Douglas Box-of-Beauty Hauptprodukt August 2013


Soeben hat Douglas auf seiner Seite das Beauty Highlight der Box-of-Beauty August 2013 veröffentlicht.
Die vergangenen Monate konnten mir die Hauptprodukte der Douglas Beautybox keine Jubelschreie entlocken, umso gespannter war ich auf das Beauty Highlight für den Monat August.
Das  Beauty Highlight jetzt Starprodukt der Douglas Box-of-Beauty August 2013 ist

Das Beauty-Highlight im August 2013
Douglasbeschreibung der Santaverde Aloe Vera Augencreme:
"Die leichte Creme aus purem Aloe-Vera-Saft und wertvollen Ölen aus Mango, Maracuja, Aprikose und Sanddorn spendet intensive Feuchtigkeit, glättet sanft und hält die zarte Augenpartie elastisch. Tigergras und Hopfen stärken die empfindliche Haut. Die rasch einziehende Creme verleiht auch müder Haut im Handumdrehen neue Frische."

  • Hauttyp: Empfindliche Haut
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, erfrischend, parabenfrei, Paraffinfrei

10ml kosten € 22,--

Ich finde es toll, dass es diesmal eine Marke aus dem Naturkosmetikbereich ist und werde daher das Produkt auch sicherlich nutzen. O.k. es ist wieder eine Gesichtscreme, aber dennoch freue ich mich zumal sich 10ml ja auch recht schnell aufbrauchen lassen.
Wie gefällt euch das Beauty Highligt der Box-of-Beauty August 2013 ?

P.S. Anscheinend gibt es bis auf weiteres nur noch Ü-Boxen von Douglas !!!! Keine eigene Zusammenstellung mehr vorerst !!!!

Kommentare:

  1. es ist ne augencreme, keine gesichtscreme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine Augen befinden sich in meinem Gesicht --> Gleicher Bereich des Körpers

      Löschen
    2. Koleen, meine auch :D Aber es ist sinnlos sich mit anonymen Kommentaren auseinanderzusetzen.

      Löschen
  2. Guten Morgen :) Mir gefällt das Produkt für August :-) Ich finde es nur nicht so schön, das es nur noch Überraschungsboxen gibt. Ok ich habe eh kein Abo bis jetzt, aber es ist doch für viele Abonnenten ärgerlich.

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht auf der Facebook-Seite von Douglas gehts schon wieder mächtig rund !

      Löschen
  3. Sehr schönes Hauptprodukt, und ich finds ehrlich gesagt klasse, dass es wieder eine Ü-Box gibt, ich hatte das Aufstehen mitten in der Nach eh satt und dann war doch schon die Hälfte weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds erstmal auch ganz gut mit der Ü-Box, mal sehen was uns erwartet. Kündigen kann man immer noch.....

      Löschen
  4. ui ja diese creme werde ich dann auch mal verwenden. denn ich mag naturprodukte. ja dann lassen wir uns halt mal überraschen mit den proben obwohls schon besser war mit dem aussuchen da man dann das raussuchte was man auch nutzen kann aber das frühe aufstehen und das ständige schon vergriffene hatschon genervt. lg.nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich auch die Douglas-Nacht wieder im Bett verbringen zu können, obwohls auch immer sehr lustig war :D

      Löschen
  5. Ich bin so enttäuscht, dass es wieder Ü-Boxen gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass uns doch erstmal abwarten, vielleicht wirds ja richtig gut :o)

      Löschen
  6. Ich krieg Kopfschmerzen....wieder ne Creme und dazu noch ne Ü-Box...Rückläufer ahoi. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Nisilein,
      lass uns doch erstmal abwarten, bevor wir die Flinte ins Korn werfen :D Wobei ich auch sehr gespannt bin, ob jeder die gleiche Box bekommt oder ob es Unterschiede gibt.

      LG

      Löschen
    2. Ich habe halt mit der Ü-Box keine guten Erfahrungen gemacht. Vor allem toll, wenn man 2 Boxen hat und beide exakt gleich gepackt wurden :-( Anti-Aging & Co. ließ grüßen..
      Aber ja, die Flinte schmeiss ich noch nicht durch die Gegend, glücklicherweise kann man den Kram ja notfalls zurückschicken. :-)

      LG

      Löschen
  7. mir gefällt das hauptprodukt sehr ... und ü-box: vorrübergehend gerne ... ich vertraue auf schöne proben ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vertraue auch einfach mal, dass es gut wird.

