Gewonnen Wellness-Set Palmolive !

Auf dem Blog von Mirellas Testparadies habe ich vor einiger Zeit dieses hübsche Duschgel-Set von Palmolive gewonnen.



Palmolive Aroma Therapy Absolute Relax mit Ylang Ylang & Iris
Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality mit Blaualge & Meeresmineralien
Palmolive Ayuritvel joyous Body & Mind Harmony mit indischer Maulbeere & Lotusblüte

Alle 3 Düfte sind sehr fein, wobei mein Favorit Thermal Spa Ocean Vitality ist.
Herzlichen Dank an Mirellas-Testparadies und Palmolive für diesen tollen Gewinn !

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch und frohes Duschen!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das ist ein schöner und praktischer Gewinn!
    Ich kenne von den drei Sorten nur das Ayurituel joyous, aber das mag ich unheimlich gern vom Duft her. :-)

    LG und viel Spaß beim Duschen. *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spass beim Duschen:)

    AntwortenLöschen
  4. wow! nicht schlecht! bei mir gibts übrigens heute auch noch einen halben liter duschgel zu gewinnen ;-) ... nur falls noch jemand nachschub braucht ^^

    LG
    S. v. Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch :)
    Ich mag die "Palmolive-Duschgels" sehr :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, ich finde ja schon das die Flaschen richtig toll aussehen

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch :)
    ich liebe palmolive in allen duft-variationen ;)
    ayuritvel joyous kenn ich leider noch nich aber muss ich unbedingt mal schauen
    lg nicky

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh ein toller Gewinn!!! Die Palmolive-Varianten sind aber auch wirklich Paradiesisch vom Duft!!! Und sehr ergiebig!!! Viel Freude daran :o)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.