And the winner ist........


Ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure Teilnahme. Ein besonderes Danke geht an all diejenigen,  die immer wieder an meinen Gewinnspielen teilnehmen und sich nicht beirren lassen, wenn es bisher noch nicht geklappt hat mit einem Gewinn. Ein weiteres herzliches Dankeschön geht an den Sponsor Valentins.de Blumen- u. Geschenkeversand, der mir das Gewinnspiel erst ermöglicht hat.

Die Glücksfee in Form meines Mannes hat zugeschlagen und den Gewinner ermittelt.

*Trommelwirbel u. Konfetti schmeiß*
*Freudengesänge träller*

Das Wein-/Sommelierset geht an:

Anna von JuCheer


Herzlichen Glückwunsch liebe Anna !
Du wirst von mir auch noch per Email angeschrieben. Bitte melde dich wg. deiner Anschrift.

Derzeit könnt ihr bei mir noch hier eine Bingabox gewinnen. 
Also nix wie hin.... !!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Abend mit dem Wein :D

    AntwortenLöschen
  2. da gratulier ich doch auch mal ganz herzlich;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Gückwunsch auch von mir.

    AntwortenLöschen
  4. <3 Glückiwunsch <3
    Schönen Abend allen und Gitte O:)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa! :-)
    Ich habe gewonnen tra lalalalaaaa!
    Danke danke! Ich melde mich per Mail!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.