L'ORÉAL Nude Magique CC Cream Anti-Fahler Teint Testbericht

Da ich hin und wieder Aussehe wie das berühmte "Kätzle am Bauch", befinde ich mich immer mal wieder auf der Suche nach der perfekten Creme für mein Gesicht. Sie sollte pflegend sein, etwas Farbe ins Gesicht zaubern und vor allem die Fältchen um die Augen kaschieren und nicht noch zusätzlich betonen. Ich weiß jede Menge Wünsche, aber irgendwo wird sich doch so ein Mittelchen auftreiben lassen. Ein erneuter Versuch dieses Wundermittelchen zu entdecken führte mich zu L'ORÈAL Nude Magique CC Cream Hautton-Korrigierer Anit-Fahler Teint. Die 30ml Tube habe ich ebenso wie ihre Schwester Anti-Müdigkeit (Bericht hier) bei amazon für € 11,99 gekauft.

Herstellerinformation:
Das Spezielle an der Nude Magique CC Cream Anti-Fahler Teint ist der einzigartige Hautton-Korrigierer der gelblichen Teint neutralisiert und so die 5 Dimensionen einer makellosen Haut wiederherstellt.

Die mikroverkapselten Pigmente in der milchigen, lila-farbigen Emulsion passen sich beim Auftragen perfekt dem Hautton an, gelblicher Teint wird neutralisiert und die Haut wirkt makellos und ungeschminkt.

- perfektionierter Teint
- ebenmäßigeres Hautbild
- frische Ausstrahlung
- nahtlose Deckkraft
- bis zu 24 Std. Feuchtigkeit 


Die hautton-korrigierende CC Creme Anti-Fahler Teint ist wenn sie aus der Tube kommt lila und sehr flüssig. Die mikroverkapselten Pigmente die für den entsprechenden Farbton verantwortlich sind kann man in der Nude Magique CC Creme deutlich erkennen.


Beim Auftrag wird die L'ORÈAL CC Creme Anti-Fahler Teint zuerst weißlich und dann ruckizucki braun. Das Auftragen funktioniert sehr gut, weil die Emulsion sehr flüssig ist. Der Hauttonkorrigierer zieht schnell ein und hinterlässt eine wesentlich natürlichere Bräune als die "Schwestercreme Anti-Müdigkeit". Das Hautbild ist sehr ebenmäßig und die CC-Creme deckt kleinere Mackel sehr gut ab, allerdings werden auch hier meine Augen-Fältchen zusätzlich betont anstatt kaschiert.


Trotz gemäßigterem Farbton ist für meinen Hautton die Nude Magique CC Creme Anti-Fahler Teint -genau wie der Farbton der L'ORÈAL CC Creme Nude Magique Anti-Müdigkeit- nicht passend. Ich fühle mich mit soviel Farbe im Gesicht unwohl, da ich eher ein sehr natürlicher Typ bin. Das Thema L'ORÈAL Nude Magique Hauttonkorrigierer ist für mich daher erstmal erledigt. Vielleicht hat ja jemand von euch einen tollen Tip, welche Gesichtscreme ein klein wenig natürliche Farbe ins Gesicht zaubert, die Augenfältchen nicht zusätzlich betont, sondern eher kaschiert und dann vielleicht noch ein paar vernünftige Inhaltsstoffe vorweisen kann. Ich bin für jede Anregung offen !

Kommentare:

  1. Ich habe von Garnier eine daheim und zwar die Garnier Miracle Skin Perfector Daily All in one B.B. Cream in light. Bin sehr zufrieden mit ihr. Vielleicht ist die was für dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,
      vielen Dank für den Tip :D
      LG Brigitte

      Löschen
  2. Im Moment benutze ich das Rival de Loop young Fresh Kick MakeUp. Das finde ich gerade im Sommer sehr angenehm und auch die Inhaltsstoffe sind einigermaßen ok. Mir reicht hier meist sehr wenig, da ich nur die sichtbaren Makel etwas ausgleiche.
    (Review dazu hatte ich diese Woche im Blog)

    Ansonsten würde auch die MacFactor CC Cream vielleicht gehen - die finde ich ebenfalls sehr gut und sie deckt sogar viel besser ab, als das eine BB Cream kann.
    (Review dazu hatte ich schon mal im Blog)

    Ansonsten, gerade bei kleinen Fältchen ist die Payot Hydra24 Perfection BB Cream mit einer leichten Textur in meinen Augen vielleicht sogar nich besser geeignet. Sie hat auch LSF 15 inkl., hält lange, durchfeuchtet gut und deckt dazu auch noch mittel stark ab, ohne zu maskenhaft zu sein.

    Ansonten; wenn du mehr auf 100% perfekte Inhaltsstoffe bestehst wäre vielleicht auch die Artdeco Skin Perfecting BB Cream etwas für Dich. Sie ist frei von Parfum und Parabenen. Allerdings hat sie auch nur eine sehr leichte Deckkraft, macht dafür aber einen schönen Glow auf der Haut.

    Ich hoffe das waren vielleicht ein paar Anregungen für Dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So nun bist du wieder aufgetaucht, dein Beitrag ist im Spam Ordner gelandet warum auch immer :O(Ich habe natürlich einen Rival de Loop Bericht gelesen, mal schauen ob ich das mal ausprobiere, allerdings habe ich keinen Rossmann in der Nähe.

      Löschen
  3. Ich komme mit den CC Creams von L´Oreal auch nicht klar. Hatte mal mehrere Pröbchen und irgendwie sahe die alle total schlimm bei mir im Gesicht aus. Also die Farben wollten einfach nicht zu meinem Hautton passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben sind schon extrem heftig :D

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.