Blogger für Produkttest gesucht !

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein ziemlich hinterwäldlerisches Ding. Ich besitze ein 0815 Handy, dass sich lediglich zum telefonieren eignet und kein Smartphone mit App-Funktion. Und das ist auch gut so :D Allerdings wurde mir nun ein Produkttest angeboten für den ich aber ein Smartphone mit App-Funktion bräuchte. Nach Rücksprache mit der Firma werde ich daher meinen Gutscheincode an einen von euch weitergeben. 

Um welche Firma geht es denn überhaupt ? Es geht um www.chocogreets.com.
"Chocogreets ist eine kostenlose App, mit der man sein Foto auf feinster, handgeschöpfter Schweizer Schokolade mit Grusstext per Post versenden kann – selbstverständlich zum Landestarif und CO2-neutral. Das Konzept basiert auf der Idee es Nutzern zu ermöglichen, einen persönlichen Fotogruss mit Genuss zu verbinden und dies von überall und zu jeder Zeit zu ermöglichen – egal ob aus speziellem Anlass oder einfach nur um eine kleine Freude zu bereiten.

Dabei wird die eigene, individuelle Fotobotschaft auf Zuckerpapier gedruckt und auf einer Schokoladentafel der Wahl aufgebracht. Zusätzlich wird eine persönliche Nachricht auf eine Papierbanderole gedruckt, welche um die Schokoladentafel gewickelt wird."

Wer also Smartphonebesitzer ist und gerne einen Testkauf bei Chocogreets machen möchte, der hinterlässt hier einfach ein Kommentar. Der Versand erfolgt übrigens -bei entsprechenden Temperaturen- gekühlt !!!

Grundvoraussetzung: Nach dem Testkauf muss ein entsprechender Testbericht auf deinem Blog erscheinen, deshalb kommen hier auch nur Blogger in Frage.

Wer also gerne Chocogreets testen und darüber berichten möchte, der hinterlässt einfach bis einschl. 04.08.2013 ein Kommentar, wie ich ihn im Fall der Fälle erreichen kann.

Kommentare:

  1. Hi Testgitte,
    das wäre für mich perfekt, weil ich nämlich vor ein paar Jahren meine beste Freundin mit einem Schweizer (Schoggi) verkuppelt habe und sie vor ein paar Wochen das 2. Kind bekommen haben. Und ich weiß immer noch nicht, was ich ihr schenken soll....
    Ach ja, ich besitze ein Smartphone! :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Testgitte,
    ich würde diesen Test sehr gerne für dich durchführen, denn Schokolade ist so ziemlich das Größte für mich:)
    Lieben Gruß
    Kimchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Testgitter :)
    Gern würde ich den Test durchführen! Ein Smartphone hab ich und auch eine riesige Vorliebe für Schooooookiiiii ^.^

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hi Brigitte,

    die Idee finde ich weltklasse und vor allem ist es mal etwas ganz anderes.
    Ich hätte sehr großes Interesse das auszuprobieren. Selbstverständlich mit ausführlichem und ehrlichen Bericht, samt Foto´s!

    Wir wollen nächstes Jahr heiraten und überlegen schon die ganze Zeit, über eine ausgefallene Idee nach, wie wir uns "Save the date" Karten an den Mann oder die Frau bringen. Die passende Idee habe ich jetzt schon mal gefunden, ein großes Danke dafür :D wenn ich es nun noch vorab testen könnte, wäre dies natürlich der absolute Hit.

    Smartphone ist selbstverständlich vorhanden ;)

    Wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
    VG von der Ostsee
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch kein Smartphone oder ähnliches...werde die Aktion mal teilen...LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. oh das klingt aber toll..... würde ich gerne testen. Meine Mail: siramel@freenet.de

    Würde mich sehr freuen (und bis vor kurzem hatte ich auch noch ein 0815 Handy ;) )

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein Schoki Fan ohne Schoki läuft bei mir nichts. Ich besitze ein Smartphone. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,

    das würde ich auch gern ausprobieren.
    Smartphone ist vorhanden und Blog natürlich auch :D
    http://www.axellen.de

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Brigitte,

    ein Schokitest: ICH BITTE!!! Ich bin ein absoluter Schokaholik und ein Smartphone besitze ich natürlich auch. Meinen Blog kennste Du ja: http://mattis-testen.blogspot.de/.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte, eine Interessante Idee. Ich war gerade mal auf der Seite und hab es mir gerade mal angeschaut. Smartphone hab ich ;)
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  11. Hi Brigitte! Tolle Tests ziehst du an Land! Da ich das Handy dazu habe, würde ich gern testen! ;)
    Schau auch mal bei uns vorbei, gerade ist unser Gewinnspiel gestartet!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Brigitte,

    da mache ich sehr gerne mit, Smartphone und Blog natürlich vorhanden.

