Viele Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde nicht persönlich so betituliert, aber das wurde von einer verärgerten Douglas-Kundin so an die Allgemeinheit der Frühaufsteher gerichtet :D

      Löschen
  10. Danke für den guten Start in den Morgen - ein sehr herrlicher Bericht der mich zum Schmunzeln gebracht hat!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Kann mich da meinen Vorredner nur anschließen! Lache jedesmal wieder köstlich darüber, wie Du es schreibst :o) Göttlich!!! Da vergesse ich tatsächlich ein paar Minuten den vor mir liegenden vollen Arbeitsschreibtisch!
    Gerne würde ich mal so eine Nacht neben Dir sitzen und zuhören, was Du da so alles von Dir raushaust lol :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da hätten wir aber ne feine Party wir zwei beiden ;O)

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.