"Meine heimliche Liebe" Blogparade zum Bloggeburtstag vom Testkäferle


Der Testkäfer wird 1 Jahr alt und hat zur Blogparade aufgerufen. Diesem Aufruf folge ich kurz vor knapp, aber besser spät als nie :D

Das Thema der Blogparade lautet:
Was ist eure heimliche Liebe ?
Was sind eure Hobbys ?

Meine heimliche Liebe und meine Hobbys würde ich sagen überschneiden sich.
Meine 1. und wichtigste Liebe ist mein Ehemann, der trotz aller Zitronen die uns das Leben schon beschert hat, nach wie vor zu mir hält und sich durch nichts erschüttern lässt.

Ich liebe meine beiden Hunde, die für mich wie 2 Kinder sind.
Ich liebe das Leben, auch wenn ich für diese Liebe jeden Tag  kämpfen muss.
Ich liebe meinen Garten und die Natur.
Ich liebe die Stille und die Einsamkeit. (Menschenansammlungen jeglicher Art sind mir ein Greul).
Ich liebe meine Badewanne (ach ne, noch nieeee erwähnt :D ).
Ich liebe gutes Essen (Hüftgold lässt grüßen).
Ich liebe meinen Blog.
Ich liebe es auszuschlafen (Morgenmuffel).
Ich liebe unser kleines altes Häuschen.
Ich liebe nette Überraschungen jeglicher Art.
Ich liebe Onlineshopping.
Ich liebe es aus vollem Hals zu lachen.

So lieber Testkäfer, das ist ein Einblick in die Dinge die ich liebe. Ich wünsche dir und deinem Blog nur das Beste und noch viele Jahre spannende Produkttesterei !! *Konfetti in die Runde werf*







Kommentare:

  1. Das hast du toll geschrieben und ich habe mich an sooooooo vielen Stellen wieder erkannt :-D ... auch ich werde mich anschließen und darüber auch auf meinem Böog www.testtempel.de berichten was meine "heimliche" Liebe ist.

    Liebe Grüße aus meinem Testtempel in der Seenstadt Nettetal
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danny schön wenn ich dich "inspirieren" konnte, der Testkäfer freut sich bestimmt über einen weiteren Bericht :D

      LG

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.