      Löschen
  8. Also ich weiß nicht, ob es immer gut ist eine Creme als Hauptprodukt zu haben.
    Ich freue mich schon den Bericht über deine Box zu lesen. :) Hoffe, dass deine Überraschungsbox auch wirklich überraschend ist. :)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,
      mir gefällt an der Creme besonders, dass sie aus dem Naturkosmetikbereich kommt. Ich hoffe auch dass meine Box ne positive Überraschung wird ;O)
      LG

      Löschen
  9. Ich lese immer gespannt deine Berichte über BOB. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht so ganz durchringen eine zu bestellen. Die Augencreme gefällt mir ziemlich gut. Ich werde mal abwarten was in der überraschungsbox drin ist, und entscheide mich vielleicht dann mal sie zu abonnieren ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Joa, naja, also ich verwende generell auch super gern Naturkosmetik, aber eine Augencreme verwende ich bisher eigentlich nicht ;-)
    Daher ist das wohl eher nix für mich... Mal sehen, was uns im September erwartet...
    Iwie konnte ich mich bisher noch nie zu einer Bestellung der BoB durchringen - und wenn ich es konnte, was schon ein par mal vorkam, dann waren natürlich alle Abos ausverkauft....^^
    Vielleicht auch ganz gut so, ich bin immer so schlecht im kündigen von solchen Abos ;-))

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Starprodukt gut - weil ich sowieso auf der Suche nach einer Augencreme im Momeent bin.

    Von der Nachricht mit den Überraschungsboxen war ich zuznächt enttäuscht. Allerdings musste Douglas reagieren und damit haben sie auf jeden Fall sichergestellt, dass es einigermaßen fair zugeht. Von daher: Ok - warten wir ab.

    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Also, ich habe die BoB gerade erst bestellt und bekomme im August meine erste. Ich war sehr froh über die Nachricht, dass ich nicht um 3 Uhr aufstehen muss (was ich nicht getan hätte) oder alternativ nur noch die Proben bekäme, die keiner will. Ich hatte gelesen, dass morgens um 6 h schon 80% vergriffen waren!
    Ich lasse mich überraschen, und wenn die Proben Mist sind, kündige ich wieder.
    Schon witzig, dass so ein Hype um PROBEN gemacht wird, die ja eigentlich gratis sein sollten. Guter Marketinggag von Douglas ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar wird es für Douglas gute Gründe geben eine Box-of-Beauty auf den Markt zu schmeisen ^^
      Ich bin auch gespannt auf meine 1. Ü-Box von Douglas u. hoffe, dass die Boxen unterschiedl. gepackt sind, denn ich habe 2 Abos :D

      Löschen
  13. Ja Anonym....eigentlich ,,GRATIS,, ;-)... und wenn man bei Douglas ist und welche möchte bekomm man keine da ja die Proben nicht mehr so von den Firmen verschickt werden und daher haben sie leider keine und dann auch noch in einem unfreundlichen Ton... Habe selber in der Parf gearbeitet und Pröbchen gab es in Hülle u Fülle ... Ich habe 2 Boxen hoffe das sie nicht gleich ausfallen wäre schon echt blöd......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dazu nichts sagen, da ich ausschl. online bei Douglas bestelle und da kann man sich ja immer 2 Proben aussuchen.

      Löschen
  14. Bei 2 Abos würde ich Euch anstelle lieber die Glossybox empfehlen. Da kann man sein Profil angeben und die Proben werden auf den Typ zugeschnitten. Ist 5 EUR teurer aber viel exklusiver, halt wie Weihnachten jeden Monat.

    Die BoB hab ich auch und bin bisher mit den Hauptprodukten ganz zufreiden. Es gab auch Zeiten, da war es jedes Mal ein Nagellack oder Lipgloss.

    Ich freu mich über die Augencreme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Glossybox gerade erst gekündigt, weil die Produkte einfach nicht zu mir passen, zumindest Größtenteils ;O)

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.