Gewonnen PARFUMgeflüster Kiehl's Lip Gloss

Vor einigen Tagen rief PARFUMgeflüster bei Google+ zur Schatzsuche auf. Neugierig wie ich nunmal bin habe ich mich an der Schatzsuche beteiligt und wurde nach rund 2 Stunden fündig !!! Ich war schon wirklich kurz vorm Aufgeben. Beim wirklich allerletzten Versuch wurde ich dann fündig. Gesucht wurde ein Parfumname. Hier nun mein "schwerst erarbeiteter" Gewinn :D


1 Tube Kiehl 's Lip Gloss in der Farbe Berry 1851



Eine schöne kräftige Farbe die wunderbar glänzt u. glitzert. 
Danke an das Team von PARFUMgeflüster für den tollen Gewinn :D
Auf der Facebook-Seite von Parfumgeflüster gibt es im Übrigen regelmäßig tolle Aktionen !!

Kommentare:

  1. Zwei Stunden? Ich bewundere deine Geduld!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin normal megamäßig ungeduldig, war wirklich die absolute Ausnahme :D

      Löschen
  2. Huhu meine Liebe,

    herzlichen Glückwunsch! Wenigstens wurde deine Ausdauer und Geduld belohnt. :-) Ich mag Kiehl's und der Gloss ist sehr schön.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Na du schminkunwillige *lach* da musste ich ja erstmal direkt noch was unter deinen Kommentar schreiben hihi...
    Ich glaub ich schrieb dir mal ich sei auch hartnäckig, da komme ich aber doch nicht ran :) Glückwunsch zum tollen gewinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, du kannst mir glauben ich bin eigentlich die personifizierte Ungeduld, weiß auch nicht, warum ich da so lange durchgehalten habe :D

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte auch Glück - bei G+ scheinen die Chancen noch recht gut zu stehen bei Gewinnspielen. Der riecht so lecker, ne?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, die Quote ist bei Google+ auf jeden Fall besser :D

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.