Gewonnen Homann Produktpaket


Vor einigen Wochen habe ich bei Eva von Die Testfamilie bei einem Blogger-Gewinnspiel ein Produktpaket der Firma Homann gewonnen. Das gut gekühlte Paket mit den 5 unterschiedlichen Kartoffel-/Nudelsalatvarianten wurde dieser Tage


termingerecht direkt von Homann per UPS angeliefert. Solltet ihr die nächste Zeit nichts mehr von mir hören, dann war die Kühlkette unterbrochen ;O)
Die Sorte Kartoffelsalat nach Hausmacher Art Schinkenwurst & Gurke haben wir bereits probiert und für gut befunden. So werden wir uns die nächste Zeit durch die Homann Salate durchsnacken.
5 x 700g wollen auch erst mal vernichtet sein !
Herzlichen Dank an Die Testfamilie und an Homann für das tolle Produktpaket.

Kommentare:

  1. ich persönlich mag diese "fertig" Salate überhaupt nicht. Schmecken so künstlich irgendwie udn die meisten haben zusätze, die ich nicht vertrage :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, ein toller Gewinn. :-)
    Ich mag die Homann Salate eigentlich ganz gern, nur muss man die (wie fast alle Fertigsalate) noch etwas nachwürzen. ;-)
    Guten Appetit!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich esse sehr gerne Nicole's Salat , echt lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsche ich mal viel Spaß mit 3,5 kg Salat... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Appetit;) Ich hoffe, das MHD ist noch ein bissel hin;)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Hunger :o) Freut mich für Dich!!! Hatte vor Kurzem mal den Eiersalat von Homann geholt weil ich wissen wollte, wie der schmeckt. Leider war es überhaupt nicht mein Fall und habe bereits nach 2 Gabeln das Handtuch geworfen.
    Ob ich andere Sorten nochmal probiere??? Ich denk mal drüber nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, mittlerweile sind wir fast durch und alle Sorten schmecken gleich !! Nachkauf ausgeschlossen....

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.