Garnier Body Tonic sofort straffende reichaltige Milk Testbericht

Für das Testerportal friendstipps.de durfte ich Garnier Body Tonic sofort straffende reichhaltige Bodymilk testen. Die 400ml Flasche ist mit grünem Tee und Koffein speziell für trockene und erschlaffte Haut konzipiert. Garnier verspricht straffere Haut ab der 1. Anwendung.


Die Inhaltsstoffe lt. Hersteller:
Das Pflegeprogramm bodytonic nutzt 6 hochwirksame Aktivstoffe natürlichen Ursprungs im Kampf gegen den Cellulite-Effekt:


  • Grünteeextrakte mit stimulierenden und entwässernden Eigenschaften
  • Koffein regt die Mikrozirkulation der Haut an und fördert die Entschlackung des Gewebes
  • Kampfer ist bekannt für seine beruhigende Eigenschaft
  • Mandarinenschale mit entwässernden Eigenschaften
  • Gingko entwässert
  • Meeresalgenextrakte sind reich an Mineralstoffen und unterstützen die Entschlackung


Die hautstraffende Bodylotion von Garnier ist sehr dickflüssig cremig und hat einen angenehm kühlenden Effekt. Der Duft ist leicht zitrisch frisch und daher absolut mein Geschmack. Die Garnier reichhaltige Body Milk lässt sich sehr gut einmassieren und zieht relativ zügig rückstandslos ein. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen weich und gut gepflegt an. Einen wirklich wahrnehmbaren hautstraffenden Effekt konnte ich nicht ausmachen, aber ich muss fairerweise auch dazusagen, dass ich 43 Jahre alt bin, keinen Sport treibe, ich schon seit meiner Jugend Cellulitis habe und einige starke Gewichtszu- und abnahmen zu verzeichnen habe. Aus dieser Ausgangsposition heraus, habe ich natürlich auch nicht erwartet durch alleinige Anwendung der Garnier Body Tonic sofort straffende reichhaltige Milk übernacht die Haut einer 16 - jährigen zurückzubekommen. Der Duft, die Handhabung und die Pflegewirkung der Garnier Bodymilk haben mich absolut überzeugt. Ich freue mich daher über einen weiteren Zugang in meinem Badezimmer auch ohne dass ein Cellulite-Wunder eingetreten ist.

400ml des hautstraffenden Body Tonics von Garnier kosten übrigens € 4,45 (dm-Drogeriemarkt)

Kommentare:

  1. Das kommt mir alles so bekannt vor! Ich hatte die extremen Gewichtsschwankungen in meiner Teenagerzeit, aber sie haben trotzdem Spuren hinterlassen :( Dieses Tonic interessiert mich schon, seit es auf dem Markt ist. Ich denke, das werde ich auch noch irgendwann testen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt es riecht super und lässt sich wunderbar handhaben aber Hautstraffung ist eher nicht zu erwarten bei ausgeprägten Hautschäden.

      Löschen
  2. Hallo liebe Brigitte,

    wer das ultimative Cellulite-Wunder erfindet, der hat dann wohl ausgesorgt. Meine Beine sind auch davon betroffen, obwohl ich in meiner Jugend Handballerin und nie übergewichtig war. Ist halt Veranlagung und man muss sich damit abfinden. Solche Bodyprodukte lassen dennoch die Haut etwas schöner aussehen und zitrische Düfte im Sommer sind absolut erfrischend.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      ich habe mich mit meiner Hautbeschaffenheit schon sehr lange abgefunden. Es gibt im Leben vieeeel schlimmeres als Cellulite, aber wenn man mir schon so ein Produkt mit solch einem Herstellerversprechen unter die Nase hält, dann kann ich gar nicht anders als das zu überprüfen ;O))

      LG Brigitte

      Löschen
  3. Hallo Brigitte,

    wer quält sich nicht mit der Orangenhaut.
    Auch ich habe diese Lotion schon probiert ..... aber ohne Sport (und ich gehöre eindeutig zu den Sportmuffeln) hilft alles nix. Und so überragend fand ich diese Lotion nun nicht, da nehm ich lieber eine andere.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich finde halt den Duft ganz toll, daher werde ich die Creme auch weiter benutzen ;=)

      Löschen
  4. Hallo,

    ich kenne die Lotion zwar nicht, aber die Inhaltsstoffe lesen sich sehr duftig.
    Wenn ich so eine Lotion benutze, dann auch nur wegen dem Duft.
    Auf eine tatsächliche Wirkung hoffe ich da ganz sicher nicht! :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich hab sie letztes in einer Zeitschrift gesehen, dort wurde sie als Schnellstarter geworben und dachte mir schon für 5€ kann das nichts werden. Mit Sport und gesunder Ernährung kommt da zu einem besseren Ergebnis . Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl ich Sport treibe, es ist wohl ein absolutes Laster fast jeder Frau :o) Wie Du aber selbst sagst, es gibt weiß Gott schlimmeres...
    Auch wenn Sie nicht hält, was sie verspricht... der Duft würde mir extremst gefallen daher werde ich diese auf jeden Fall einmal probieren :o)
    Danke für deine schöne Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde sie mal ausprobieren denn ich habe es jetzt schon leicht obwohl ich noch ziemlich jung bin und sport mache. Vieleicht bringt es trotzdem ein wenig.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte! Erstmal ein Lob für Deinen tollen Blog! Da findet man ja so allerhand!

    Ich habe die Creme übrigens für meinen Blog ebenso getestet (mit Bewegung und gesunder Ernährung) und fand es wurde etwas zu viel versprochen!

    http://beautylifeous.blogspot.com/2014/02/beautytest-garnier-bodytonic.html

    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.