Gewonnen Sally Hansen Nagellack

Vor "Urzeiten" habe ich an einem Gewinnspiel von "Petra und Sally Hansen" per Postkarte (ja sowas gibt es noch) teilgenommen. Am Samstag kam der Gewinn ein Sally Hansen Nagellack in der Farbe "All Fired up".


Ein sehr schöner knallroter Nagellack, der sich sehr gut Auftragen lässt und bereits mit der 1. Schicht perfekt deckt. Herzlichen Dank für den tollen Gewinn !

Kommentare:

  1. Uiuiui! Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon keine Postkarte mehr im Haus hatte...

    AntwortenLöschen
  2. na da gratulier ich dir doch mal ganz herzlich;) die farbe ist ja echt hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus;) Wozu Postkarten doch noch gut sein können;) Glückwunsch;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Die guten Postkarten:O) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  5. eine wirklich schöne farbe!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz, da hat sich das Porto ja gelohnt! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Glückis :o) Auch wenn ich persönlich ROT niemals auf den Nägeln tragen würde :-D :-D :-D

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Sally Hansen Lacke <3 Dafür war ich gestern bei dm und hab wieder die Beauty-Abteilung leergekauft ;-)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.