    Liebe Grüße
    Susanne
    www.sannes-testblog.de
    SannesTestinsel@aol.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey Brigitte! :)

    Ich springe auf den Zug mit auf & würde gerne an deiner Stelle testen :)
    Handy dafür ist natürlich vorhanden & auch genug Kenntnisse damit umzugehen & einen Blog habe ich dafür auch in der Hinterhand:
    http://diegutenseiten.blogspot.de/ ;)

    Erreichbar bin ich unter der E-Mail:
    diegutenseiten@web.de

    Ich würde mich freuen, wenn mich das Los trifft!
    Ganz herzliche Grüße,
    Jassi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Brigitte,

    den Test finde ich wirklich unglaublich toll! Ich bin der größte Schoki-Fan überhaupt und finde die Idee des Shops und der persönlichen Schokolade super.
    Blog und Smartphone - alles da!
    Das ist mein Blog: http://testthosethings.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen, wenn ich den Shoptest durchführen könnte :)

    Liebe Grüße,

    Lucie

    (erreichbar bin ich per Mail: Lucie.Rimpel@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich wäre auch super gerne dabei :)
    Besitze ein Galaxy SIV und auch einen Blog : http://perilone.blogspot.de/

    Liebe Grüße natafano23[a]gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hm, ob ich den Test gut find, weiß ich erst, nachdem ich ihn gemacht hab. Schokolade ist Nervennahrung und ist somit gut für die Schönheit. =)

    Blog: http://deathflowersbeauty.blogspot.de/
    Handy: ja klar

    AntwortenLöschen
  17. Hui, ich melde mich da auch noch schnell!
    I looove me some chocolate :o)

    Erreichen kannst du mich auf facebook (YummietestsBlog oder Neram Casalito), über meinen Blog (da hats auch ein Impressum) oder per E-Mail maren.heusel@gmx.de

    Liebe Grüße aus der "Nachbarschaft",
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Gitte,
    ich bin ein heimlicher Stalker ( nur Blog und Facebook :D )von dir.
    Meinen eigenen Blog musste ich komplett neu machen (und bin immer noch dabei), da mein alter Anbieter mich nicht mehr in die Administration lässt.
    Es ist zwar schön zu sehen was ich alles schon testen durfte und in alten Erinnerungen zu schwelgen, aber so langsam sollte doch mal wieder was aktuelles her.
    Da es hier um Schoki geht und ich ein absolutes Schoki-Monster bin würde ich mich freuen wenn ich testen dürfte. Als Smartphone müsste dann wahrscheinlich das von meinem Männe herhalten, da ich mir nicht so ganz sicher bin ob mein HTC (schon etwas älter) bei dem test mitspielen würde.

    Heiße und sonnige Grüße aus Lünen

    P.s: Erreichen kann man mich unter eppi19@yahoo.de oder über den Blog www.eppis-testlounge.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee ist ja wirklich super! :)
    Da würde ich auch gerne testen, Blog und Smartphone ist alles vorhanden :)
    Mein Blog ist zwar noch etwas frisch, aber jeder fängt ja mal klein an:
    http://testecke.blogspot.de/

    Ich würde mich aufjeden Fall freuen wenn ich dabei sein dürfte!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    vanessa.c.beckmann@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    ich würde mich ebenfalls mega freuen, wenn ich den Test machen dürfte. Die Idee hinter dem Test klingt total süß (nicht nur im geschmacklichem Sinne) und ich glaube man kann einem fast keine schönere Überraschung bereiten. Es ist so viel persönlicher.
    Ich bin echt fasziniert und würde so gerne testen.
    Außerdem liebe ich Schokolade (wer auch nicht =) )

    Falls ich wirklich das Glück haben sollte testen zu dürfen, erreichst du mich unter Testimony1990@gmail.com

    Lg
    Ich würde mich aufjedenFall mega freuen, wenn ich den Test gestalten dürfte.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Testgitte;),

    Smartphone? Hab ich;) Schoki? Lieb ich;) Blog? Hab ich auch;) (www.dietestkiste.de).
    Also sind doch schon mal keine schlechten Vorraussetzungen! Würde das zu gerne mal testen, könnte eine Geburtstagsschoki für meinen Männe erstellen, der hat in zwei Wochen Geburtstag. Finde das eine tolle Idee mit der App und wenn es nun auch noch tatsächlich funktioniert umso besser;) Gern würde ich das mal ausprobieren und einen Bericht inklusive Fotos dazu schreiben und veröffentlichen;)
    Liebe Grüße
    Sarah von der Testkiste

    AntwortenLöschen
  22. Da ich seit kurzem iPhoneBesitzerin bin, würde ich gerne testen..ich bin nämlich noch total überwältigt, was man alles mit einem "Smartphone" machen kann..vorher konnte ich gerade mal Bilder mit dem Handy machen und das war's. Als Geschenk stelle ich mir das auch perfekt vor und wüsste schon, mit wem ich die Schoki geniessen würde. 2 Blogs, um darüber zu berichten, sind auch vorhanden!
    Liebe Grüße, Leona :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich Liebe Schokolade und würde das auch sehr gerne testen :)

    AntwortenLöschen
  24. Ichglaub wenn mich jemand fragen würde ob ich Schokolade heiraten würde dann würd ich sofort ja sagen!
    und das mit dem smartphone kommt auch noch meine Mama wollte auch keins und was hat sie? Richtig ein IPhone :-D

    du kannst mich hier erreichen:
    rb96@web.de und http://styling-factory.blogspot.de/?m=1

    wünsch dir noch einen sonnigentag
    liebe grüße
    Raphaela :-)

    AntwortenLöschen
  25. würde ich super gerne testen :)
    lg janine


    caphira.blogspot.de

    caphira@gmx.net

    AntwortenLöschen
  26. ich habe ein iphone und würde super gern testen!!
    meine mailadresse ist kristinschulz(at)t-online.de

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  27. ich würde super gern testen und habe ein iphone.
    meine mailadresse ist kristinschulz(at)t-online.de

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  28. wir wären gerne bereit zum testen.
    bentzmatthias@yahoo.de lg

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für den leckeren Test, mein Urteil findet du auf meinem Blog:
    http://www.sannes-testblog.de/2013/08/schokogrusse-aus-der-schweiz.html

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne fürs Übernehmen und für den Bericht :D

      LG Brigitte

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.